usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65765 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #195 am: 17.04.2013, 10:59 Uhr »
Hallo,

es sind ja nun in den letzten Tagen einige Spiele ausgefallen. Werden die eigentlich nachgeholt? Ist bei so einem vollen Kalender doch meistens nicht drin, oder? Höchstens, wenn man eh grad eine Serie in einer Stadt spielt, macht man halt 2 Spiele an einem Tag.

Und noch was: Was ist denn der Unterschied zwischen "Game suspended" und "Game postponed"?

Gruß
Micha

Ausgefallene Spiele werden nachgeholt . Problem ist nur wenn es Spiele ausserhalb der eigenen Division sind . Sagen wir mal ein Spiel der Yankees gegen die Red Sox fällt aus , da die beiden Teams aber noch etliche Spiele gegeneinander haben ist es da kein Problem einen Termin zu finden .

Problematischer ist es bei Spielen ausserhalb der Division . So wie bei den Yankees letzte Woche in Cleveland . Diese 4 Spiele waren die einzigen der Yankees dieses Jahr in Cleveland und zwei davon sind ausgefallen . Jetzt musst du einen Termin finden an dem beide Teams frei haben . Dies ist der 13.Juni . Die Yankees kommen Sonntag aus Kansas City und spielen am Dienstag daheim gegen die Mariners . So gibt es am Montag einen Doubble Header in Cleveland eingeschoben . Und so 17 Spiele in 16 Tagen .

Game suspended bedeutet dieses Spiel ist unterbrochen und wird in genau der gleichen Situation ( Inning , Läufer auf Base ) weitergespielt . Das wird gemacht wenn es unetschieden steht . Wäre es vor dem Ende des 5. Inning gewesen dann wäre es neu gestartet worden . Wäre nach dem 5. Inning eine Mannschaft vorne gewesen hätte diese gewonnen , ab dem 5. Inning ist ein Spiel Official .

Postponed sind Spiele die gar nicht erst angefangen werden wegen Regen oder Schnee.

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #196 am: 17.04.2013, 11:04 Uhr »
Hallo

Was ich mich nur gestern gefragt habe, einer meiner Spieler hatte gestern 2 Spiele. Was, wenn er für das 2. nicht eingesetzt wird - kann ich diesen dann gegen einen von der Bank tauschen?

Bin ich jetzt unsicher , aber ich denke das du im Zeitraum zwischen den beiden Spielen sicher das Lineup ändern kannst . Wobei du sicher wissen musst ob er spielt oder nicht . Es ist üblich den einen oder anderen Spieler nicht die kompletten zwei Spiele spielen zu lassen .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #197 am: 17.04.2013, 11:45 Uhr »
Hallo

So hier die Statistik der vegangenen Woche .

Leider kann ich nicht sagen wer Homerun Champion war letzte Woche , da es kein so tolles Bild gab wie letzte Woche .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #198 am: 17.04.2013, 11:56 Uhr »
Hallo,

es sind ja nun in den letzten Tagen einige Spiele ausgefallen. Werden die eigentlich nachgeholt? Ist bei so einem vollen Kalender doch meistens nicht drin, oder? Höchstens, wenn man eh grad eine Serie in einer Stadt spielt, macht man halt 2 Spiele an einem Tag.

Und noch was: Was ist denn der Unterschied zwischen "Game suspended" und "Game postponed"?

Gruß
Micha

Ausgefallene Spiele werden nachgeholt . Problem ist nur wenn es Spiele ausserhalb der eigenen Division sind . Sagen wir mal ein Spiel der Yankees gegen die Red Sox fällt aus , da die beiden Teams aber noch etliche Spiele gegeneinander haben ist es da kein Problem einen Termin zu finden .

Problematischer ist es bei Spielen ausserhalb der Division . So wie bei den Yankees letzte Woche in Cleveland . Diese 4 Spiele waren die einzigen der Yankees dieses Jahr in Cleveland und zwei davon sind ausgefallen . Jetzt musst du einen Termin finden an dem beide Teams frei haben . Dies ist der 13.Juni . Die Yankees kommen Sonntag aus Kansas City und spielen am Dienstag daheim gegen die Mariners . So gibt es am Montag einen Doubble Header in Cleveland eingeschoben . Und so 17 Spiele in 16 Tagen .

Game suspended bedeutet dieses Spiel ist unterbrochen und wird in genau der gleichen Situation ( Inning , Läufer auf Base ) weitergespielt . Das wird gemacht wenn es unetschieden steht . Wäre es vor dem Ende des 5. Inning gewesen dann wäre es neu gestartet worden . Wäre nach dem 5. Inning eine Mannschaft vorne gewesen hätte diese gewonnen , ab dem 5. Inning ist ein Spiel Official .

Postponed sind Spiele die gar nicht erst angefangen werden wegen Regen oder Schnee.

Bis dann

Wow, du bist ja voll der Fachmann! Danke für diese Infos!

Freue mich auf den Stammtisch im Mai, da sind ja dann einige aus der Liga dabei, das wird dann quasi ein Arbeitsessen  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #199 am: 17.04.2013, 13:29 Uhr »
Hallo

Ja ich geb mir Mühe auf dem laufenden zu sein .

Aber das sind nur die normalen Sachen . Wenn es dann mal ans Roster Managment , 25 und 40 Mann Roster , Verträge , Arbitration etc. dann wird es richtig interressant . Ich könnte mich da richtig reinsteigern . Da könnte sich unsere Fussball Bundesliga eine bis zwei Scheiben abschneiden . Das da Spieler schon jetzt bei einem anderen Verein unterschreiben oder auch nur verhandeln ist unmöglich .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #200 am: 17.04.2013, 13:40 Uhr »
Freue mich auf den Stammtisch im Mai, da sind ja dann einige aus der Liga dabei, das wird dann quasi ein Arbeitsessen  :lol:
Ja, das wird wirklich ein Arbeitsessen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75 als Gast

• Gast
« Antwort #201 am: 17.04.2013, 15:59 Uhr »
Hallo allerseits. Ich melde mich mal von meiner US-Sport-Tour. Letzte Woche war ich bei den Red Sox (bin zum Glück rechtzeitig abgereist, die Explosion war praktisch direkt vor dem Hotel, in dem ich gewohnt habe) und am Sonntag bei den Cubs.
Fenway Park und Wrigley Field sind richtig schöne Stadien, die man als Baseball-Fan unbedingt mal besucht haben sollte. Da kommt echtes Baseball-Feeling auf, wie ich es noch in keinem anderen Stadion erlebt habe.

Was bei mir aber echt Kopfschütteln auslöst: Bei den Cubs wurde es am Schluß richtig spannend, es ging dann sogar noch in ein Extra-Inning. Gleichzeitig strömten die Zuschauer massenhaft in Richtung der Ausgänge. Ich hab das natürlich auch schon bei anderen Baseball-Spielen erlebt, und auch bei NFL-Spielen. Aber wenn es so eng und spannend zugeht ... ?  :roll:

Wie dem auch sei, heute Abend geht's auf jeden Fall noch zu den Yankees. Ich hoffe das Wetter hält sich einigermaßen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #202 am: 17.04.2013, 16:33 Uhr »
. . . auch das Yankee Stadion ist sehr schön . . . leider spielt halt das falsche Team darin  :lol: Ich hatte das Glück, 2010 die Yankees gg. die Orioles verlieren zu sehen - als Retourkutsche gewannen die Yankees dann allerdings 2011 bei meinen Rangers. War schlimm, das miterleben zu müssen!

Wrigley Field steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Genauso St. Louis, Detroit und Cincinnati. Fenway besuche ich im August . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #203 am: 17.04.2013, 20:26 Uhr »
Cincinnati
ich meinte Cleveland und nicht Cincinnati

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #204 am: 18.04.2013, 09:12 Uhr »
Hallo

War ja schönes Wetter bei den Yankees gestern . Und gewonnen haben sie auch noch . Und du hast CC und am Ende noch Mo Rivera gesehen .
Besser kann es doch gar nicht sein .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #205 am: 18.04.2013, 10:25 Uhr »
Letzte Nacht sind ja wieder einige Spiele ausgefallen.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #206 am: 18.04.2013, 15:16 Uhr »
Da haben sich viel schlimmere Dinge abgespielt.... ich werde massakriert! :-O

Zur Strafe habe ich die Mannschaft umgebaut. Mal schauen ob es was bringt.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #207 am: 19.04.2013, 08:04 Uhr »
Ich auch - allerdings vom "Dummy-Team" . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #208 am: 19.04.2013, 09:14 Uhr »
Hallo

:pfeifen:

wenn´s läuft , dann läufts

Aber da ist noch allles offen , da kann es Montag auch 6 : 6 stehen .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #209 am: 19.04.2013, 10:00 Uhr »
Hat von euch eigentlich jemand mal Lust, zu den Stuttgart Reds mit zu kommen? Die Saison fängt am kommenden Samstag an. Das ist immer ein Doppelspieltag 13 und 16 Uhr Samstags. Man kann ja nicht immer zur MLB . . .