usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65669 mal)

gabenga

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #720 am: 22.11.2013, 14:07 Uhr »
Oha.. ich sehe ich muss tiefer in die Materie einsteigen. Letzter will ich nicht mehr werden.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #721 am: 22.11.2013, 17:09 Uhr »
Ja Micha, da haben wir aber alle - ausser Olaf - noch Nachholbedarf . . .

Ich lass mir von meine Chef - der Anfang März in NYC ist - ein paar Fantasy Baseball Magazine mitbringen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #722 am: 25.11.2013, 07:51 Uhr »
Hallo

Am Wochenende hat es wieder zwei neue Free Agent Verträge gegeben .

Catcher Brian Mc Cann unterschrieb für 5 Jahre und 85 Mill Dollar bei den Yankees . Es gibt noch eine Vesting Option für das 6. Jahr welches den Vetrag auf 100 Mill puschen könnte . Hab aber momentan noch keine Ahnung was in der Option drinsteht . Da Mc Cann eine Qualifying Offer hatte verlieren die Yankees ihren Pick Nr 18 im nächstan Draft . Die Braves bekommen einen zusätzlichen Pick nach der ersten Runde .  Mc Cann war der beste Catcher auf dem Markt und die Yankees haben dadurch eine Lücke geschlossen , da die letzjährigen Catcher einfach schlecht waren .

Und Jhonny Peralta hat für 4 Jahre und 52 Mill bei den Cardinals aus St Louis unterschrieben .

Das mit der Fantasy Liga gefällt mir , vor allem mit dem zwingendem Trade könnte Spannnung reinbrigen . Eventuell könnte ein anderes Scoring System für uns was sein ( Roto ) . Ich werde mich da mal einlesen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #723 am: 25.11.2013, 08:32 Uhr »
Das mit der Fantasy Liga gefällt mir , vor allem mit dem zwingendem Trade könnte Spannnung reinbrigen . Eventuell könnte ein anderes Scoring System für uns was sein ( Roto ) . Ich werde mich da mal einlesen .
War nur so ne Idee mit dem zwingenden Trade . . . wäre Klasse, wenn's klappen würde. Wir müssten uns dann halt auch Gedanken machen, wie wir das mit dem "Live Draft" in der Kneipe machen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #724 am: 25.11.2013, 09:37 Uhr »
Hallo

wir könnten es so machen , das wir wenn 5 Leute mitspielen wir die besten 5 Spieler auf der jeweiligen Postion auf schreiben und in einen Topf werfen und dann kann sich jeder seinen Spieler ziehen . Den Rest können wir dann aufschreiben , und der Commish kann dann online die Spieler zuteilen .  ( Fantasy Roulette  :wink: )

Oder wir tun 4 gute und eine Pflaume in den Top , das ist dann Fantasy Russisch Roulette   :lol:

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #725 am: 25.11.2013, 09:57 Uhr »
Hört sich gut an!

mlu

• Gold Member
« Antwort #726 am: 27.11.2013, 22:19 Uhr »
Das mit einer eigenen "Stuttgart Liga" fänd ich auch cool, vor allem den Live-Draft in einer Kneipe :drink:*hicks*

Zusammen mit der letztjährigen "USA-Reise-Liga" wär es jedoch eine Menge Verwaltungsaufwand, vor allem muss man aufpassen, was man dann in welcher Liga macht (so von wegen Drops und Trades). Aber die Idee ist nicht schlecht.

Ooooh ja, es dauert noch so lange bis zum Saison-Start, weiß gar nicht, wie man das überbrücken soll. Ich versuchs grade mit ein wenig Basketball.
@Frank: Ich schreib dir da später noch eine PM zu dem Thema...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #727 am: 28.11.2013, 07:33 Uhr »
Ja, der Verwaltungsaufwand mit 2 Teams wäre dann schon hoch. Ich glaube wir waren 9 Teams letzte Fantasy Saison - das Dummy Team nicht mitgezählt. Pascal (Zurich Jets) hat's nicht weit von der Schweiz. In Siegen - da war ich letzte Woche - sinds auch nur 3 Stunden Fahrzeit. Also wären wir schon 7 von den 9 . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #728 am: 28.11.2013, 13:37 Uhr »
Hallo

2 Teams  :)

Ich hab letztes Jahr in 7 Ligen mitgespielt . Obwohl ich das reduzieren muss , das ist echt stressig .

3 oder 4 Ligen und dann richtig konzentrieren . Es wird etwas auf euch zukommen , ich bin bereit .

Ende November und der Trahtalk ist schon eröffnet  :D

Für alle die nicht ohne Baseball sein können ( so wie ich ) hier noch eine Empfehlung für alle die immer up to Date sein wollwn was den Spielermarkt angeht . Extrem aktuelle Seite , die ab dem 12. Dezember wenn das Wintermeeting beginnt sicher überlaufen wird .

http://www.mlbtraderumors.com/

Und noch eine Fantasy Seite um die langen Winterabende zu überbrücken .

http://www.fantasycafe.com/

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #729 am: 28.11.2013, 14:02 Uhr »
Danke Olaf für die Links!

Ich würde dann parallel zur Liga auch noch eine Facebook Gruppe gründen wollen - vorausgesetzt, alle sind dabei. Ich finde dies ist die bessere Möglichkeit, News usw. gebündelt zu streuen - dafür ist das Forum hier nicht wirklich gut geeignet.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #730 am: 04.12.2013, 10:13 Uhr »
Hallo

Gestern war ein sehr sehr aktiver Markt in der MLB . Mal schauen ob ich das alles so zusammenbekomme .

Die Red Sox haben einen neuen Catcher mit AJ Pierzynski für 1 Jahr 8,26 Mill Dollar .

Der alte Catcher der Red Sox Jarod Saltalamaccia geht zu den Marlins für 3 Jahre und 21 Mill Dollar .

Die Tiger haben endlich einen Closer Joe Nathan 2 Jahre 20 Mill .

Und die New York Yankees haben den letztjährigen Centrefielder der Red Sox Jacoby Elsbury verpflichtet für 7 Jahre und 153 Mill Dollar .

Ebenso stehen die Yankees kurz vor der Verpflichtung von 2nd Base Spieler Kelly Johnson . Das ist zwar jetzt nicht so die Brüller Verpflichtung , aber es scheint so , das sich die Yankees von Robinson Cano und dessen überzogener Gehaltsvorstellung zurückziehen .

Die Seattle Mariners scheinen wohl gewillt für Cano 8 Jahre und 200 Mill Dollar auszugeben .

Dies ist jetzt nur ein kleiner Auszug aus den ganzen Verpflichtungen gestern . Ebenso gab es etliche Trades ( Doug Fister von Detroit nach Washington ) .

War richtig was los .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #731 am: 04.12.2013, 10:52 Uhr »
Hallo Olaf,

Pierzynski weine ich keine Träne nach, Arroganter Spitz und Geovani Soto gefiel mir letzte Saison deutlich besser - auch wenn er vielleicht nicht so viel getroffen hat als AJ. Nathan tut mir da schon eher weh . . . den hätte ich gerne behalten, aber mit Scheppers, Cotts und Ross gute Leute.
Den Wechsel von Craig Gentry zu den A's (+ Pitcher Lindblom) sehe ich mit gemischten Gefühlen - dafür kommen Choice und Bostick. Ich hoffe jan nur, dass die Rangers Nelly Cruz behalten.

Cano zu den Mariners? Ist bestimmt ein guter Deal - ebenso "Salty" zu den Marlins.

Es bleibt spannend und steigert meine Vorfreude auf die nächste Saison.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #732 am: 13.12.2013, 08:52 Uhr »
Hallo

So es gibt wieder einiges neues . Schon letzter Woche hatte der Top Free Agent des Winters einen neuen Arbeitgeber gefunden . Robinson Cano geht zu den Mariners nach Seattle für 10 Jahre und 240 Mill Dollar . Da hat sein Agent aber ein tolles Sümmchen herrausgeleiert aus den Mariners . Sein Agent ist übrigends der Rap-Künstler Jay-Z.

Noch ein paar Moves . Granderson und Bartolo Colon spielen jetzt bei den Mets . Der Pitcher Markt ist dieses Jahr völlig verrückt . Viele Teams brauchen Pitcher und es sind nur wenige auf dem Markt die Preise sind extrem hoch . Colon ist mitlerweile 40 und bekommt 2 Jahre 20 Mill . Und einer der schlechtesten Pitcher der Liga letztes Jahr Phil Hughes bekommt 3 Jahre 24 Mill. Wahnsinn !!

Gestern ist das Wintermeeting zuende gegangen , und es war ziemlich ruhig , da es ja schon vorher richtig zur Sache ging . Traditionell gibt es am Ende des Wintermeetings immer den Rule 5 Draft . Das hat nichts mit dem Amateur Draft zu tun , dort werden Spieler aus den unteren Ligen ( Minor Leagues ) die schon eine gewisse Zeit in der Organisation sind und nicht vorran kommen von anderen Teams getrade  . Meistens passiert da nicht viel , und die Talente die dort gehandelt werden sind meistens Lichtjahre von der MLB entfernt . Aber gestern gab es was lustiges . Die Rangers haben einen neuen Spieler von den Rockies geholt mit dem Namen " Russell Wilson " . Wenn jemand denkt den kenn ich doch , dann stimmt das . Es ist der Quaterback der Seattle Seahawks . Er wurde von den Rockies mal als 2nd Base getradet , ist dort aber ( aus verständlichen Grüden ) auf inactive . Also wenn der gute Junge vom Football genug hat kann er bei den Rangers ran .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #733 am: 13.12.2013, 09:18 Uhr »
Das mit Cano ist der Hammer - 24 Mille pro Jahr  :shock: Das mit Jay-Z wusste ich gar nicht - dass der auch Sportler managed . . . Der Colon-Deal grenzt ja schon fast an Wahnsinn . . .

Die Rangers haben übrigens als Ersatz für Pierzinsky A.P. Arencibia aus Toronto geholt. Schade, ich hätte gerne Soto als Catcher gesehen, doch der wird jetzt wohl wieder nur die 2. Geige spielen.

Was macht eigentlich A-Rod?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #734 am: 13.12.2013, 13:17 Uhr »
Hallo

Das mit Cano ist der Hammer - 24 Mille pro Jahr 

Was macht eigentlich A-Rod?

Ja Cano. Ist schon ne Menge für einen sicher guten , aber keinen Superstar Spieler . Bin froh das die Yankees da nicht mitgemacht haben . Sie haben ihm 7 Jahre 175 Mill geboten , was ja sogar 1 Mill pro Jahr mehr ausgemacht hätte . Und Seattle braucht sicher mehr als Cano und King Felix um anden Play Offs zu schnuppern , da fehlt ne Menge . Das werden lange 10 Jahre für Cano so weit weg vom eigentlichen Baseball geschehen . Aber wenigstens muss er nicht hungern .

Das A-Rod Hearing ist jetzt schon eine Weile vorbei und alles wartet auf den Spruch des Schlichters Horrowitz . Was der sagt ist dann fakt . Sehr sehr viele im Yankee Universe wünschen sich natürlich das die Strafe von 212 Spielen bestehen bleibt . Wenn das passiert , dann brauchen die Yanks noch einen 3rd Baseman . Und es spült nochmal ordentlich Geld in die Kassen , da A-Rod während seiner Sperre kein Gehalt bekommt .

Achja und die Herren der Japanischen Liga und die MLB haben sich auf ein neues Posting System geeinigt . Es gibt jetzt ein Maximalgebot von 20 Mill Dollar . Alle die dieses Gebot abgeben dürfen mit dem Spieler verhandeln und er kann dann unterschreiben wo er spielen will . Dies gefällt natürlich den Japanischen Vereinen nicht wirklich und es ist nicht sicher ob Tanaka überhaupt freigegenen wird . Der Boss des Tanaka Vereins war wohl auf dem Wintermeeting , aber was rauskam ist noch nicht bekannt . Die 20 Mill werden auf jeden Fall einige bieten . Bezahlen muss sie allerdings nur der Verein der dann auch den Zuschlag bekommt .

Mal schauen