Hallo
Ich war ja gestern bei meinem Kumpel, der die Longhorns managed. War irgendwie witzig, da wir uns permanent über das Fantasy Baseball unterhielten und immer das Handy im Blick hatten . . . unsere Damen grinsten sich eins und meinten nur: Kinder!
Ich kenn das , und meine Frau auch . Die hat sich aber glaube ich an meine Baseballkrankheit schon gewöhnt . Wenn ich nach dem Abendessen sag " jetzt aber schnell , ich hab nachher noch Draft "
Euer Match ist echt verdammt eng , da kann sich noch einiges tun . 3 Stats sind einigermassen klar , aber bei denn anderen ist es sehr eng .
Auch mein Match gegen die Dukes aus Dresden sieht deutlicher aus als es ist . Da ist auch noch alles eng . Und am Wochenende sind ja noch viele Spiele.
Wenn jemand noch Lust bekommen hat , die USA Reise All-Stars suchen immer noch verzweifelt einen Manager . Wer Lust bekommen hat , einfach hier melden . Wie ihr lesen könnt ist es nicht so schwer , und macht tierisch Spass
Edtit : der gute Andy Pettitte hat mich nicht im Stich gelassen . Wir über 40 Jährigen müssen einfach zusammenhalten
Bis dann
bis dann