usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65763 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #225 am: 29.04.2013, 08:02 Uhr »
Ein irrer Spieltag! Ich hab ordentlich Prügel bezogen gegen Siegen. War auch fast klar - schliesslich haben meine Batter die letzten 3 Tage eine komplette Auszeit genommen.

Schön, dass es so ausgeglichen ist!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75 als Gast

• Gast
« Antwort #226 am: 29.04.2013, 08:59 Uhr »
Ein irrer Spieltag! Ich hab ordentlich Prügel bezogen gegen Siegen. War auch fast klar - schliesslich haben meine Batter die letzten 3 Tage eine komplette Auszeit genommen.

Schön, dass es so ausgeglichen ist!

Heute morgen stand es zuerst 11:3, das Ergebnis wurde aber noch mal aktualisiert. Am Ende steht's jetzt 8:5. Ganz so schlimm waren die Prügel also nicht. ;)
Unter der Woche lag ich allerdings auch schon deutlich zurück, erst zum Wochenende kippte das Ergebnis zu meinen Gunsten.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #227 am: 29.04.2013, 09:20 Uhr »
Huch, wie kann das passieren . . .  :shock: Ja, ich legte einen guten Start hin, doch irgendwie hast du die Kurve bekommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #228 am: 29.04.2013, 09:29 Uhr »
Hallo

Enge Geschichte, hab mit Müh und Not gegen die All-Stars gewonnen . Aber ich mache mir gerade andere Sorgen . Nämlich welchen meine Outfielder ich rausnehmen soll wenn Granderson wieder aktiv wird . Da wird einer meiner Spieler Tränen in den Augen haben  :heulend:

bis dann

NedFlanders75 als Gast

• Gast
« Antwort #229 am: 29.04.2013, 11:08 Uhr »
Jetzt sind doch wieder die ursprünglichen Ergebnisse drin, also doch 11:3.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #230 am: 29.04.2013, 11:16 Uhr »
Ja, da haste mir ne ordentliche Intimrasur verpasst - sogar mit stumpfer Klinge  :( Hat mich ganz schön nach hinten geworfen und ausgerechnet jetzt kommen die Yankees aus Ludwigsburg zum Double-Header. Ich habe die Befürchtung, dass wenn meine Batter nicht aufwachen, werde ich zwei Mal gehörig vermöbelt werden.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #231 am: 29.04.2013, 13:31 Uhr »
Bevor es untergeht - ich habe (wohl) meinen ersten Sieg erreicht! Ein historischer Moment des Fantasy-Baseballs!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #232 am: 29.04.2013, 13:37 Uhr »
Ja, dass sind die Momente, wo es sich lohnt, jeden Tag das Team neu aufzustellen! Ich kann mit dir fühlen lieber Michael! Mögen noch weitere Siege - ausser gegen mich - folgen!

D.h. du schmeisst am Stammtisch ne Siegerrunde . . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #233 am: 29.04.2013, 13:44 Uhr »
Hallo

Hier wieder die allwöchentliche Statistikzentrale .

Week 4

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #234 am: 29.04.2013, 17:31 Uhr »
und ausgerechnet jetzt kommen die Yankees aus Ludwigsburg zum Double-Header. Ich habe die Befürchtung, dass wenn meine Batter nicht aufwachen, werde ich zwei Mal gehörig vermöbelt werden.

Abwarten. Meine Starting Lineup hat sich am Wochenende auch nicht mit Ruhm bekleckert und eine 9:2 Führung noch 5:8 aus der Hand gegeben. Also, das werden wieder zwei ganz Enge Serien gegen die Cowboys.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #235 am: 29.04.2013, 17:36 Uhr »
Ist doch auch schön, wenn es spannend bleibt.

mlu

• Gold Member
« Antwort #236 am: 29.04.2013, 18:02 Uhr »
Noch mal ne Frage zum Fantasy Baseball an sich.

Ich habe 2 Änderungen in meinem Roster vorgenommen, heute im Laufe des Tages. Aktiv werden die aber bei mir erst für Dienstag. Das ist natürlich doof, wenn sich einer meiner Pitcher gestern verletzt hat und ich ihn durch einen Starting Pitcher von heute abend/nacht ersetzen will.

Kann ich das irgendwie beeinflussen, dass ich ihn doch schion heute einsetzen kann?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #237 am: 29.04.2013, 18:38 Uhr »
Nee, das funzt glaub ich nicht. Wenn du heute einen "addest" ist er erst am nächsten Tag aktiv . . . Wie es allerdings ausschaut, wenn du tradest, weis ich nicht.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #238 am: 30.04.2013, 08:21 Uhr »
Hallo

Nein , das geht wirklich nicht , das einzige was ich einstellen kann ist die Waiver Time also die Zeit welche der abgegebene Spieler auf Waiver steht bis ihn jemand anders verpflichten kann . Die habe ich bewusst hoch gesetzt , damit auch Spieler eine Chance haben die nicht jeden Tag reinschauen .

Noch eine Bemerkung am Rande . Unser Sportskamerad Soulfinger von den Stuttgart Cowboys hat schon 30 Moves gemacht diese Saison . Bei 60 ist Schicht im Schacht und es ist erst Ende April .

Dies lässt sich allerdings ändern . Da können wir aber drüber reden wenn Not am Mann ist . Denn ab und zu wirft er auch ein richtiges Goldstück auf den Transfermarkt .  8)

Bis dann

Edit: Dann bin ich aber mal froh das ich Andy Pettitte gestern vergessen habe aufzustellen . 14.45 ERA  :roll:
       man muss auch mal Glück haben

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #239 am: 30.04.2013, 08:22 Uhr »
Unser Sportskamerad Soulfinger von den Stuttgart Cowboys hat schon 30 Moves gemacht diese Saison . Bei 60 ist Schicht im Schacht und es ist erst Ende April .
:shock: :zuberge: Hä? Damit rückst du erst jetzt raus . . .

Für mich ist ein Goldstück, wer trifft! Da hab ichs schon beim Football so gehalten - wer nicht trifft, fliegt . . .