usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65794 mal)

NedFlanders75 als Gast

• Gast
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #270 am: 06.05.2013, 10:59 Uhr »
War kein Unentschieden. Die Stuttgart Cowboys haben am Ende noch knapp gewonnen. ;)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #271 am: 06.05.2013, 11:06 Uhr »
War kein Unentschieden. Die Stuttgart Cowboys haben am Ende noch knapp gewonnen. ;)
Wieso denn das jetzt  :doh: :think:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #272 am: 06.05.2013, 11:11 Uhr »
Ahhh, irgendwie hat da was nicht richtig gerechnet.

Yu Darvish hat in den Strikeouts gleichgezogen und dir deinen 6. Punkt weggeschnappt. Und einer meiner Reliefer hat dann noch einen Save geholt und mir den 7. Punkt beschert. Da hab ich ja noch auf der letzten Rille die Kurve bekommen.

Das Spiel der Rangers gg. die Red Sox hab ich live gesehen - bis zum 8. Inning.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #273 am: 06.05.2013, 11:51 Uhr »
Hallo

Ich habe ( wie soll es auch anders sein ) natürlich die Yankees gegen die A´s angeschaut . Wenn mir einer das Lineup der Yankees vor der Saison gesagt hätte hätte ich ihn wahrscheinlich für Bescheuert erklärt . Momentan sind 11 Leute auf DL . Schlagen sich aber trotzdem sensationell .

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #274 am: 06.05.2013, 13:16 Uhr »
Hallo

Hier wieder die Allwöchentliche Statistik . Die Marlins haben ihr erstes Match verloren . Aber mit einem  245 Avg. und einem ERA von 5.40 ist halt nix zu holen .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #275 am: 06.05.2013, 13:40 Uhr »
Die Marlins haben ihr erstes Match verloren
. . . und die "All-Stars" das erste Spiel gewonnen - da werde ich wohl heut Abend mal ne runde Lästern  :nixwieweg:

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #276 am: 06.05.2013, 14:32 Uhr »
Die Marlins haben ihr erstes Match verloren
. . . und die "All-Stars" das erste Spiel gewonnen - da werde ich wohl heut Abend mal ne runde Lästern  :nixwieweg:

Hehe, passt schon. Meine Pitcher hatten eine Sch...Woche, from first to worst wenn man sich mal die Fantasy Rankings anschaut. Das ging schon mit meinem ersten Starter am Montag los, den hätte ich mal besser spaßeshalber auf die Bank gesetzt trotz ERA 2.3 to date - In der Nacht 17.18 ERs auf 9 Innings, also mußte ich die anderen allesamt bringen, und da haben auch die bislang Verlässlichen ihre Böcke geschossen: ERA von 5.85, 52:53 Strikeouts, kein einziger Win, und dann schlagen die All Stars mal lässig .328  :shock:
Naja, kommen auch wieder bessere Spieltage...  8)
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #277 am: 06.05.2013, 14:38 Uhr »
Es ist schön, dass jeder jeden schlagen kann!

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #278 am: 06.05.2013, 15:21 Uhr »
Gut gesagt, das ist wie im wahren Leben...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

gabenga

• Gold Member
« Antwort #279 am: 06.05.2013, 15:22 Uhr »
Naja, der Höhenflug der Eagles war ein recht kurzer....  :|

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #280 am: 06.05.2013, 15:36 Uhr »
Naja, der Höhenflug der Eagles war ein recht kurzer....  :|
Da kenn' ich nochmal ein Team, dessen Höhenflug ein kurzer war . . . Allerdings andere Sportart.

gabenga

• Gold Member
« Antwort #281 am: 06.05.2013, 16:22 Uhr »
Oh Mann, musstest Du mich daran erinern Frank?!?!  :shock:

mlu

• Gold Member
« Antwort #282 am: 06.05.2013, 16:26 Uhr »

Hah, ich wittere Betrug.  :teufel:

Ich bin ab sofort für Doping-Tests beim Fantasy Baseball!  :dafuer: Wir fangen gleich am Mittwoch damit an. Jeder, der mindestens ein Millers und einen Burger intus hat, verliert umgehend alle Punkte im Match Up für diese Woche!!  Also nix mit :bier:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #283 am: 06.05.2013, 17:39 Uhr »
Das werden harte Tage: Mittwoch Stammtisch und am Freitag geht's übers WE nach Düsseldorf zu Altbierprobe? :prost:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #284 am: 08.05.2013, 07:45 Uhr »
Mein neuer Relief Pitcher Mark Melancon hat letzte Nacht genau das getan was er soll: "Hold" Punkte holen! Er bescherte mir meinen allerersten Punkt in dieser Kategorie!

Ich habe mal geschaut, wer von den Reliefern die meisten "Holds" hat und bin auf ihn gestossen. Kein besonderer Pitcher - aber in der "Hold" Wertung ganz oben.