Es geht um das Adden und Droppen, die einzige Ausnahme bzgl. der Verzögerung beim "Adden" von Spielern scheint zu sein, wenn Einer auf die DL wandert. Hatte ich schon zweimal die Saison, z.B. als sich mein José Reyes nach AVG von .395, 5-1-5-5 in 10 Spielen den Fuß verknackst hat und drei Monate ausfiel. Da war der hinzugefügte Spieler noch am selben Abend aktiv. Konnte den Ersatz aber - um keinen Slot zu verlieren - erst dann holen, als Yahoo! sich bequemt hatte, seinen Status auf DL zu setzen, zwei Tage nachdem die MLB ihn offiziell so geführt hatte...
Ich muß zugeben, daß insbesondere die Dynamik einer Woche mich zunehmend an das Spiel fesselt, und ich mir jetzt auch mal ein paar Minuten ein Regular Season Spiel angeschaut habe. Insbesondere, wenn die eigenen Spieler mit dabei sind...
Bis zum Mitte der Woche 10-3, drei Starting Pitcher mit ERA<1.0, Anibal Sanchez mit einem Shutout mit 17 Strikeouts, alles klar... Der Gegner bleibt aber hartnäckig und man muß die anderen SP auch spielen lassen, und dann gehen drei davon unter mit einem halben Dutzend Hits in drei Innings.
Die Batter treffen auf einmal nix mehr, dafür meine gebenchten Stars Howard und Kipnis wieder, und ich lasse in einer Nacht 4 Runs, 3HR und 5 RBIs auf der Bank. Dann setzt man sie ein, und sie bekommen eine "x"-Ruhepause, der Shortstop bricht sich einen Fingernagel und muß pausieren, etc. Diese Stories hat natürlich jeder mit seinem Team, und es macht Spaß, das dann auch hier zu lesen.
Da leidet man richtig mit und ist hin- und hergerissen, die Lusche durch "cut" zu bestrafen oder ihm die Stange zu halten, nach dem Motto "Komm schon Junge, das wird wieder!". Außerdem habe ich mit zwei meiner Cuts (Coco Crisp, den ich nach fünf durchwachsenen Spielen zu Saisonbegin und wegen seinem doofen Namen rausgeschmissen habe, sowie Michael Cuddyer) die Competition aus dem katholischen Ortsteil gestärkt
Macht echt Spaß!
Grüsse
PS: Wäre ein zusätzlicher Benchplatz möglich und mehrheitsfähig?