usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65811 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #315 am: 23.05.2013, 09:41 Uhr »
Cliff Lee war gestern Bärenstark! Endlich muss man ja sagen! Meine Pitcher sind ganz ordentlich diesee Woche - meine Batter hingegen treffen mal wieder nix. Heute sind bei mir lediglich 4 Batter am Start, was meine misratene Bilanz nicht gerade aufpoliert. Irgendwie habe ich das Gefühl, da geht nix mehr! Kann ja nicht die komplette Mannschaft rauswerfen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #316 am: 23.05.2013, 10:43 Uhr »
Hi Frank,

vielleicht waren deine vielen Moves doch an der ein oder anderen Stelle unglücklich? Aber die Saison ist ja noch lang, da kann noch viel passieren. zumal du ja schon einige Spieler im Roster hast, die in den letzten Jahren eine solide Bat-Statistik hatten. Das wird schon...   :hand: (Oh Gott, jetzt hab ich schon Mitleid mit meinen Gegnern...  :lol:)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #317 am: 23.05.2013, 10:46 Uhr »
Hmmm, die Moves waren's glaub nicht mal. Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Kader schon zufrieden wie er jetzt ist. Verbesserungen kann ich kaum noch vornehmen  8) Ich fahr da die selbe Taktik wie beim Fantasy Football, da hat's auch lange gedauert, bis mein Kader stand und was dabei rausgekommen ist  . . .

Aber Danke Micha fürs Mitleid  :oops:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #318 am: 24.05.2013, 08:25 Uhr »
Da ich momentan eine recht gute Average habe, lasse ich bis auf 2 (die eigentlich immer was treffen) alle Batter, die spielen würden auf der Bank. Somit kann ich mir den Schnitt nicht großartig verderben. Vor allem die OBP ist grad echt gut. Mal sehen, ob die Taktiv hinhaut.

Krasse Fehlentscheidung!!!  :koch:

Beide aufgestellten Batter (bisheriger Schnitt super) treffen nix - 0R, 0HR, 1RBI, .000AVG, .250OBP.

Beide nicht augestellten Batter (bisheriger Schnitt so lala) treffen alles - 3R, 2HR, 7RBI(!), .575AVG, .600OBP.

Das nennt man klassisch einen Griff ins Klo!  :bang:

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #319 am: 24.05.2013, 09:52 Uhr »
Shit! Thomas von den Saxony Silver Miners hat sich Aroldis Chapman gekrallt. Den hab ich dummerweise diese Woche aus Versehen auf die Waiverliste gesetzt - wollte eigentlich einen anderen dafür rauswerfen. Jetzt hab ich gehofft, dass sich den keiner schnappt und ich ihn wieder holen kann. Dumm gelaufen . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #320 am: 24.05.2013, 12:01 Uhr »
Hallo

Aber dafür hast du wieder einen Hold geholt . 2:0 für dich , meine Felle schwimmen davon . Ich brauche ein starkes " Hold Wochenende " .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #321 am: 24.05.2013, 12:14 Uhr »
Hmm, OK, aber Holds alleine machen noch keinen Sieg - lediglich einen Punkt  8) (die 5 Euro gehen dann beim Stammtisch ins Phrasenschwein von Krombacher)

Ich hab mal wieder etwas ausgemistet - in der Hoffnung, es bringt was . . . Vermutlich werde ich auch nochmal einen Batter rauswerfen und dafür nochmal einen Pitcher holen.

mlu

• Gold Member
« Antwort #322 am: 24.05.2013, 12:26 Uhr »
Ich hab mal wieder etwas ausgemistet - in der Hoffnung, es bringt was

:lolsign:

Ich möchte nicht einer deiner Spieler sein. Wahrscheinlich kriegst du im Locker-Room auch immer Tobsuchtsanfälle und wirfst mit Getränkeflaschen um dich..? :kloppen:

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #323 am: 24.05.2013, 12:36 Uhr »
Ich hab mal wieder etwas ausgemistet - in der Hoffnung, es bringt was

:lolsign:

Ich möchte nicht einer deiner Spieler sein. Wahrscheinlich kriegst du im Locker-Room auch immer Tobsuchtsanfälle und wirfst mit Getränkeflaschen um dich..? :kloppen:

Gruß
Micha
Kann passieren ja . . .  :D

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #324 am: 24.05.2013, 14:05 Uhr »
Hallo

Hmm, OK, aber Holds alleine machen noch keinen Sieg - lediglich einen Punkt  8) (die 5 Euro gehen dann beim Stammtisch ins Phrasenschwein von Krombacher)

Ich hab mal wieder etwas ausgemistet - in der Hoffnung, es bringt was . . . Vermutlich werde ich auch nochmal einen Batter rauswerfen und dafür nochmal einen Pitcher holen.

Du hattest diese Tage mal Pujols auf dem Tradingblock , ist der noch zu haben , und wenn ja was würde der mich kosten ?  oder besser gesagt wie sollte ein Angebot aussehen das du nich ablehnen könntest .

bis dann

Edit :  hat sich erledigt . Du bist ihn ja schon losgeworden

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #325 am: 24.05.2013, 14:36 Uhr »
Edit :  hat sich erledigt . Du bist ihn ja schon losgeworden
Ja Olaf, den hab ich mit Dresden getradet. Dafür gab's Mike Napoli - einen meiner Lieblingsspieler.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #326 am: 24.05.2013, 21:47 Uhr »
Hi Olaf,

ich war heute auch auf der Suche nach einem SP, nachdem Dempster dreimal in Folge ein paar eingeschenkt bekommen hat, davon die letzten zweimal auf meiner Bank. Liriano hatte ich mir auch länger angeschaut, aber seine nächsten drei Starts sind DET, CIN, ATL - das war mir zu heiß für einen Mann mit seiner WHIP-Historie... ;-)
Da bin ich mal gespannt, ich hab mir einen anderen Underdog geholt (J.Williams - LAA), Großteil des Spasses ist es ja auch, mal was zu probieren.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #327 am: 24.05.2013, 21:53 Uhr »
Und wenn ich mir Justin Masterson anschaue... Der hatte zwei super Starts zu Anfang des Jahres, dann bei mir noch einen guten, zwei so-so, dann zwei katastrophale und einen schwachen, und jetzt startet er bei Dir wieder durch, zumindest mal für jetzt.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #328 am: 26.05.2013, 08:16 Uhr »
Hallo

Masterson habe ich letzte Woche oder so ( das war der Double Header ) gegen die Yankees gesehen , und der war sensationell . Und als einer meiner Jungs wieder mal DL ging hab ich mich an den erinnert . Liriano ist wie du sagst ein Schuss ins dunkle . Entweder beneiden dich alle für den in 2 Wochen , oder alle lachen dich aus für die Pflaume .

Der war meine ich früher mal bei den Twins und gar nicht so schlecht . Was mich mehr verwirrt . Habe gestern ( natürlich ) wieder die Yankees gesehen . Und da pitcht ein Roberto Hernandez für Tampa Bay  , der früher Fausto Carmona hieß und jetzt 3 Jahre älter ist . Aber immer noch die Bälle um die Ohren gehauen bekommt . Verrückte Welt .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #329 am: 27.05.2013, 09:04 Uhr »
9-5 gegen die Marlins!! Ich bin begeistert, zumal ich viele Punkte in den Pitching Stats bekommen habe.

Ich bin stolz auf meine Jungs!!

Gruß
Micha