usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65675 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #675 am: 07.10.2013, 10:46 Uhr »
@Olaf
so wie's ausschaut, werden Micha, Ruben und ich nächstes Jahr ne Dauerkarte bei den Reds kaufen  :P Wir zählen auf dich . . .  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #676 am: 07.10.2013, 11:54 Uhr »
Hallo

Ne Ne , soweit reicht dann die Liebe doch nicht bei mir .

Ich bin irgendwie allergisch gegen Dauerkarten . Habe mir mal vor vielen Jahren eine für das Stuttgarter Eishockey gekauft ( EC Stuttgart oder Stuttgarter EC oder wie auch immer die sich damals genannt haben ) . Die sind dann nach 5 Spielen oder so Pleite gegangen und futsch war meine Kohle .

Bin aber sicher oft dabei .

Wer sich übrigends anschließen will ist gerne Willkommen , auch für Leute die in die USA Reisen , sich Baseball anschauen wollen und sich nicht wirklich auskennen . Unser Baseball-Wissen ist schier unerschöplich . Wir wollen doch noch ein paar mit dem Virus Baseball befallen werden  :D

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #677 am: 07.10.2013, 12:06 Uhr »
Wer sich übrigends anschließen will ist gerne Willkommen , auch für Leute die in die USA Reisen , sich Baseball anschauen wollen und sich nicht wirklich auskennen . Unser Baseball-Wissen ist schier unerschöplich . Wir wollen doch noch ein paar mit dem Virus Baseball befallen werden  :D
:daumen: die nächste Fantasy-Saison kommt bestimmt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #678 am: 08.10.2013, 08:00 Uhr »
So, die Dodgers sind als erstes Team weiter - hätte eigentlich auch gedacht, dass die Red Sox das gleichtun, doch die verloren im dritten Spiel gegen die Rays und es steht nun 2:1 für Boston.
Oakland gewann und führt nun in der Serie 2:1 - die Cardinals glichen gegen Pittsburgh zum 2:2 aus.

Überraschend, wie schwer sich Detroit gegen die A's tut.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #679 am: 09.10.2013, 10:35 Uhr »
So, mit Boston ist letzte Nacht die nächste Mannschaft ins Ligaendspiel eingezogen. In den letzten beiden verbleibenden Partien stehts 2:2, da Detroit gegen Oakland ausgeglichen hat.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #680 am: 11.10.2013, 08:29 Uhr »
Hallo

So die erste Runde der Play-Offs ist vorbei . Gestern ( heute morgen ) hat sich dann noch Detroit gegen Oakland durchgesetzt .

Die NLCS  ( National League Championship Series ) beginnt heute

LA Dodgers bei den St. Louis Cardinals

Und morgen dann beginnt die ALCS ( American League Championship Series )

Detroit Tigers bei den Boston Red Sox .

Wenn vor der Saison einer diese Paarungen genannt hätte dann hätte jeder Experte wohl genickt und zugestimmt .
Die einzige Überraschung sind wohl die Red Sox , die nach der furchtbar schlechten letzten Saison überraschen schnell die Kurve bekommen haben und zurecht in den Finals stehen . Denke beide Paarungen sind völlig offen , obwohl ich die Cardinals für das bessere Team halte als die Dodgers . Bei Detroit gegen Boston werden es Kleinigkeiten sein die entscheiden . Eventuell auch die , das die Tigers eine super Rotation haben , aber eigentlich keinen guten Closer .

Achja beide Serien gehen jetzt über best of seven , nicht mehr best of five .

Viel Spass

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #681 am: 11.10.2013, 13:56 Uhr »
das die Tigers eine super Rotation haben , aber eigentlich keinen guten Closer .
Sehe ich genauso!

Wobei für mich die Dodgers die Überraschung sind - mehr sogar als die Red Sox. Mit Detroit und den Cardinals musste man ja schon fast rechnen. Schade um die A's - hätte es denen gegönnt, weiter zu kommen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #682 am: 14.10.2013, 12:06 Uhr »
Hier die aktuellen Zwischenstände:

Boston - Detroit 1:1

St. Louis - LA Dodgers 2:0

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #683 am: 20.10.2013, 11:07 Uhr »
Hallo

So , die World Series 2013 steht fest .

Boston Red Sox gegen St.Louis Cardinals 

Es beginnt am Mittwoch in Boston . Die haben den Heimvorteil , da die American League das All-Star Game gewonnen hat

Viel Glück Cardinals  :roll:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #684 am: 20.10.2013, 15:30 Uhr »
. . . Realistisch tippe ich auf Boston gg. St. Louis . . .
Wir hätten vor ein paar Woche tippen sollen. Die Kiste Bier wäre mir wohl sicher gewesen!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #685 am: 24.10.2013, 09:17 Uhr »
Boston ist heute Nacht mit 1:0 in Führung gegangen. Die Cardinals müssen wohl einen rabenschwarzen Tag erwischt haben . . .

McC

• Gast
« Antwort #686 am: 24.10.2013, 14:33 Uhr »
Washington Statue im Public Garden, Boston.... nach dem 8:1 Sieg.

Verrückt die Leute hier... selbst Hotelangestellte tragen (ausnahmsweise) das Red Sox Shirt.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #687 am: 24.10.2013, 15:52 Uhr »
Ja, die sind total Sportverrückt da oben . . . wobei ich eher den Cardinals die Daumen drücke . . . Die Yankees und die Red Sox sind alles so Geldverbrennungsmaschinen wie die Bayern oder Real - denen muss man nicht auch noch die Daumen drücken . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #688 am: 25.10.2013, 07:53 Uhr »
Die Cardinals haben ausgeglichen, es steht jetzt 1:1

mlu

• Gold Member
« Antwort #689 am: 27.10.2013, 16:33 Uhr »
Die Cardinals führen 2:1, aber wie?

Habs eben in der Wiederholung gesehen. Ein obstruction call. Wusste gar nicht, was das ist und musste mich erst schlau lesen. Ist schon bitter, durch so eine Entscheidung im 9.Inning ein Spiel zu verlieren, puh.

Heute nacht steigt das 4.Spiel. Ich denke, dass da jetzt ne Menge Emotionen dabei sind. Die Red Sox werden das wieder grade biegen wollen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart