usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65699 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #120 am: 04.04.2013, 14:56 Uhr »
Hallo

Das ist echter Sportsgeist . so muss es sein . 

Dann machen wir es anders . Beide Piitcher Werfen bis ins neunte Inning ein null zu null , und die Yankees gewinnen dann mit 1 : 0 .

So sind wir beide zufrieden .

bis dann

Andre1983

• Gast
« Antwort #121 am: 04.04.2013, 16:54 Uhr »
Also ich bin für zwei schlecht werfende Pitcher, damit die Dukes noch eine Chance gegen die Manzen Marlins haben :lol:

Das würde auch die Chance für Napoli und Saltalamacchia erhöhen ein wenig zu scoren. Und schon komm ich dir wieder näher. Es könnte so einfach sein  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #122 am: 05.04.2013, 08:15 Uhr »
Irgendwie kann sich bei meinem Spiel gegen die Longhorns keiner richtig absetzen. Das ist ein ewiges Hin und Her . . . . Auf einmal führte ich 9:3, kurz drauf stand es wieder 6:6, dann wieder 8:4 und jetzt liege ich 5:6 hinten. Meine Batter sind noch nicht so richtig in Schwung gekommen, obwohl Pujols und Hamilton ja gestern endlich mal trafen. Hatte allerdings auch 3 Spieler im Kader, die nicht spielten . . . Kann nur besser werden.

Meine Pitcher hingegen sind ganz ordentlich, auch wenn mir Halladay den Schnitt gehörig vermasselte.

Ich war ja gestern bei meinem Kumpel, der die Longhorns managed. War irgendwie witzig, da wir uns permanent über das Fantasy Baseball unterhielten und immer das Handy im Blick hatten . . . unsere Damen grinsten sich eins und meinten nur: Kinder!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #123 am: 05.04.2013, 08:42 Uhr »
Inzwischen finde ich Fantasy Baseball sogar interessanter, als Fantasy Football, da man jeden Tag Einfluß nehmen kann, ja sogar muss. Auch bei mir ist es ein Hin und Her. Führte ich nach dem ersten Tag noch 10:2 (Beim Fußball ruft man in solchen Momenten "Abpfiff!"  :lol:), liege ich momentan 5:9 hinten.

Meine Batter lassen mich derzeit absolut im Stich, treffen kaum was. Runs und HR kann ich in dieser Woche fast nicht mehr aufholen. Mein CP Marmol hat die Seuche und wird wohl aller Voraussicht nach gegen Fujikawa ersetzt werden (guter Pick von den Dresden Dukes seinerzeit!). Habe ihn jetzt aussortiert und gegen Joe Smith aus Cleveland ersetzt. Hoffe er bekommt eben so viele Möglichkeiten das Spiel mit einem Save zu beenden.

Hach, man könnte stundenlang analysieren, diskutieren, schwadronieren... Jetzt müssen meine Jungs nur noch besser schlagen, dann wird alles gut  :D

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #124 am: 05.04.2013, 08:44 Uhr »
Hallo

Ich war ja gestern bei meinem Kumpel, der die Longhorns managed. War irgendwie witzig, da wir uns permanent über das Fantasy Baseball unterhielten und immer das Handy im Blick hatten . . . unsere Damen grinsten sich eins und meinten nur: Kinder!

Ich kenn das , und meine Frau auch . Die hat sich aber glaube ich an meine Baseballkrankheit schon gewöhnt . Wenn ich nach dem Abendessen sag " jetzt aber schnell , ich hab nachher noch Draft "  :D

Euer Match ist echt verdammt eng , da kann sich noch einiges tun .  3 Stats sind einigermassen klar , aber bei denn anderen ist es sehr eng .

Auch mein Match gegen die Dukes aus Dresden sieht deutlicher aus als es ist . Da ist auch noch alles eng . Und am Wochenende sind ja noch viele Spiele.

Wenn jemand noch Lust bekommen hat , die USA Reise All-Stars suchen immer noch verzweifelt einen Manager . Wer Lust bekommen hat , einfach hier melden . Wie ihr lesen könnt ist es nicht so schwer , und macht tierisch Spass

Edtit :  der gute Andy Pettitte hat mich nicht im Stich gelassen . Wir über 40 Jährigen müssen einfach zusammenhalten  8)

Bis dann

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #125 am: 05.04.2013, 08:49 Uhr »
Ich habe gestern auch noch ordentlich ausgemistet - in der Hoffnung es bringt was. Die Stützen der Mannschaft bleiben erhalten - ich fahre eine ähnliche Taktik wie beim Football.

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #126 am: 05.04.2013, 10:23 Uhr »
Hallo

Da ist aber der ein oder andere dabei der mir gefallen könnte  8)

Ich bin noch hin und her gerissen was ich tun soll .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #127 am: 05.04.2013, 10:32 Uhr »
Bedien dich!

Fallobst muss raus. Ich gehöre als VfB Fan zu der Generation, die noch unserem alten VfB Präsidenten Mayer-Vorfelder miterlebt haben.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #128 am: 05.04.2013, 20:14 Uhr »
Jetzt kommen harte Tage auf mich zu: Rangers gegen Angels - von beiden Teams hab ich jeweils 2 Spieler im Lineup . . . aber das Herz schlägt klar für die Rangers.

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #129 am: 05.04.2013, 21:04 Uhr »
Prince Fielder  :rollen:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #130 am: 05.04.2013, 21:25 Uhr »
Prince Fielder  :rollen:
Ja, der trifft heute gut

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #131 am: 05.04.2013, 21:42 Uhr »
2. HR von Prince Fielder :rollen:

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #132 am: 06.04.2013, 08:25 Uhr »
Es ist wirklich interessant, wie das hin- und her geht. Ich war die Woche teilweise in Führung, dann deutlich hinten und jetzt steht's unentschieden.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #133 am: 06.04.2013, 10:05 Uhr »
Ich hatte eine rabenschwarze Nacht: meine batter schlugen nur Luftlöcher, mein bester Mann saß auf der Bank und mein Gegner hatte einen guten Tag! Furchtbar - aber das kenne ich schon von der Football Saison . . . meine Stunde schlägt hoffentlich wieder zum Ende der Saison hin.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #134 am: 06.04.2013, 14:27 Uhr »
Hallo

Bei mir ging auch nix gestern . Die Batter haben einen 184 Avg. geschlagen mit einem RBI und 4 Runs . Das ist unterirdisch , und die Dresden Dukes rücken mir auf die Pelle . Da muss heute eine Trotzreaktion kommen .

Das wird ein spannendes Wochenende .

bis dann