usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65758 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #555 am: 29.07.2013, 16:05 Uhr »
Alfonso Soriano hat sich gleich gut eingebracht bei den Yankees. Nach der sehr schnellen Niederlage meiner Rangers bei den Indians schaltete ich auf das Spiel der Yankees gg. Tampa Bay um. Bis zum 9. Inning stand es 5:5 und am Ende machte Soriano den entscheidenden Hit zum 6:5 Sieg der Yankees. Absolut Cool war mal wieder M. Rivera als Closer . . . der Mann ist einfach eine Klasse für sich!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #556 am: 29.07.2013, 16:34 Uhr »
Alfonso Soriano hat sich gleich gut eingebracht bei den Yankees.

Salz auf meine Wunden!!!  :heulend:

In den letzten Tagen bei den Sox hat er nichts mehr gebracht und kaum steht er für die Yankees auf dem Feld, geht er wieder ab wie eine Rakete. War ein sensationelles Finish gestern. Nur an seinem Englisch muss er noch feilen  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #557 am: 29.07.2013, 16:43 Uhr »
Ich hab ihn mir gleich mal geschnappt.   :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #558 am: 29.07.2013, 16:46 Uhr »
Soriano war glaub mein letzter Pick beim Draft vor der Saison. Dachte eigentlich, dass es ein anderer Soriano ist . . . gibt ja unmengen von denen in der MLB
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #559 am: 29.07.2013, 16:53 Uhr »
@Micha
viel Spaß mit Adam Dunn . . . ich hab ihn vor zwei Wochen rausgekegelt, da er meiner Meinung nach sein Pulver verschossen hat. Er hat mir in der Zeit als er bei mir war, viel Spaß gemacht. Drück dir die Daumen, dass er wieder kommt - schliesslich spielen wir ja nicht mehr gegenainander  :lol:

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #560 am: 29.07.2013, 17:00 Uhr »
Soriano war glaub mein letzter Pick beim Draft vor der Saison. Dachte eigentlich, dass es ein anderer Soriano ist . . . gibt ja unmengen von denen in der MLB

Vor allem bei den spanischen Namen kann man sich schnell mal verhauen, wenn man nicht so richtig in dem Thema drin ist. Cabreras z.B. gibt's ja auch etliche. ;)
Aber nicht nur da. Bei Justin Upton wurde mir auch erst später bewußt, daß es noch einen Upton gibt.  :D

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #561 am: 29.07.2013, 21:31 Uhr »
Hallo

Und Rodriguez gibt es auch ein paar aber nur einen richtigen  :roll:

Noch eine Story zu Soriano . Der ist am Donnerstag schon nach New York geflogen , da der Deal schon so gut wie durch war . Aber wenn in einem Deal Geld von Team zu Team verschoben wird ( ab 1 Mill Dollar ) dann braucht es das OK vom Commissioner . Und das hat auf sich warten lassen . So musste Soriano einige Zeit im Auto vor dem Yankee Stadion warten bis das Ok kam , erst dann drufte er austeigen  :D

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #562 am: 30.07.2013, 07:39 Uhr »
Ich bin gerade dabei mein Team Urlaubsfähig zu machen und reduziere meine Batter aufs Minimalste. Werde da sowieso keinen Nerv dafür haben ständig mein Team zu beobachten - die Pitcher hat man da besser im Auge. Hoffentlich "kack" ich da nicht allzu heftig ab.

EDIT:
wer Lust hat, mit mir zu Traden, kann das gerne noch für die nächsten 10 Tage bis zu meinem Urlaub tun. Einige Spieler sind zwar "Unverkäuflich", aber wenn das Angebot stimmt . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #563 am: 30.07.2013, 10:47 Uhr »
Hallo

Die nächsten Tege werden sehr interessant in der MLB . Morgen ist Trade Deadline und erfahrungsgemäß geht es noch richtig zur Sache . Und dann will die MLB diese Woche noch die gesperrten Spieler der Biognesis Doping Affäre rauslassen , und da gibt es die wildesten Gerüchte .

So gibt es Gerüchte A-Rod soll den Rest dieser und die komplette nächste Saison gesperrt werden , oder gar eine " Lifetime " Sperre . Bin gespannt .

Und Spiele gibt es sogar auch noch  :D

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #564 am: 30.07.2013, 10:57 Uhr »
Hallo

Ich habe eben mal über die Liga geschaut , und mit Erschrecken festgestellt , das die All-Stars momentan in den Play-Offs wären . Das will ich eigentlich nicht . Wie ist eure Meinnung , sollen wir da was deichseln und wenn ja , wie sollen wir das machen das es für alle gerecht ist .

Ich bin etwas besorgt .

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #565 am: 30.07.2013, 11:38 Uhr »
Hallo Olaf,

wäre sicherlich spaßiger, wenn ein Spielerteam dafür in den Playoffs wäre. Ich habe auch die Lösung dafür: Ich würde mich erbarmen und McCutchen, Goldschmidt und Sale eine neue Heimat bieten.  8)
Problem ist halt, darauf spielst Du sicherlich an, daß eine auf Gurkenteam getuntes Dummy-Mannschaft kein Gegner für die verbleibenden Spieltage ist. Das Naheliegendste wäre es, die letzten Spieltage "zu tanken" - aber da geht es zweimal gegen Zürich, die gemeinsam mit Dresden "in the mix" sind. Gibt aber auch noch Spieltage gegen Siegerland und Lubu Yankees, die ja nach aktuellem Stand relativ sicher in den Playoffs sind...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #566 am: 30.07.2013, 11:50 Uhr »
Ich würde es lassen wie es ist. Wäre einfach nur Fair gegenüber denen, die schon gegen die Allstars gespielt und verloren/gewonnen haben - und noch gegen diese spielen müssen.

Dresden und Zürich sind den All Stars auf den Fersen . . .

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #567 am: 30.07.2013, 11:57 Uhr »
Verstehe Deinen Punkt, ultimative Fairness wird es jedoch nicht geben - Die Allstars spielen in der zweiten Division, was Auswirkungen auf den Schedule hat wenn ich es richtig verstanden habe. Vielleicht erledigt sich das Problem ja in den nächsten zwei, drei Spieltagen von alleine.
Und mein Angebot steht...  :shock:
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #568 am: 30.07.2013, 12:11 Uhr »
Ja gut, wir könnten das Team "leerräumen" und jeder von uns 9 anderen Teams kann sich die besten Spieler picken. Die Saxonys könnten als erste anfangen und dann gehts der Reihe nach die Tabelle aufwärts . . . Ein paar Leckerbissen sind da scho zu holen.

Allerdings gibts da wieder ein Problem, alle unter einen Hut zu bekommen. Die Pattonville Eagles suhlen sich z.B. zur Zeit in der Sonne Texas' und sind schwer zu fassen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #569 am: 31.07.2013, 08:53 Uhr »
Hallo

Nein , Spieler willl ich eigentlich nicht verschieben , das wäre zu ungerecht . und auch die Spieler einfach wegnehmen mach keinen Sinn , da das weitere Play Off Rennen beeinflusst wird .

Das einzige ( wenn es technisch möglich ist ) wäre vielleicht das Team am Ende der Saison zu verscheiben , das halt der nächst bessere den Platz einnimmt .

Aber ich hoffe natürlich das wir das alles nicht brauchen , und noch jemand das Team abfängt .

Bis dann