usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65726 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #165 am: 09.04.2013, 13:52 Uhr »
Hallo

Puh !! Cueto wollte ich eigentlich nicht hergeben , aber OK ich muss auch mal meinen Gegnern was gute tun .

Deal Done !!!

Hoffe du wirst viel Freude an ihm haben , und ich hoffe natürlich das Halladay bei mir  noch die Kurve bekommt .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #166 am: 09.04.2013, 13:55 Uhr »
Yo Thx für den Deal!

Wie wärs mit einem Bier - beim USA Stammtisch??

Wir traden sowieso zu wenig . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #167 am: 09.04.2013, 13:57 Uhr »
Hallo

Yo Thx für den Deal!

Wie wärs mit einem Bier - beim USA Stammtisch??

Wir traden sowieso zu wenig . . .

Für ein Bier trade ich noch viel mehr  :D

Wo ist der Stammtisch  8)

Prost

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #168 am: 09.04.2013, 14:02 Uhr »
Der nächste ist am 8. Mai in Sindelfingen . . . Die beiden Michaels (Lubu und Pattonville) kommen auch immer  :lol:

@all
ich bin auf der Suche nach einem 2nd Baseman und würde dafür Josh Hamilton hergeben. Ich kann ich aber nicht "droppen" da er auf der "can't cut list" steht. Angebote nehme ich sehr gerne entgegen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #169 am: 09.04.2013, 14:26 Uhr »
Hallo

Der nächste ist am 8. Mai in Sindelfingen . . . Die beiden Michaels (Lubu und Pattonville) kommen auch immer  :lol:

@all
ich bin auf der Suche nach einem 2nd Baseman und würde dafür Josh Hamilton hergeben. Ich kann ich aber nicht "droppen" da er auf der "can't cut list" steht. Angebote nehme ich sehr gerne entgegen . . .

Sindelfingen hört sich gut an , das ist ja nicht so weit von mir .

Hamilton ? Das ist nicht dein Ernst oder ? dafür bekommst du jeden 2nd Baseman im Universum . Der einzige der einigermassen gleichwertig ist ( Cano ) spielt bei den All Stars . Der kommt noch garantiert . Neue Stadt , neues Team etc.  In dem Lineup zu schlagen ist traumhaft und es wird sich auszahlen . Behalte ihn noch 3  oder 4 Wochen und wenn du ihn dann immer noch loswerden willst werden wir einen Deal finden .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #170 am: 09.04.2013, 14:35 Uhr »
Naja, Cano, Pedroia, Kinsler oder Zobrist - da könnte ich schon schwach werden . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #171 am: 09.04.2013, 14:45 Uhr »
@all

Ich hab dir ein Angebot gemacht (... das du nicht ablehnen kannst! Ach ne, das war ein anderer Film).

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #172 am: 09.04.2013, 14:59 Uhr »
Puhhh, Altuve - na ich weis nicht . . .  :roll: Lass mich da heute Nacht mal drüber schlafen . . .

Andre1983

• Gast
« Antwort #173 am: 09.04.2013, 15:05 Uhr »
habe auch mal meinen Espinosa dir angeboten zum Trade  :wink:

mlu

• Gold Member
« Antwort #174 am: 09.04.2013, 15:20 Uhr »
Puhhh, Altuve - na ich weis nicht . . .  :roll: Lass mich da heute Nacht mal drüber schlafen . . .

Dafür geb ich dir ja auch noch einen Closing Pitcher oben drauf. Und kein schlechter bislang. Überlegs dir...

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #175 am: 09.04.2013, 15:21 Uhr »
Soviele Spieler kann ich doch gar nicht im Team haben, oder?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #176 am: 09.04.2013, 15:29 Uhr »
habe auch mal meinen Espinosa dir angeboten zum Trade  :wink:
Angebot Abgelehnt!

mlu

• Gold Member
« Antwort #177 am: 09.04.2013, 15:33 Uhr »

Achso. Hab ich nicht bedacht. Kann man tatsächlich nur seine Spielerplätze füllen?

Dann nehm ich den Pitcher aus dem Trade-Offer raus und du überlegst dir das mit Altuve...

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #178 am: 09.04.2013, 15:34 Uhr »

Achso. Hab ich nicht bedacht. Kann man tatsächlich nur seine Spielerplätze füllen?

Dann nehm ich den Pitcher aus dem Trade-Offer raus und du überlegst dir das mit Altuve...

Gruß
Micha
Ich weis nicht ob's geht - aber lass mal das Angebot wie es ist . . . wenn, dann den Doppelpack! Vllt. klärt uns Olaf ja noch auf . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #179 am: 09.04.2013, 16:17 Uhr »
Hallo

Gruß
Micha
Ich weis nicht ob's geht - aber lass mal das Angebot wie es ist . . . wenn, dann den Doppelpack! Vllt. klärt uns Olaf ja noch auf . . .

Mach ich .

Du kannst natürlich eine ungrade Zahl Spieler traden drei für einen oder 2 für einen oder 4 für 2 wie auch immer . Nur muss dann der Manager der mehr Spieler erhält einen anderen rausschmeissen oder auf DL setzen ( fals die möglich ist ) . Sobald der Trade durch ist bekommst du eine Aufforderung einen Spieler zu droppen da du sonst ein illegales Roster hast . Wenn das passiert ist geht es weiter .

Bis dann