usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65688 mal)

NedFlanders75

• Bronze Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #105 am: 01.04.2013, 12:13 Uhr »
So hab ich das verstanden!

Wenn dein Spieler "X" letzte Nacht spielte, aber kommende Nacht frei hat, kannst du ihn auf die Bank setzen und für einen Spieler ersetzen, der heute Nacht spielt. Den Tag drauf tauschst du sie wieder aus . . .

Wenn ich also immer fleißig wechsle, habe ich zusätzliche Chancen auf Runs, Home Runs, RBIs ... ? Andererseits können mir die Spieler aber auch den Batting Average versauen ? Oder verstehe ich das falsch ?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #106 am: 02.04.2013, 07:43 Uhr »
Hallo

Jawoll , genau so ist es . Ärgerlich wenn du einen Spieler auf der Bank hast der dann das Spiel seines Lebens spielt . Anderseits wenn er einen schlechten Tag hat habe ich ihn besser auf der Bank .

Ist halt immer so eine Sache

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #107 am: 02.04.2013, 07:44 Uhr »
Bin ja ganz schleppend heute Nacht ins Spiel gekommen. Meine "Prügelknaben" sind noch nicht so ganz drauf . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #108 am: 02.04.2013, 07:58 Uhr »
Zählen eigentlich alle Pitcher?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #109 am: 03.04.2013, 08:29 Uhr »
Hallo

Da du soweit ich sehen kann keine Pitcher auf der Bank hat zählen alle .

Aber gestern haben deine Pitcher ja ordentlich gas gegeben . Ein 0,61 ERA kann sich sehen lassen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #110 am: 03.04.2013, 08:37 Uhr »
Ja, meine Japaner eben . . . Yu Darvish ist knapp an einem Perfect Game vorbei geschrammt . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #111 am: 03.04.2013, 11:49 Uhr »
Hallo

Noch eine kleine Info , hat jetzt mit Fantasy nichts zu tun , passt aber zum Baseball .

Die Opening Day Pay-Rolls ( Was die Teams für Spielergehälter ausgeben ) wurden veröffentlich . Wie jedes Jahr geben die New York Yankees wieder am meisten aus , und zwar 230,4 Mill Dollar . Das ist ein neuer Rekord , nie hat ein Team mehr ausgegeben . An Nr 2 stehen sie LA Dodgers mit 214,8 Mill $ . Das sind die einzigen Teams über 200 Mill Dollar . Die sparsamsten sind die neu in die AL West gewechselten Houston Astros mit 27,3 Mill Dollar ( letztes Jahr hatten die noch 61 Mill ) . Alex Rodriguez von den Yankees verdient mit 29 Mill $ somit also mehr als alle Spieler der 40 Man Roster der Astros zusammen .

Das Durschniittsgehalt aller 856 Spieler der MLB beträgt 3,65 Mill Dollar . Es gibt genau nur 44 Spieler die das Liga Minimum von 490 000 Dollar verdienen .

Vielleicht könnten wir mal ausrechnen was wir für unsere Teams ausgeben müssten

Bis dann

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #112 am: 03.04.2013, 12:39 Uhr »
Hier kann man die Gehälter nach Teams und Spielern aufgeschlüsselt nachschlagen:

http://www.usatoday.com/sports/fantasy/baseball/salaries/2013/all/team/all/

Andre1983

• Gast
« Antwort #113 am: 03.04.2013, 19:35 Uhr »
Fantasy-Baseball, hat mich jetzt schon gepackt. Macht irre viel Spaß, besonders wenn man die Spiele live verfolgt und verzweifelt wenn die eigenen Spieler komplett versagen  :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #114 am: 04.04.2013, 09:04 Uhr »
Ja, das Fieber hat mich auch gepackt . . .

Übrigens: man kann sein Team auch schon im voraus für die nächsten Tage aufstellen. Falls man mal keine Zeit hat . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #115 am: 04.04.2013, 11:05 Uhr »
Hallo

Freut mich das es euch gefällt . Und ihr werdet sehen wie eine sichere Führung am Sonntag noch komplett in die Hose gehen kann .

Die ersten Ergebnisse gibt es dann Montag Morgen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #116 am: 04.04.2013, 11:19 Uhr »
Ja, ist ein ganz schönes Hin und Her bei den Spielen. Einer meiner Pitcher hat mir heute Nacht ganz schön den Schnitt versaut.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #117 am: 04.04.2013, 12:00 Uhr »
Ich verstehe es zwar noch nicht ganz, aber ich glaube ich führe!  :lol:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #118 am: 04.04.2013, 13:51 Uhr »
Hallo

Ja, ist ein ganz schönes Hin und Her bei den Spielen. Einer meiner Pitcher hat mir heute Nacht ganz schön den Schnitt versaut.

Ich hoffe Dempster , wird das heute auch tun  .

Nicht nur wegen den Yankees , sondern auch wegen den Manzen Marlins denn Pettitte wirft heute für die Yanks und der spielt bei mir  8)

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #119 am: 04.04.2013, 14:06 Uhr »
Ich hoffe Dempster , wird das heute auch tun  .

Nicht nur wegen den Yankees , sondern auch wegen den Manzen Marlins denn Pettitte wirft heute für die Yanks und der spielt bei mir  8)

Schon nach wenigen Tagen die ersten Gehässigkeiten . . . soso, tztz.

Wo ist das Fairplay?? Ich besuche heute zum Beispiel den Manager der Ealmeadow Lonhorns und obwohl wir diese Woche gegeneinander spielen, herrscht hier nur Rivalität auf dem Platz  :P