usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65666 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #705 am: 31.10.2013, 11:17 Uhr »
Na, ich seh schon, du wirst für die neue Fantasy-Saison wieder gut gerüstet sein!

Das mit einer Parallel-Liga für uns "Stuttgarter" müssen wir im Auge behalten - vor allem der Live Draft in der Kneipe! Wir können ja mal bequatschen, wie das ablaufen könnte. Evtl. mit größerem Roster - dafür aber mit weniger Trades und Picks, z.B. nur wenn einer auf der DL steht . . . Somit muss man sich sein Team wirklich genau zusammen schnüren und kann nicht hinterher soviel tauschen wie das einige Teams in unserer Liga machten  :pfeifen:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #706 am: 04.11.2013, 13:32 Uhr »
Hallo

Heute ist wieder ein großer Tag in der Offseason .

Um 10.59 Uhr endet die Periode in der die  Free-Agents nur mit ihrem alten Team verhandeln dürfen , an 11 Uhr dürfen sie dann mit allen Teams reden .

Ebenfalls müssen alle Optionen bis zu diesem Zeit entschieden sein ( abgeleht oder angenommen ) , das wird es noch einige Free Agents in den Pool spülen .

Und bis 16 Uhr müssen den Free Agents die Qualifying Offer gemacht worden sein . So werden wir sehen welche Free Agents einen Draft Pick kosten und welche nicht .

Eine große Verpflichtung gab es schon . Derek Jeter hat einen ein Jahres Vertrag bei den Yankees unterschrieben für 12 Mill . Obwohl es eine 9,5 Mill Player Option gab mit einem 3 Mill Buyout .
Es wurde erst spekuliert das sie es gemacht haben , da sie durch den neuen Vertrag ( so blöd das auch klingen mag ) Geld gespart haben . Im Bezug auf die Luxury Tax . Aber die Erspaniss ist wenn , dann nur geringfühig .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #707 am: 05.11.2013, 08:23 Uhr »
Hallo

Folgende Spieler haben eine Qualifying Offer bekommen .

Shin-Soo Choo   Reds
Stephen Drew    Red Sox
Jacoby Ellsburry   Red Sox
Nelson Cruz        Rangers
Ervin Santana      Royals
Carlos Beltran     Cardinals
Kendrys Morales   Mariners
Robinson Cano      Yankees
Mike Napoli          Red Sox
Curtis Granderson    Yankees
Brian Mc Cann        Braves
Hiroki Kuroda         Yankees
Ubaldo Jimenez      Indians

Ich denke viele werden die Option nich annehmen . Wenn diese Spieler bei einem anderen Team unterschreiben bekommt das alte Team einen First Round Draft Pick .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #708 am: 11.11.2013, 16:14 Uhr »
Die neue Baseball Bundesliga Saison beginnt am 29. März . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #709 am: 12.11.2013, 09:21 Uhr »
Hallo

Da kann es aber noch empfindlich kalt sein .

Es hat übrigends keiner der oben genannten Spieler die Qualifying Offer angenommen .

Zur Zeit ist gerade General Manager Meeting in Orlando . Da geht es das erste mal richtig zur Sache . Die Tigers sind wohl gewillt Max Scherzer für das richtige Angebot zu traden .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #710 am: 12.11.2013, 09:48 Uhr »
Scherzer zu den Yankees, oder?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #711 am: 12.11.2013, 10:37 Uhr »
Hallo

Die Yankees haben nicht annähernd die Talente im System für so einen Trade .

Die Top Runner für den oben beschriebenen Tanaka sind die Dodgers , Yankees und die Rangers . Der Verlierer in dieser Geschichte dürften so einen Trade wollen . Die Rangers oder Dodgers haben die Talente dazu ( eher Rangers ) .
Wobei sich die Experten einig sind , das auch David Price von den Rays getradet wird ( bevor er für die Rays zu teuer wird ) . Einen dieser beiden werden sich die Ranger holen ( denke ich ) .

Wobei Price der bessere Deal wäre , da er erst 2016 Free agent wird , Scherzer schon 2015 .

wie gut sowas für Tampa funktioniert sieht man an James Shields , der nach Kansas City getradet wurde für Wil Myers . Der dieses Jahr Rookie of the Year wurde .
Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #712 am: 12.11.2013, 10:52 Uhr »
Scherzer bei den Rangers . . . das wäre cool, wobei ich auch mit Price leben könnte.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #713 am: 21.11.2013, 07:46 Uhr »
Hallo

Einen richtigen Blockbuster hat es gestern Nacht gegeben .

Prince Fielder und 30 Mill dollar gehen zu den Texas Rangers für Ian Kinsler .

Das muss sich erst einmal setzen bei mir  :shock:

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #714 am: 21.11.2013, 07:47 Uhr »
Ich weis nicht, ob ich mich drüber freuen soll oder nicht . . .

http://mlb.mlb.com/news/article/mlb/ian-kinsler-joins-tigers-as-prince-fielder-dealt-to-rangers?ymd=20131120&content_id=64081866&vkey=news_mlb

Fielder zu den Rangers - im Tausch mit Kinsler. Jetzt fehlt den Rangers ein 2nd Baseman. Wird schwer werden, Kinsler zu ersetzen - andererseits war Mitch Moreland kein schlechter 1st Baseman bei den Rangers. David Murphy geht auch weg von den Rangers - zu den Indians, was jetzt eher zu verschmerzen ist.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #715 am: 21.11.2013, 07:47 Uhr »
@Olaf
warst mal wieder schneller ;-)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #716 am: 21.11.2013, 08:11 Uhr »
Hallo

Ja, eine Minute schneller .

Nun bei den Rangers wird wohl Top Talent Jurickson Profar 2nd Base spielen . Oder sie traden ihn für einen Pitcher ( Price ) und fragen bei Cano nach ( wenn noch genug Geld da ist) .

Kinsler wird 2nd in Detroit spielen und Cabrera wird wieder an die erste wechseln .

Das gesparte Geld in Detroit könnte man in Max Scherzer investieren . Das gute für mich ist , das Detroit jetzt aus dem Rennen für Cano raus seien sollte . Das bedeutet das ausser den Yankees wohl nicht allzuviel Intressenten für Cano da sind . Das drückt den Preis .

Anfang Dezember ist dann Winter Meeting da geht es traditionell richtig los .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #717 am: 21.11.2013, 08:44 Uhr »
Ist auf alle Fälle sehr spannend das Ganze. Mal schau'n, was sich noch tun wird.

Und ehrlich gesagt: Baseball hat Football bei mir in inzwischen als Lieblings-US-Sportart abgelöst und ich freue mich wie ein kleines Kind auf die nächste (Fantasy-)Saison!!!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #718 am: 21.11.2013, 10:10 Uhr »
Hallo

Das dauert noch sooooooo lang .

Spring Training bei den Yankees fängt am 14 Februar an , dann kommen die Pitcher/Catcher ins Camp . am 19. dann die Position Players .

Erstes Spring Training Spiel am 25. 2

Das erste Reg. Season Spiel ist die 2 Spiele Serie der Diamondbacks gegen die Dodgers am 22/23.3.2014  in Australien .

Oje Oje so lange noch .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #719 am: 21.11.2013, 12:29 Uhr »
Ich werf' nochmal den Gedanken einer kleinen "Stuttgarter Fantasy Liga" ins Rennen - mit Live Draft im TC BBQ! :-)

Ich denke, die beiden Michas, Ruben, Olaf und meine Person wären sicher dabei - evtl. kann einer noch jemanden dazu aufgabeln. Macht euch mal Gedanken . . . Evtl. ein Vortreffen, wo wir die Parameter besprechen?????

Bei sowenig Leuten wäre es evtl. sinnvoll, nicht immer gegenainander zu spielen, sondern vllt. Punkte zu sammeln - ich weis allerdings nicht, ob's sowas gibt. Ein Gedanke, der mir so afu die Schnell einfällt wäre, ein größerer Kader - dafür weniger Drops, aber evtl. dafür mehr Trades (evtl. MUSS man pro Woche untereinander einmal Traden?)