usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65813 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #330 am: 27.05.2013, 09:46 Uhr »
Bei euch stehts doch 6:6  :shock: Irgednwie verhagelts da die Spielstände. Ich führte bis vorhin auch noch 6:5 und jetzt liege ich 5:8 hinten. Mal schauen, was genau das rauskommt.

War ein Ritt auf der Rasierklinge gestern. Sollte es beim 6:5 bleiben war's richtig knapp. Viele Entscheidungen waren nur ein Zähler auseinander. Mein H. Iwakuma hat mir gestern ordentlich Nerven gekostet, da er im Spiel ordentlich zu kämpfen mit den Rangers hatte. Einfach Mist, wenn zwei Herzen in der Brust schlagen: das Fantasy-Herz und das Fan-Herz. Er hat dann aber nochmal die Kurve bekommen und mich mit seinen 11 Strikeouts auf die Siegerstraße gebracht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #331 am: 27.05.2013, 10:47 Uhr »
Hi, das geht Montags immer hin und her: Irgendwann steht das richtige Matchup-Ergebnis drin, bei mir jetzt gerade aber wieder das vor dem gestrigen Spieltag. Gegen Mittag ist dann die Tabelle auf dem aktuellen Stand und die Matchups passen auch. Vielleicht hängt das mit der Stat-Bereinigung zusammen, die ja erst nach dem Spieltag gemacht werden kann? Keiner weiß...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

mlu

• Gold Member
« Antwort #332 am: 27.05.2013, 10:52 Uhr »
Huch, wie kommt das denn? Das erste was ich morgends mache ist, auf die Spielstände schauen und kucken, wie sich meine Leute nachts geschlagen haben. Und da war heute morgen um kurz vor 8 noch ein 9-5 zu sehen.

Irgendwas scheint da durcheinander zu kommen. Stephen Strasburg hatte 2 Starts diese Woche und hat bei beiden Starts einen QS erreicht (wird auch in der Tageswertung so angezeigt). Zusätzlich hat auch Dan Haren am Samstag einen QS verbucht. Macht also 3 Stück. In der Wochenübersicht bekomme ich aber nur 2 angerechnet. Verstehe ich jetzt nicht...  :verwirrt:

Wird da Montags noch was an den Tagesentscheidungen korrigiert?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

mlu

• Gold Member
« Antwort #333 am: 27.05.2013, 10:53 Uhr »
Ups, da war Longhorn schneller.

Also, warten wir den Mittag ab.... Wird schon... :P

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #334 am: 27.05.2013, 11:07 Uhr »
Passt wieder!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #335 am: 27.05.2013, 11:12 Uhr »

Da hatte ich mal ordentlich Glück . . . die komplette Woche hechelte ich einem Rückstand hinterher. Dresden hat einige Jungs von den Angels in den Reihen, die diese Woche verdammt gut trafen. Meine Pitcher hatten eine richtig schlechte Woche - nur 1 Win.

mlu

• Gold Member
« Antwort #336 am: 27.05.2013, 11:20 Uhr »
Jetzt ist sogar ein 10-4 daraus geworden  :shock:

Nun denn, wie auch immer, aber bei uns war es auch teilweise sehr knapp. Am meisten Stolz bin ich auf den Punkt bei den Holds. 3:1. Alle 3 noch dazu von einem Reliever, den ich erst geholt habe, nachdem ihr euch über diese Statistik ausgetauscht habt...  8)

Gruß
Micha

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #337 am: 27.05.2013, 12:33 Uhr »
Das ist jeden Montag das Gleiche: So bis ca. 9 Uhr ist das weitgehend korrekte Endergebnis drin, dann wird zum Wochenabschluss wohl noch mal eine Bereinigung durchgeführt, so lange wird dann das Vortagesergebnis angezeigt und so gegen 11 Uhr ist das endgültige Ergebnis da.

Wie dem auch sei, trotz eines Sieges bin ich noch einen Platz nach hinten gerutscht.  :roll:

Außerdem bleibe ich scheinbar in meinem 2-Siege-1-Niederlage-Rhythmus. 2 Siege sind jetzt wieder eingefahren, mein nächster Gegner kann sich also ganz entspannt zurücklehnen.  :wink:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #338 am: 27.05.2013, 14:11 Uhr »
Hallo

Glückwunsch an die Lubu´s . Die haben mir ordentlich das Fell über die Ohren gezogen . Manche Dinger waren allerdings Ulta eng . Beide Strikeout Stats mit einem verloren und den ERA mit 4.25 zu 4.19 .
Naja Mund abputzen und weiter gehts .

Wenn ich da allerdings lese was die Dresden Dukes da auf die Platte gezaubert haben kann ich mich auf eine weitere Niederlage einstellen . 6 Siege 2.40 ERA 1.03 WHIP . Alle Achtung . Und auch was die Stuttgart Cowboys da gespielt haben verdient allerhöchsten Respekt .

Aber heute geht es ja wieder von neuem los .

Stats

Was wäre wenn heute Play-Offs anfangen würde

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #339 am: 27.05.2013, 14:44 Uhr »
Und auch was die Stuttgart Cowboys da gespielt haben verdient allerhöchsten Respekt .
Ist das jetzt ein Hauch von Realsatire, den ich da lese oder tatsächlich ein Lob?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #340 am: 27.05.2013, 15:18 Uhr »
Hallo

Nein , das ist keine Satire das ist absolut ehrlich gemeint . Du hast gegen ein sehr sehr gutes Team gewonnen . Ich hab jetzt nicht geschaut , aber meine Marlins hättest du diese Woche mit der Leistung in Grund und Boden gespielt .

Aber etwas Satire muss auch sein , und zwar von einer meiner liebsten Baseballseiten im Netz . Diese Seite ist für jemand der sich tiefer mit der Materie Baseball und Statistik  beschäftigen will absolutes Muss . Aber diesmal haben sie sich selbst übertroffen .

Aber lest selber  :D

http://www.fangraphs.com/blogs/the-worst-of-the-best-the-weeks-wildest-swings-6/#more-125832

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #341 am: 28.05.2013, 08:15 Uhr »
Wir werden im Juni bei jeweils einem Football- und Baseballspiel dabei sein:

Samstag, 8. Juni, 18 Uhr
Stuttgart Scorpions gg. Munich Cowboys

und

Samstag, 22. Juni, 13 + 16 Uhr
Stuttgart Reds gg. Heidenheim Heideköpfe

Wer hat Lust mitzukommen?

mlu

• Gold Member
« Antwort #342 am: 28.05.2013, 08:32 Uhr »
Am 8.Juni bin ich wech, wird nix, aber am 22.Juni den Double Header werde ich mir vormerken. Das könnte klappen, da sprechen wir dann kurz vorher noch mal drüber.

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #343 am: 28.05.2013, 08:56 Uhr »
Hallo

Beim Baseball am 22.Juni bin ich auch dabei .  Wenn es nicht gerade wie aus Eimern regnet . Das ist ja dieses Jahr nicht so sicher

Bis dann

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #344 am: 28.05.2013, 09:15 Uhr »
Soulfinger, habe mir den 22.6. vorgemerkt.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969