usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65712 mal)

TR74

• Diamond Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #150 am: 08.04.2013, 21:36 Uhr »
Trotz der Tatsache, dass ich die komplette erste Woche offline war hat es zumindest für
einen knappen Sieg gegen die All-Stars gereicht  :mrgreen:

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #151 am: 09.04.2013, 07:39 Uhr »
Mann oh Mann, mein Roy Halladay hat mir heute Nacht jetzt schon zum zweiten Mal meine Pitching Punkte versaut. Ein ERA-Wert von über 15 - bei seinem ersten Start hatte er 13,75 - diese Wertung ist jetzt schon hopps gegangen. Bin am Überlegen, ob ich ihn rauswerfe . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #152 am: 09.04.2013, 08:32 Uhr »
Hallo

Würde ich nicht . Erstens findest du auf dem Free Agent Markt wahrscheinlich nichts besseres und das sind erfahrene Pitcher , die genau wissen was sie tun . Der hat halt einfach einen schlechten Start , der kommt noch

Halladay ist sicher nicht mehr der der er einmal war , aber so schlecht ist er auch nicht . Der hatte gegen Atlanta in 3,1 Inning immerhin 9 Strikeouts.

Wenn du den rauswirfst werden sich die anderen sicher drum schlagen .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #153 am: 09.04.2013, 08:36 Uhr »
Lass ihn doch...  :lachen07:

Ich hab immer Platz für gute Pitcher!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #154 am: 09.04.2013, 09:16 Uhr »
Ja, es ist wirklich nichts adäquates auf dem Markt, wo ich jetzt "juhu" schreie . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #155 am: 09.04.2013, 10:04 Uhr »
Hallo

Stellen die "All-Stars" eigentlich die Mannschaft um??

Nein , sie haben gedraftet , jetzt wird die Mannschaft nicht mehr angefasst . Höchstens vom neuen Manager , der immer noch einsteigen kann .

Bis dann

Kann ich der Mannschaft denn einen Trade anbieten? Gut, anbieten kann ich alles, aber kann eine Dummy-Mannschaft einen solchen Trade annehmen?

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #156 am: 09.04.2013, 10:31 Uhr »
hab ich auch schon versucht, klappt nicht . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #157 am: 09.04.2013, 10:36 Uhr »
Hallo

Hallo

Stellen die "All-Stars" eigentlich die Mannschaft um??

Nein , sie haben gedraftet , jetzt wird die Mannschaft nicht mehr angefasst . Höchstens vom neuen Manager , der immer noch einsteigen kann .

Bis dann

Kann ich der Mannschaft denn einen Trade anbieten? Gut, anbieten kann ich alles, aber kann eine Dummy-Mannschaft einen solchen Trade annehmen?

Gruß
Micha

Anbieten kannst du , wie du schon schreibst , aber es wird nichts passieren . Da sich niemand um das Team kümmert .

Woran fehlt es denn bei dir , vielleicht kannst du ja mit jemand anderem Traden .

@Soulfinger

Du hättest Aramis Ramirez nicht droppen brauchen , auf DL setzen und dann Ersatz holen . Wenn er auf DL steht zählt er nicht zum Roster .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #158 am: 09.04.2013, 10:48 Uhr »

@Soulfinger

Du hättest Aramis Ramirez nicht droppen brauchen , auf DL setzen und dann Ersatz holen . Wenn er auf DL steht zählt er nicht zum Roster .

schon klar, aber bis der zum einen wieder Fit ist und zum anderen wieder trifft dauerts . . . wenn er von der DL Liste kommt muss ich dann dafür trotzdem einen Spieler rauswerfen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #159 am: 09.04.2013, 10:54 Uhr »
Hallo

Wenn du willst können wir einen Trade mit Halladay machen . Ich denke
du willst einen Pitcher dafür .

Ausser Gio Gonzales und Johnny Cueto kannst du dir einen raussuchen den du willst . Oder was schwebt dir so vor ?

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #160 am: 09.04.2013, 11:05 Uhr »
Hmmm, macht mich keiner so richtig an . . . Bei dir ist mir nur aufegefallen, dass du jede Menge Pitcher im Team hast . . . Ist das ein Trick? Schliesslich bist du der erfahrenste Spieler von uns.

mlu

• Gold Member
« Antwort #161 am: 09.04.2013, 11:05 Uhr »

Woran fehlt es denn bei dir , vielleicht kannst du ja mit jemand anderem Traden .

Ich war auf der 2B etwas minder besetzt, habe aber jetzt auf dem FA-Markt hoffentlich einen zuverlässigen Batter gefunden. Also im Moment habe ich dann doch keinen Trading-Bedarf.

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #162 am: 09.04.2013, 11:29 Uhr »
Hallo

Hmmm, macht mich keiner so richtig an . . . Bei dir ist mir nur aufegefallen, dass du jede Menge Pitcher im Team hast . . . Ist das ein Trick? Schliesslich bist du der erfahrenste Spieler von uns.

Trick ist es keiner . Es macht aber meiner Meinung nach Sinn . Meine Bankspieler ( Batter ) bringen mir nicht viel , die können eventuell mal einspringen wenn einer meiner Starter nicht spielt , aber die meiste Zeit sitzen sie nur rum und ärgern mich wenn sie besser spielen als die Starter . Meine Starter sind aber meistens so gut , das ich ihnen auch mal eine Schwächephase gönne , die auch gut 1 bis 2 Monate dauern kann . Bei einem mehr beim anderen weniger .

Die Starting Pitcher kommen aber immer alle zum Einsatz . da sie ja nur alle 5 bis 6 Tage starten , die restliche Zeit tun sie mir auf der Bank nicht weh .

Wie gesagt Trick ist es keiner , aber ich bin immer ganz gut damit gefahren , aber wenn es nicht läuft , dann läuft es nicht da nutz dir alles nichts .

Den einzigen Tip den ich euch geben kann ist Geduld . Geduld mit euren Spielern , nach einer Woche Spieler abzuschreiben ist denke ich zu früh . Wenn die Fussball Bundesliga ein 100m Sprint ist , dann ist die Baseball Saison ein Marathonlauf . Die San Francisco Giants , der Champion aus 2012 hat letztes Jahr in der Saison 68 Spiele verloren , das verliert Bayern München in 10 Jahren .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #163 am: 09.04.2013, 11:34 Uhr »
aber die meiste Zeit sitzen sie nur rum und ärgern mich wenn sie besser spielen als die Starter
was ich ja sehr gut kann  :lol:

Bin ehrlich gesagt auch am Überlegen, noch einen Pitcher nachzulegen . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #164 am: 09.04.2013, 11:39 Uhr »
@Marlin
ich hab dir mal ne Trade Anfrage geschickt . . . meinen Halladay kannste haben (in der Hoffnung ich bereue es nicht irgendwann).