usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65694 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #90 am: 26.03.2013, 08:27 Uhr »
Hallo

Normalerweise müsstest du es sehen wenn du auf den Reiter " my Team " gehst . Unter dem Namen vom Team ( da wo du deinen Teamslogan ändern kannst ) .

Da steht dann das du ein Angebot von einem anderen Spieler bekommen hast , wenn du da draufdrückst siehst du das Angebot und kannst es ablehnen , annehmen oder eine Counteroffer machen .

Ich mach dir zum Test auch mal ein Angebot , aber bitte lehne es ab .

und noch am Rande , Glückwunsch zu Kyle Lohse Pick , der hat heute bei den Brewers unterschrieben für 3 Jahre und 33 Mill $. Also nicht rausschmeissen

edit:  gerade ein Angebot gemacht , bei mir wird es angezeigt .

bis dann

So, habs jetzt auch kapiert mit den trade-offers. Habe alle Angebote jetzt erst mal abgelehnt.

Ja, das mit Kyle Lohse freut mich auch. Hatte gehofft, dass er noch von der FA-Liste verschwindet, dass es jetzt in MIL geklappt hat, umso besser. Offenbar soll er bereits in der 2. Woche starten.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

mlu

• Gold Member
« Antwort #91 am: 26.03.2013, 08:32 Uhr »
Eine Frage hab ich noch zu den utility-playern. Werden die während der Woche auch in die Wertung mit einbezogen? Das heißt, nicht nur meine starting lineup ist wichtig, sondern auch die beiden utility-player sollten entsprechend was draufhaben?

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #92 am: 26.03.2013, 09:11 Uhr »
Hallo

Ja, es werden auch die Utility mitgerechnet . Der Vorteil bei denen ist nur das du auf keine defensife Position achten musst . Die Position ist beliebig . So ähnlich wie der DH in der American League in der MLB.

Um es genau zu sagen .  Es werden alle Spieler angerechnet , ausser die Spieler die zu Zeitpunkt des Spiels auf einem Bench Platz sind .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #93 am: 26.03.2013, 09:21 Uhr »
Hallo

Noch etwas . Ihr sollte nochmal euer Team anschauen am Wochenende . Es beginnt langsam die Zeit wo die Teams ihr aktuellles 25 Mann Roster melden werden . Das bedeutet , das die Spieler die die Saison auf der DL starten , dann offiziell auf DL gesetzt werden .

Ihr könnt dann euren Spieler auch auf DL setzten und einen Ersatz von den Free Agents holen .

Bei den Pattonville Eagles sind es schon 3 Kandidaten . Mc Cann ist schon auf DL , und Granderson und Teixeira werden auf jeden Fall bis Sonntag noch auf DL gehen .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #94 am: 26.03.2013, 15:07 Uhr »
@Micha
hast du die beiden trades gelöscht?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #95 am: 27.03.2013, 10:50 Uhr »
@Micha

Ja, ich habe mein Angebot gelöscht und deins rejected. Habs nicht so wirklich geblickt bis dahin. Werde mal schauen, ob ich dir ein neues Angebot für deinen Catcher mache.

Gruß
Micha

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #96 am: 31.03.2013, 13:54 Uhr »
Heute Nacht geht's endlich los.  8)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #97 am: 31.03.2013, 13:55 Uhr »
@Micha

Ja, ich habe mein Angebot gelöscht und deins rejected. Habs nicht so wirklich geblickt bis dahin. Werde mal schauen, ob ich dir ein neues Angebot für deinen Catcher mache.

Gruß
Micha
Ja mach das, würde ihn dir gerne geben . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Andre1983

• Gast
« Antwort #98 am: 31.03.2013, 15:51 Uhr »
Heute Nacht werd ich mich nicht ausm Bett quälen, ansonsten schlaf ich morgen beim großen Osteressen ein  :wink:

Aber nachm Kaffee werden alle Verwandten rausgeschmissen und ab 19 Uhr ein Spiel nach dem anderen geguckt!!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #99 am: 31.03.2013, 18:39 Uhr »
Hätte da noch ne frage:
Zählen die Punkte aller Spieler die ich über die Woche einsetze? . . . Bzw. Kann ich Spieler überhaupt auf die Bank setzen, wenn sie schon spielten?

In einer spielwoche spielen ja nicht alle Spieler durchweg. Bin mir nur nicht so ganz klar, ob man Tag für Tag tauschen kann.

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #100 am: 01.04.2013, 04:01 Uhr »
Mein erster Run.  :lol:

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #101 am: 01.04.2013, 04:15 Uhr »
Mal eine blöde Frage: Spielt es eigentlich eine Rolle ob ein Starting Pitcher auf eine der "SP"-Positionen gesetzt wird oder auf "P" ?

Ich hab gerade gemerkt, daß ich 3 Starting Pitcher der Tigers hab.  :lol: Muß ich den jeweils spielenden Pitcher immer auf "SP" setzen ?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #102 am: 01.04.2013, 08:25 Uhr »
Hallo

Hätte da noch ne frage:
Zählen die Punkte aller Spieler die ich über die Woche einsetze? . . . Bzw. Kann ich Spieler überhaupt auf die Bank setzen, wenn sie schon spielten?

In einer spielwoche spielen ja nicht alle Spieler durchweg. Bin mir nur nicht so ganz klar, ob man Tag für Tag tauschen kann.

Immer wenn dein Spieler aufgestellt ist und spielt , dann bekommst du die Punkte . sitzt er bei dir auf der BN und spielt zählen die Punkte nicht . Spielt er Montag bekommst du die Punkte für Montag . Sitzt er Dienstag bei dir auf der BN , bekommst du die Punkte nicht .

Mal eine blöde Frage: Spielt es eigentlich eine Rolle ob ein Starting Pitcher auf eine der "SP"-Positionen gesetzt wird oder auf "P" ?

Ich hab gerade gemerkt, daß ich 3 Starting Pitcher der Tigers hab.  :lol: Muß ich den jeweils spielenden Pitcher immer auf "SP" setzen ?

Ist egal wo sie stehen . Aber wenn dein Starter seinen Start gemacht hast kannst du ihn auch auf die BN setzten , der macht die nächsten 4 bis 5 Tage nix mehr .

Bis dann

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #103 am: 01.04.2013, 11:31 Uhr »
Hallo

Hätte da noch ne frage:

Immer wenn dein Spieler aufgestellt ist und spielt , dann bekommst du die Punkte . sitzt er bei dir auf der BN und spielt zählen die Punkte nicht . Spielt er Montag bekommst du die Punkte für Montag . Sitzt er Dienstag bei dir auf der BN , bekommst du die Punkte nicht .

Das heißt, ich kann auch jeden Tag fleißig durchwechseln und immer die Spieler aufstellen, die heute spielen und die ersetzen, die Pause haben ?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #104 am: 01.04.2013, 11:43 Uhr »
So hab ich das verstanden!

Wenn dein Spieler "X" letzte Nacht spielte, aber kommende Nacht frei hat, kannst du ihn auf die Bank setzen und für einen Spieler ersetzen, der heute Nacht spielt. Den Tag drauf tauschst du sie wieder aus . . .