usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65819 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #285 am: 08.05.2013, 08:50 Uhr »
Hallo

Mist , der erste der meine Hold Strategie übernommen hat . Das war bis jetzt immer meine Kategorie , immer mit einem Hold gewonnen .

Melancon kenne ich noch , war mal als Talent im Yankee Farm System . Wo wirft denn der jetzt , war der nicht mal in Boston ?

Bis heute Abend

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #286 am: 08.05.2013, 09:24 Uhr »
Mist , der erste der meine Hold Strategie übernommen hat . Das war bis jetzt immer meine Kategorie , immer mit einem Hold gewonnen .
Ja, der Feind schläft nicht . . .

Wo wirft denn der jetzt , war der nicht mal in Boston ?
in Pittsburgh

Bis heute Abend
Ja, freu mich!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75 als Gast

• Gast
« Antwort #287 am: 10.05.2013, 08:19 Uhr »
Was für eine Katastrophenwoche für mich ...  :roll:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #288 am: 12.05.2013, 21:57 Uhr »
Was für eine Katastrophenwoche für mich ...  :roll:
Bei mir läufst gerade auch nicht so toll . . .

Ich Schau gerade Rangers gegen Astros. Houston kriegt gerade richtig Prügel!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #289 am: 13.05.2013, 08:31 Uhr »
Ja, der Feind schläft nicht . . .

Und es werden immer mehr darauf aufmerksam.... :wink:

Jetzt muss ich nur noch meine SB-Statistik in den Griff kriegen.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #290 am: 13.05.2013, 09:49 Uhr »
Jaja, die Holds . . . da hat der Micha gut aufgepasst  :P Gratulation nach Ludwigsburg - da hab ich ordentlich Prügel bezogen. Sah Mitt der Woche noch anders aus, aber meine Batter haben mich ordentlich im Stich gelassen. Nelson Cruz durfte an der "Hit-Parade" gegen Houston gestern leider nicht teilnehmen.

Jetzt wartet ein sehr schweres Spiel auf mich . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #291 am: 14.05.2013, 08:34 Uhr »
Hallo

Gestern war ein schöner Tag ( vom Arbeiten abgesehen ) . Von 18 Uhr bis ca. 24 Uhr kam Yankee Baseball .  Double Headder aus Cleveland .

Was gibt es schöneres ?

Es gibt schöneres , nämlich die Stats von letzter Woche .  :D

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #292 am: 14.05.2013, 11:37 Uhr »
Gestern war ein schöner Tag ( vom Arbeiten abgesehen ) . Von 18 Uhr bis ca. 24 Uhr kam Yankee Baseball .  Double Headder aus Cleveland .
Das glaub ich dir, dass das dir gefallen hat. Meine Rangers spielen gerade in Oakland - also mitten in der Nacht. Wenn ich morgens aufstehe, tutet irgendwann dann am hellichten Morgen mein Handy und teilt mir mit, dass das Spiel jetzt aus ist. An Zuschauen also gar nicht zu denken. Sonntag hab ich glaub wieder glück.

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #293 am: 14.05.2013, 18:39 Uhr »
Es gibt schöneres , nämlich die Stats von letzter Woche .  :D

Ansichtssache  :flennen: :grins:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #294 am: 14.05.2013, 18:44 Uhr »
Es gibt schöneres , nämlich die Stats von letzter Woche .  :D

Ansichtssache  :flennen: :grins:
Auch wieder Wahr . . .

Mein 2nd Baseman Jose Altuve spielt für ein paar Tage nicht. Seine Oma ist gestorben (kein Witz!)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #295 am: 15.05.2013, 10:26 Uhr »
Hallo

Hab einen ganz interessanten Link gefunden . Hier kann geschaut werden welches Team wieviel Pay-Roll auf der Disable-List  ( DL ) momentan hat . Also das Gehalt welches die Spieler verdienen die momentan nicht spielen . Insgesammt sind es stand heute 576 Mill $ . Und wie soll es anders sein auch hier führen die Yankees mit 85,6 Mill . Und da ist Granderson gar nicht dabei , der ja seit gestern wieder spielt .

http://www.nytimes.com/interactive/2013/05/13/sports/baseball/money-on-the-bench.html?hp&_r=4&

Die Liste wird übrigends täglich aktualisiert .

Bis dann

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #296 am: 15.05.2013, 16:45 Uhr »
Hallo

Hab einen ganz interessanten Link gefunden . Hier kann geschaut werden welches Team wieviel Pay-Roll auf der Disable-List  ( DL ) momentan hat . Also das Gehalt welches die Spieler verdienen die momentan nicht spielen . Insgesammt sind es stand heute 576 Mill $ . Und wie soll es anders sein auch hier führen die Yankees mit 85,6 Mill . Und da ist Granderson gar nicht dabei , der ja seit gestern wieder spielt .

http://www.nytimes.com/interactive/2013/05/13/sports/baseball/money-on-the-bench.html?hp&_r=4&

Die Liste wird übrigends täglich aktualisiert .

Bis dann

Danke für den Link. Das haut Einen ja echt um, insbesondere der Dollar-Ticker. Da fragt man sich ernsthaft, wie man derartige Summen in derselben Zeit überhaupt erwirtschaften kann, aber die Masse machts wohl, und jedes 5 Dollar Yankess-Cap an der Ecke...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #297 am: 16.05.2013, 08:38 Uhr »
Hallo

OMG ....  Hatte gestern in einer anderen Liga Phil Hughes am Start . Und der hat mir einen ERA von 94.50 beschert  :(

Ich glaube das ist Rekord

bis dann 

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #298 am: 16.05.2013, 10:00 Uhr »
Hallo

OMG ....  Hatte gestern in einer anderen Liga Phil Hughes am Start . Und der hat mir einen ERA von 94.50 beschert  :(

Ich glaube das ist Rekord

bis dann 

Respekt - 7 Earned Runs auf 0,2 Innings...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #299 am: 16.05.2013, 10:13 Uhr »
Heute Abend pitcht Darvish gg. Verlander!