Hallo
Man muss ja nicht zwingend einen abgeben . Es kann ja auch untereinander getradet werden . Micha hat es ja schon gemacht , jedes Team kann in seinem Trading Block Spieler eintragen die er unter Umständen Traden möchte , und was für eine Position oder Statistik er benötigt .
Dann können die anderen Manager schauen ob was dabei ist für sie . Auch kann einfach mal einem Manager ein Angebot geschickt werden , vielleicht wird er ja schwach . Es können auch 2 Spieler für einen getradet werden völlig egal . Falls jemand eine Offer bekommt kann er auch ein Gegenangebot machen weil ihm ein anderer Spieler mehr gefällt .
Es können jetzt schon Spieler aus dem Free Agent Pool geholt werden . Die Aktion wird aber erst nach der Waiver Deadline vom System ausgeführt . Sollten in der Zeit zwei den gleichen wollen , bekommt ihn der welcher in der Waiver Liste weiter oben steht .
Ganz oben steht da der Sportkammerad Soulfinger , weil er ja den letzten Draftpick hatte . ganz unten bin ich , da ich den ersten hatte .
So nun zum Draft .
Bin eigentlich auch ganz zufrieden . Toll das so viele da waren und mit 1 Stunde 10 min ging er ja auch recht schnell . Nun zu meinen Picks
Mein Middleinfield ( 2B , SS ) ist etwas dünn besetzt , aber da hab ich wenigstens schnelle Leute . An der Power für Home Runs dürfte es nicht fehlen . Catcher hab ich nur einen , der ist zwar öfters mal verletzt aber Ok das Risiko muss ich eingehen . Du kannst nich jede Position doppelt besetzen .
Pitcher hab ich ziemlich spät gepickt , was auch Ok ist , da findet sich immer einer wenn einer komplett versagt . Dann hab ich noch zwei Wundertüten geholt mit Carl Crawford und A-Rod . A-Rod war der letzte Pick und wird bis Juni / Juli oder für immer auf meiner DL Platz nehmen . Vielleicht schafft er ja am Ende der Saison meinem Team noch einmal einen Schub zu geben . Crawford war vor zwei Jahren noch ein Top 5 Pick , da hab ich die Hoffnung , das er wenn er verletzungsfrei ist/ bleibt durch die Luftveränderung nach LA nochmal sein Potential ausschöpft . Wenn nicht hab ich auch nichts verloren .
Allgemein muss ich sagen , das durch die Bank sehr sehr gute Picks gemacht wurden . Besonders der frühe Pick von Posey war richtig gut ( dachte ich könnte den billig bekommen ) und ziemlich am Ende noch Profar war auch gut , der könnte richtig was werden diese Jahr .
So jetzt könnte die Saison eigentlich losgehen .
Bis dann