Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Yo Thx für den Deal!Wie wärs mit einem Bier - beim USA Stammtisch??Wir traden sowieso zu wenig . . .
Der nächste ist am 8. Mai in Sindelfingen . . . Die beiden Michaels (Lubu und Pattonville) kommen auch immer @allich bin auf der Suche nach einem 2nd Baseman und würde dafür Josh Hamilton hergeben. Ich kann ich aber nicht "droppen" da er auf der "can't cut list" steht. Angebote nehme ich sehr gerne entgegen . . .
@allich bin auf der Suche nach einem 2nd Baseman und würde dafür Josh Hamilton hergeben. Ich kann ich aber nicht "droppen" da er auf der "can't cut list" steht. Angebote nehme ich sehr gerne entgegen . . .
Puhhh, Altuve - na ich weis nicht . . . Lass mich da heute Nacht mal drüber schlafen . . .
habe auch mal meinen Espinosa dir angeboten zum Trade
Soviele Spieler kann ich doch gar nicht im Team haben, oder?
Zitat von: Soulfinger am 09.04.2013, 15:21 UhrSoviele Spieler kann ich doch gar nicht im Team haben, oder?Achso. Hab ich nicht bedacht. Kann man tatsächlich nur seine Spielerplätze füllen?Dann nehm ich den Pitcher aus dem Trade-Offer raus und du überlegst dir das mit Altuve...GrußMicha
Zitat von: mlu am 09.04.2013, 15:33 UhrZitat von: Soulfinger am 09.04.2013, 15:21 UhrSoviele Spieler kann ich doch gar nicht im Team haben, oder?Achso. Hab ich nicht bedacht. Kann man tatsächlich nur seine Spielerplätze füllen?Dann nehm ich den Pitcher aus dem Trade-Offer raus und du überlegst dir das mit Altuve...GrußMichaIch weis nicht ob's geht - aber lass mal das Angebot wie es ist . . . wenn, dann den Doppelpack! Vllt. klärt uns Olaf ja noch auf . . .