usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65791 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #240 am: 30.04.2013, 08:55 Uhr »
Hallo

Wie schon geschrieben ist es auch kein großes Drama . Warten wir es mal ab , wenn es eng wird und keiner was dageben hat stell ich es hoch . Es soll damit einfach verhindert werden das Teams ständig ihre Pitcher wechseln wenn sie ihren Start gemacht haben, um so in der Woche sehr sehr viele Starts zu generieren  . Aber das ist ja bei uns nicht der Fall . Bei uns sind alle harte aber faire Sportsleute .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #241 am: 30.04.2013, 09:39 Uhr »
Was genau zählt denn als Move? Schon das Tauschen eines Spielers von der Bank in die Starting Lineup? Oder nur das droppen und adden von Spielern aus dem Roster?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #242 am: 30.04.2013, 09:45 Uhr »
Zur Zeit läuft immer noch das Spiel Angels gg. Oakland. Jetzt sind wir Bottom 16th beim Stand von 8:8. Im 15. Inning konnten beide nochmal Punkten. Bin mal gespannt, wie lange die noch spielen.
Inzwischen ist es fast 1 Uhr Nachts Ortszeit - das Spiel läuft jetzt seit fast 6 Stunden . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #243 am: 30.04.2013, 09:47 Uhr »
Es geht um das Adden und Droppen, die einzige Ausnahme bzgl. der Verzögerung beim "Adden" von Spielern scheint zu sein, wenn Einer auf die DL wandert. Hatte ich schon zweimal die Saison, z.B. als sich mein José Reyes nach AVG von .395, 5-1-5-5 in 10 Spielen den Fuß verknackst hat und drei Monate ausfiel. Da war der hinzugefügte Spieler noch am selben Abend aktiv. Konnte den Ersatz aber - um keinen Slot zu verlieren - erst dann holen, als Yahoo! sich bequemt hatte, seinen Status auf DL zu setzen, zwei Tage nachdem die MLB ihn offiziell so geführt hatte...

Ich muß zugeben, daß insbesondere die Dynamik einer Woche mich zunehmend an das Spiel fesselt, und ich mir jetzt auch mal ein paar Minuten ein Regular Season Spiel angeschaut habe. Insbesondere, wenn die eigenen Spieler mit dabei sind...
Bis zum Mitte der Woche 10-3, drei Starting Pitcher mit ERA<1.0, Anibal Sanchez mit einem Shutout mit 17 Strikeouts, alles klar... Der Gegner bleibt aber hartnäckig und man muß die anderen SP auch spielen lassen, und dann gehen drei davon unter mit einem halben Dutzend Hits in drei Innings. :shock:  Die Batter treffen auf einmal nix mehr, dafür meine gebenchten Stars Howard und Kipnis wieder, und ich lasse in einer Nacht 4 Runs, 3HR und 5 RBIs auf der Bank. Dann setzt man sie ein, und sie bekommen eine "x"-Ruhepause, der Shortstop bricht sich einen Fingernagel und muß pausieren, etc. Diese Stories hat natürlich jeder mit seinem Team, und es macht Spaß, das dann auch hier zu lesen.

Da leidet man richtig mit und ist hin- und hergerissen, die Lusche durch "cut" zu bestrafen oder ihm die Stange zu halten, nach dem Motto "Komm schon Junge, das wird wieder!".  Außerdem habe ich mit zwei meiner Cuts (Coco Crisp, den ich nach fünf durchwachsenen Spielen zu Saisonbegin und wegen seinem doofen Namen rausgeschmissen habe, sowie Michael Cuddyer) die Competition aus dem katholischen Ortsteil gestärkt  :wink:
Macht echt Spaß!

Grüsse

PS: Wäre ein zusätzlicher Benchplatz möglich und mehrheitsfähig? ;)
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #244 am: 30.04.2013, 10:07 Uhr »
Außerdem habe ich mit zwei meiner Cuts (Coco Crisp, den ich nach fünf durchwachsenen Spielen zu Saisonbegin und wegen seinem doofen Namen rausgeschmissen habe
Och, bei mir trifft er ganz gut . . .  :?

Wird Zeit, dass du mal zu einem Spiel bei mir vorbeischaust . . . Der Grill steht ja nicht weit vom TV weg .

Hätte kein Problem mit einem weiteren Bench Platz - desweiteren würde ich die Trades auf 100 erhöhen wollen  :roll:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #245 am: 30.04.2013, 10:36 Uhr »
Zur Zeit läuft immer noch das Spiel Angels gg. Oakland. Jetzt sind wir Bottom 16th beim Stand von 8:8.

Inzwischen sind wir Ende 19. Inning und es steht immer noch 8:8. Ich habs im Geschäft nebenher laufen. Ist ultra spannend  8)

Außerdem habe ich mit zwei meiner Cuts (Coco Crisp, den ich nach fünf durchwachsenen Spielen zu Saisonbegin und wegen seinem doofen Namen rausgeschmissen habe
Och, bei mir trifft er ganz gut . . .  :?

Ja, aber heute hast du ihn auch auf der Bank gelassen und er trifft 2HR und 3RBI. Glück für mich.  :lachen07:

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #246 am: 30.04.2013, 10:38 Uhr »
Neee, Crisp hat gespiel - Pujols hatte ich auf der Bank

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #247 am: 30.04.2013, 10:44 Uhr »
Jetzt isses aus! 10:8 für die A's im 19. Inning!

mlu

• Gold Member
« Antwort #248 am: 30.04.2013, 10:47 Uhr »
Neee, Crisp hat gespiel - Pujols hatte ich auf der Bank

Stimmt, hab ich falsch gekuckt. Aber Pujols hatte trotzdem die 2HR und 3RBI...

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #249 am: 30.04.2013, 11:14 Uhr »
So richtig spannend wird's erst, wenn es dem Ende der Regular Season zugeht. Die Spieler der Teams, die keine Chance mehr auf die Playoffs haben, werden dann sicherlich höchstbietend versteigert . . .  :P

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #250 am: 30.04.2013, 11:22 Uhr »
Hallo

Coco hat einen sehr sehr guten April dieses Jahr . Ich hab den auch in der einen oder anderen Liga , aber eigentlich nur wegen der Stolen Basses . Der schlägt aber auch ganz gut , wenig Strike-outs hoher OBP. ein idealer Leadoff- Hitter . Denke aber das er momentan etwas über seine Verhältnisse spielt , zumindest die Homeruns werden ausbleiben , aber Stolen Bases und OBP und AVG . dürften stabil bleiben.

So ein 19 Inn. Spiel macht den Manager fertig , nicht ob du jetzt verlierst oder gewinnst , aber dein Bullpen ist komplett erledigt . Da kannst du nur hoffen das morgen ein kurzes Spiel ist und dein Starter lange aushällt .
Es gab sogar schon Spiele wo dann ein Feldspieler gepitchet hat weil kein Pitcher mehr vorhanden war.

Zum zusätzlichen Benchplatz .

Wenn ich nichts negatives höre werde ich ihn am Ende des Spieltags ( Montag morgen )  einrichten . Dann haben wir einen sauberen Schnitt und wir können bis dahin noch Meinungen einholen . Ich persönlich habe kein Problem damit .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #251 am: 30.04.2013, 11:25 Uhr »
Hallo

So richtig spannend wird's erst, wenn es dem Ende der Regular Season zugeht. Die Spieler der Teams, die keine Chance mehr auf die Playoffs haben, werden dann sicherlich höchstbietend versteigert . . .  :P

Sowas würde bei einer Keeperliga Sinn machen , da könntest du Talente für deine Superstars holen . Bei uns macht es weniger Sinn .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #252 am: 30.04.2013, 11:26 Uhr »

Zum zusätzlichen Benchplatz .

Wenn ich nichts negatives höre werde ich ihn am Ende des Spieltags ( Montag morgen )  einrichten . Dann haben wir einen sauberen Schnitt und wir können bis dahin noch Meinungen einholen .

Also wegen mir kann es ruhig auch noch einen weiteren Bench-Platz geben. Hab aber auch kein Problem mit der aktuellen Situation.

An mir soll es also nicht scheitern, gebe für beides mein ok.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #253 am: 30.04.2013, 11:30 Uhr »
Auch von meiner Seite können wir gerne einen weiteren Platz einrichten - werde wohl so oder so einen Pitcher nehmen . . .

Was machen wir mit den Adds/Drops?  :lol: wenn ich mal ganz dummfrech frage . . .

Hallo

Sowas würde bei einer Keeperliga Sinn machen , da könntest du Talente für deine Superstars holen . Bei uns macht es weniger Sinn .

Bis dann
Aber wieso. Mal angenommen, 2 Spiele bevor UNSERE Playoffs in der Fantasy League losgehen, habe ich keine Chance mehr auf einen Playoff Platz. Da kann ich doch meinem alten Stammtischkumpel Micha von den Lubu Yankees meine Sahneschnitten geben und er gibt mir dafür seine Krampen. Somit hätte er bessere Chancen in den Playoffs . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #254 am: 30.04.2013, 11:34 Uhr »
 :grins: Baseball-Gott . . . "Coco der Knusperbär, keiner battet mehr als er"