usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65697 mal)

TR74

• Diamond Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #75 am: 20.03.2013, 18:53 Uhr »
Bin bereit :)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #76 am: 20.03.2013, 19:17 Uhr »
ich auch! Viel Spaß euch allen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #77 am: 21.03.2013, 07:42 Uhr »
So, Draft ist vorbei. Bin ganz zufrieden mit meinem Team, wobei ich das Gefühl hatte, dass mir nicht soviele Spieler die ich im Auge hatte weggeschnappt wurden, als beim Fantasy Football.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #78 am: 21.03.2013, 08:33 Uhr »
Naja, ein zwei Spieler sind mir schon weggeschnappt worden. Das hat dazu geführt, dass ich jetzt zwei Catcher habe, die letzte Saison nur jeweils ca. 40% Einsatzzeit hatten. Von denen dürfte also nicht viel zu erwarten sein. Also muss ich beim ersbesten Termin mal auf die FreeAgent-Liste schauen, um das auszugleichen. Aber ansonsten bin ich auch zufrieden. Freue mich auf den ersten Spieltag.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #79 am: 21.03.2013, 08:40 Uhr »
Ja, ich hab auch zwei Catcher . . . werde da wohl auch einen weggeben und dafür evtl. einen Allrounder nehmen.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #80 am: 21.03.2013, 09:09 Uhr »
Hört auf Euch zu beklagen. Beim ersten Pick hat mir der Durchblick gefehlt und ich habe den mit dem höchsten durchschnittlichen Pick-Wert gewählt. Dazu kam, dass ich ein halbes Lazarett zusammen habe und nur mit Ach und Krach eine Mannschaft zusammenbekommen werde. Und mein Geheimtipp wurde in die Minor League abgeschoben. Zum heulen ...  :bang:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #81 am: 21.03.2013, 09:29 Uhr »
Hallo

Man muss ja nicht zwingend einen abgeben . Es kann ja auch untereinander getradet werden . Micha hat es ja schon gemacht , jedes Team kann in seinem Trading Block Spieler eintragen die er unter Umständen Traden möchte , und was für eine Position oder Statistik er benötigt .

Dann können die anderen Manager schauen ob was dabei ist für sie . Auch kann einfach mal einem Manager ein Angebot geschickt werden , vielleicht wird er ja schwach . Es können auch 2 Spieler für einen getradet werden völlig egal . Falls jemand eine Offer bekommt kann er auch ein Gegenangebot machen weil ihm ein anderer Spieler mehr gefällt .

Es können jetzt schon Spieler aus dem Free Agent Pool geholt werden . Die Aktion wird aber erst nach der Waiver Deadline vom System ausgeführt . Sollten in der Zeit zwei den gleichen wollen , bekommt ihn der welcher in der Waiver Liste weiter oben steht .

Ganz oben steht da der Sportkammerad Soulfinger , weil er ja den letzten Draftpick hatte . ganz unten bin ich , da ich den ersten hatte .

So nun zum Draft .

Bin eigentlich auch ganz zufrieden . Toll das so viele da waren und mit 1 Stunde 10 min ging er ja auch recht schnell . Nun zu meinen Picks

Mein Middleinfield ( 2B , SS ) ist etwas dünn besetzt , aber da hab ich wenigstens schnelle Leute . An der Power für Home Runs dürfte es nicht fehlen .  Catcher hab ich nur einen , der ist zwar öfters mal verletzt aber Ok das Risiko muss ich eingehen . Du kannst nich jede Position doppelt besetzen .

Pitcher hab ich ziemlich spät gepickt , was auch Ok ist , da findet sich immer einer wenn einer komplett versagt . Dann hab ich noch zwei Wundertüten geholt mit Carl Crawford und A-Rod .  A-Rod war der letzte Pick und wird bis Juni / Juli oder für immer auf meiner DL Platz nehmen . Vielleicht schafft er ja am Ende der Saison meinem Team noch einmal einen Schub zu geben . Crawford war vor zwei Jahren noch ein Top 5 Pick , da hab ich die Hoffnung , das er wenn er verletzungsfrei ist/ bleibt durch die Luftveränderung nach LA nochmal sein Potential ausschöpft . Wenn nicht hab ich auch nichts verloren .

Allgemein muss ich sagen , das durch die Bank sehr sehr gute Picks gemacht wurden . Besonders der frühe Pick von Posey war richtig gut ( dachte ich könnte den billig bekommen ) und ziemlich am Ende noch Profar war auch gut , der könnte richtig was werden diese Jahr .

So jetzt könnte die Saison eigentlich losgehen .

Bis dann

Andre1983

• Gast
« Antwort #82 am: 21.03.2013, 09:54 Uhr »
Profar und Posey gehen auf meine Kappe  8)

Profar bin ich ja mal gespannt drauf wie der sich entwickelt. Wird ja von vielen als zweiter Mike Trout gehandelt, aber so ein Talent wie Trout kommt auch nicht jedes Jahr vor. Mal schauen...

Bin auch sehr zufrieden mit den Draftergebnissen. Kann losgehen...

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #83 am: 21.03.2013, 10:08 Uhr »
Ich bin mit Molina (C)/Pujols (1B)/Hamilton (OF)/Cruz (OF) ganz gut bestückt - auch meine Pitcher können sich sehen lassen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #84 am: 21.03.2013, 10:40 Uhr »
Hallo

Hört auf Euch zu beklagen. Beim ersten Pick hat mir der Durchblick gefehlt und ich habe den mit dem höchsten durchschnittlichen Pick-Wert gewählt. Dazu kam, dass ich ein halbes Lazarett zusammen habe und nur mit Ach und Krach eine Mannschaft zusammenbekommen werde. Und mein Geheimtipp wurde in die Minor League abgeschoben. Zum heulen ...  :bang:

Sehe die Sache nicht ganz so schlimm . Ok der erste Pick war grenzwertig . Granderson und Teixeira gehen nächste Woche wenn die Teams ihren Roster benennen auf DL , dann setzt du sie auch auf DL und kannst die 2 neue holen . Granderson sollte Anfang Mai fit sein , bei Teixeira scheiden sich die Geister , der hat die gleiche Verletzung wie Bautista letztes Jahr und wenn er operiert werden muss fehlt er wahrscheinlich das ganze Jahr . Das zeigt sich noch .

Ja und Cole ist ein Top Talent . Aber oft wird es so gemacht das diese Top Jungs erst später ins MLB Roster kommen , damit kann man steuern wie lange sie unter Teamkontrolle sind und sei werden dann erst ein Jahr später Free Agent . Aber der wird sicher dieser Jahr noch kommen .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #85 am: 21.03.2013, 17:23 Uhr »
Profar und Posey gehen auf meine Kappe  8)

Ja, Posey hast du mir in der Runde (war die 2. glaub ich) weggeschnappt, da ich nach dir dran war. ich wollte ihn eigentlich schon in der Runde davor nehmen wollen. Hab dann aber gedacht in der 1.Runde einen Top-Pitcher zu holen. Hätte ich andersrum machen sollen. Naja, ich denke ich hab dennoch ein gutes Team.

"Pride, Power, Pinstripes" Go Yankees!!!

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #86 am: 21.03.2013, 22:07 Uhr »
Das hat dazu geführt, dass ich jetzt zwei Catcher habe, die letzte Saison nur jeweils ca. 40% Einsatzzeit hatten. Von denen dürfte also nicht viel zu erwarten sein.
Ich hab zwei klasse Catcher im Team und habe die vorhin einen angeboten. Vllt. gehste ja auf mein Angebot ein. Andererseits könnte ich auch noch einen 2B brauchen.

Die App fürs iPhone ist übrigens klasse!

mlu

• Gold Member
« Antwort #87 am: 25.03.2013, 10:30 Uhr »
Hmm, irgendwie klappt das nicht so ganz. Ich finde dein Trading-Angebot nicht. Hab jetzt selber eins gemacht, deinen Catcher gegen einen 2B von mir. Das sehe ich aber auch nirgendwo.

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #88 am: 25.03.2013, 20:30 Uhr »
Hallo

Normalerweise müsstest du es sehen wenn du auf den Reiter " my Team " gehst . Unter dem Namen vom Team ( da wo du deinen Teamslogan ändern kannst ) .

Da steht dann das du ein Angebot von einem anderen Spieler bekommen hast , wenn du da draufdrückst siehst du das Angebot und kannst es ablehnen , annehmen oder eine Counteroffer machen .

Ich mach dir zum Test auch mal ein Angebot , aber bitte lehne es ab .

und noch am Rande , Glückwunsch zu Kyle Lohse Pick , der hat heute bei den Brewers unterschrieben für 3 Jahre und 33 Mill $. Also nicht rausschmeissen

edit:  gerade ein Angebot gemacht , bei mir wird es angezeigt .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #89 am: 26.03.2013, 03:06 Uhr »
Ich Schau mal nach

@micha
Schau mal nach meinem Angebot ;-)