usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 67543 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #510 am: 12.07.2013, 07:47 Uhr »
Das Bild des Grauens:

. . . und weil das nicht reicht, ist Darvish auch noch auf 15 Tage DL . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #511 am: 12.07.2013, 20:49 Uhr »
Wird Zeit, dass es Samstag wird. Ich bin so verzweifelt, dass ich mir gerade Soft Ball WM USA gg. Kanada auf espn anschaue.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #512 am: 12.07.2013, 23:47 Uhr »
Hallo

Auweia und vorher noch Frauenfussball EM oder  :D

Derek Jeter ist übrigends schon wieder verletzt , eine Zerrung wie ich es lese . Er wird zwar nicht auf DL gehen aber bis zum All-Star Break nicht mehr spielen . Es wird gehofft das ihm die Woche Pause hilft .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #513 am: 13.07.2013, 00:06 Uhr »
Den werden wir morgen mit A-Rod am Bierstadt sehen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #514 am: 14.07.2013, 11:15 Uhr »
Tja, auch wenn A-Rod diesmal nicht da war, war es wieder ein sehr unterhaltsamer und lustiger Samstag Mittag im Reds Ballpark! Tübingen war deutlich unterlegen und bescherte uns Zusehern ein Walk- und Error-Festival das seinesgleichen sucht!!!

Hat wieder Spaß gemacht Jungs! Mach süchtig . . .

Am 20. wäre das nächste Heimspiel . . . da werde ich wenn, dann ganz kurzfristig hingehen. Am Sonntag beim Football bin ich auf alle Fälle dabei!

mlu

• Gold Member
« Antwort #515 am: 15.07.2013, 09:29 Uhr »
Nicht zu vergessen, den No-hitter im 2. Spiel. Den musst du auch gegen überforderte Tübinger erst mal nach Hause bringen.

Mir hat's auch wieder riesigen Spaß gemacht, in der Tat ein hoher Suchtfaktor.

Am 20. bin ich definitiv nicht dabei, am Sonntag beim Football schon.

Das nächste Spiel der Reds wird wohl am 9.8. das Abendspiel.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

gabenga

• Gold Member
« Antwort #516 am: 15.07.2013, 09:29 Uhr »
So, eben habe ich auch noch mal im Team aufgeräumt. Vielleicht hilft es ja noch was.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #517 am: 15.07.2013, 10:07 Uhr »
So, eben habe ich auch noch mal im Team aufgeräumt. Vielleicht hilft es ja noch was.
Das hab ich gesehen! Das muss manchmal einfach sein . . .

Das nächste Spiel der Reds wird wohl am 9.8. das Abendspiel.
Das wird bei mir wohl nix werden, da ich am 10. fliege . . . hab noch 5 Euro auf meiner Stadioncard . . . vllt. schaff ichs ja am 20.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #518 am: 15.07.2013, 11:35 Uhr »
Hallo

Ja , war wieder schön am Samstag . Auch wenn der Unterschied der Teams schon gravierend war . Der 20. wird bei mir wohl auch nix , ich brauch mal ein Wochenende
Ruhe . War gestern noch ca. 25 Jahren das erste mal wieder Tennis spielen und nach 15 min hab ich gepumpt wie ein Maikäfer  :D

Und heute fühl ich mich dementsprechend

Ich muss meinem Kadaver mal wieder einen Sofatag gönnen .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #519 am: 15.07.2013, 12:48 Uhr »
War gestern noch ca. 25 Jahren das erste mal wieder Tennis spielen und nach 15 min hab ich gepumpt wie ein Maikäfer  :D

Ich muss meinem Kadaver mal wieder einen Sofatag gönnen .

Na, ob davon die Kondition besser wird? Nimm doch ein paar mehr von den österreischischen Energy-Drinks...  :wink:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #520 am: 15.07.2013, 19:39 Uhr »
Viel Spass mit Coco! Du solltest jetzt nur noch deinen Avatar hier ändern :lol:

gabenga

• Gold Member
« Antwort #521 am: 15.07.2013, 20:36 Uhr »
Ist mir schon klar, dass dies eine Verzweiflungstat war.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #522 am: 15.07.2013, 21:24 Uhr »
Das steht wohl in seiner Konsequenz bislang einzigartig da...

Mir hat's auch wieder eine Menge Spaß gemacht am Samstag, danke in die Runde: Kulinarischer Höchstgenuss (original griechische Baseball-Kerne, Spar Energydrinks und ein wirklich erstaunlich guter Burger am Grillcounter) und einseitig zugunstes des Heimteams verteilte Punkte - was will man mehr!
Wenn es dann doch im denkbaren Bereich des Möglichen läge, daß sich ein Mitfahrer fänden täte, wäre ich auch am 09.August dabei  8)

Nicht zu vergessen, den No-hitter im 2. Spiel. Den musst du auch gegen überforderte Tübinger erst mal nach Hause bringen.
Das ist wahr. Big Time Timmy Jim hat Samstag Nacht immerhin ein paar Pitches mehr gebraucht. Dürfte klar sein, gegen wen sein Team diese Woche spielt...

Grüße
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #523 am: 15.07.2013, 22:00 Uhr »
Ist mir schon klar, dass dies eine Verzweiflungstat war.
Bei mir hat er viele Wochen gute Dienste geleistet.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #524 am: 16.07.2013, 07:55 Uhr »
Wenn es dann doch im denkbaren Bereich des Möglichen läge, daß sich ein Mitfahrer fänden täte, wäre ich auch am 09.August dabei  8)
Der Mitfahrer wird wohl am 9.8. passen müssen . . . dafür werde ich wohl am Samstag kurz am Schnarrenberg vorbeischauen. Bin mit meiner Nichte in der Stadt (Geburtstaggeschenk kaufen, yeah!) und auf dem Rückweg schau ich evtl. kurz vorbei.