usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65718 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #600 am: 08.08.2013, 11:17 Uhr »
Ich muss es nur irgendwie schaffen 5. zu bleiben, dann hab ich in den Playoffs die Lubu's, die mir 1000 Mal lieber sind, als Siegen  :shock:

Ahaaaaa, das sind natürlich Aussagen, die meine Coaches lieben. Da brauchts dann keine extra Motivation für die Spieler. Komm ruhig, in den Play-Offs nehm ich dich dann komplett auseinander!!  8)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #601 am: 08.08.2013, 11:47 Uhr »
Wie du siehst, wird schon tatktiert!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #602 am: 09.08.2013, 21:47 Uhr »
@Micha
das war ja nix bei den Reds heute: 1:23 Das war's wohl mit den Playoffs.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #603 am: 12.08.2013, 08:36 Uhr »
@Micha

Ja, schade. Auch das zweite Spiel ging dann - etwas knapper - 4:6 verloren. Da Haar parallel seine Auswärtsspiele in Mainz gewonnen hat, wäre es aber sowieso nichts geworden mit den Playoffs. So bleibt der bl**dy-f**king 5.Platz. Dann halt nächstes Jahr. Bin jetzt gespannt, wie sich die Süd-Teams in den Playoffs schlagen.

@Olaf: Gibt's was Neues zum Pokalspiel gegen Tübingen?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #604 am: 12.08.2013, 13:57 Uhr »
Hallo

@Micha

Ja, schade. Auch das zweite Spiel ging dann - etwas knapper - 4:6 verloren. Da Haar parallel seine Auswärtsspiele in Mainz gewonnen hat, wäre es aber sowieso nichts geworden mit den Playoffs. So bleibt der bl**dy-f**king 5.Platz. Dann halt nächstes Jahr. Bin jetzt gespannt, wie sich die Süd-Teams in den Playoffs schlagen.

@Olaf: Gibt's was Neues zum Pokalspiel gegen Tübingen?

Gruß
Micha

Nein gibts nichts neues , hab noch keinen Termin gehört . Aber es ist Reds gegen Göppingen , nicht Tübingen .

Also ich sehe den Süden eigentlich klar vorne . Das sind immer so Phasen . Die letzten 6 Jahre hat immer der Süden gewonnen ( Davon die 4 mal Regensburg ) . Davor 9 mal der Norden , mit dem damaligen Serienmeister Padeborn . Es war halt immer so das der gewonnen hat der das meiste Geld für die ausländischen Spieler hat . Aber in den letzten Jahren haben die deutschen Spieler enorm aufgeholt .

Regensburg - Heidenheim wäre doch ein schönes Finale

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #605 am: 13.08.2013, 02:22 Uhr »
Darvish ist knapp am Perfect Game vorbei geschrammt. Die bringen die ganze zeit nix anderes her. Muss wohl ne Fehlentscheidung vom Referee gewesen sein und deswegen ist Pierczinsy vom Platz geflogen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #606 am: 13.08.2013, 08:17 Uhr »
Hallo

Goldene Regel beim Baseball in allen Klassen " Don´t argue Balls and Strikes " . Sonst macht der Umpire seine typische Handbewegung .........

Dies gilt auch für Hr Pierczinsy.

Aber Darvish war wirklich Klasse .

Bis dann

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #607 am: 18.08.2013, 10:03 Uhr »
Nochmal herzlichen Dank an den Mitspieler, der Alfonso Soriano abgegeben hat. Der absolute Kracherspieler.  :prost:

Diese Spielwoche bis jetzt 9 Runs, 5 HR, 18 RBI, 2 SB und ein Batting Average von .600.  :applaus:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #608 am: 18.08.2013, 14:46 Uhr »
Dem tut de New Yorker Luft wirklich gut! War beim Draft einer meiner Picks und dann haben ihn sich die Lubus geschnappt.

Ich hab ne düstere Woche hinter mir. Anscheinend hören die Spieler nicht auf mich wenn ich so weit weg bin.

Gruß aus Toronto!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #609 am: 19.08.2013, 14:44 Uhr »
Hallo

So in der deutschen Bundesliga geht es am kommenden Wochenende mit den Play-Offs los . Dabei kommt es zu folgenden Spielen .

Haar  gegen  Solingen
Hamburg gegen Regensburg
Paderborn gegen Heidenheim
Mainz gegen Bonn

Ich meine die Spielen Best of 3 , muss aber nochmal nachschauen .
Edit : Best of 5 wird gespielt . Also erst zwei Spiele in Solingen , Regensburg , Heidenheim und Bonn .

Stuttgart spielt am Wochenende daheim mal wieder gegen Tübingen in den Play-Downs . So wie ich mich erinnere werden die Siege der Runde in der Abstiegsrunde übernommen , so könnte bei Stuttgart mit 14 Siegen die Spannung in Grenzen halten .

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #610 am: 21.08.2013, 22:22 Uhr »
Hi Olaf,

wäre es drin, die Can't Cut List abzuschalten? Ich gehe in unserer Liga davon aus, daß dadurch nicht auf einmal kurz vor den Playoffs die Topspieler der MLB auf dem Waiver liegen...

Danke & Gruß
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #611 am: 22.08.2013, 04:55 Uhr »
Ist jemand am 31. bei den Reds?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #612 am: 22.08.2013, 08:31 Uhr »
Hallo

Hi Olaf,

wäre es drin, die Can't Cut List abzuschalten? Ich gehe in unserer Liga davon aus, daß dadurch nicht auf einmal kurz vor den Playoffs die Topspieler der MLB auf dem Waiver liegen...

Danke & Gruß

Ich schau mal nach ob das geht .

Ist jemand am 31. bei den Reds?

Also ich nicht . Bei uns gibt es am 30. August Tennisfest . Da bin ich wahrscheinlich noch halbtot  :bier:

bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #613 am: 26.08.2013, 13:37 Uhr »
Hallo

Hi Olaf,

Danke & Gruß

So neue Woche , neues Glück . Ist geändert .

Ergebnisse aus der Bundesliga vom Wochenende

Haar  - Solingen                   7:6  und 0:8       Stand  1:1
Hamburg - Regensburg           1:8 und 0:5        Stand   0:2
Paderborn - Heidenheim          5:7  und  12:14   Stand 0:2
Mainz - Bonn                         8:9  und 7:1       Stand  1:1

Stuttgart - Tübingen              11:6  und  20:1 

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #614 am: 27.08.2013, 00:23 Uhr »
. . . und das ihr Morgen (Dienstag) auch schön Baltimore @ Boston anschaut  :wink:

Ich kann vom Hotelzimmer aus zum Fenway Par rüberschauen . . .