usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65848 mal)

gabenga

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #345 am: 28.05.2013, 09:51 Uhr »
Mir passt es (hoffentlich) auch am 22.6.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #346 am: 28.05.2013, 10:34 Uhr »
Ja Super, wenn soviele am 22.6. kommen!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #347 am: 28.05.2013, 19:26 Uhr »
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui  :shock: Das fängt ja gut an Heute . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #348 am: 29.05.2013, 07:44 Uhr »
Und genau deswegen habe ich die Bankplätze bei den Battern nicht gerne . . .

Dann lieber einen im Roster, der Spielfrei hat  :shit:

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #349 am: 29.05.2013, 09:48 Uhr »
Hi Frank, kann ich verstehen - Habe auch am Montag den Homerun von David Wright gegen die Yankees auf der Bank gelassen (1-1-1 *g*). Dafür bin ich allerdings wenigstens selbst verantwortlich, und kann mit mehr Benchplätzen auch mal Formschwächen im Kader kompensieren und muß nicht gleich cutten. Vielleicht was für die nächste Runde...
Was mich echt nervt ist, wenn ich morgens in die Ergebnisse reinschaue und die Jungs gar nicht gespielt haben. Da hilft mir natürlich ein größerer Roster auch nicht, aber dann wäre es schön, falls man es noch merkt den "x"-Spieler noch durch einen ersetzen könnte, der später am Abend spielt. Der Slot ist dann aber schon geblockt ab Spielbeginn - Ich habe anderseits aber auch keinen Bock, die ganze Zeit in die Anwendung zu starren, ob die jetzt auch alle aufm Platz sind. Bin also für eine "Auto"-Funktion  8)

Letzte Woche hatte ich einen Spieltag, da haben bei mir ganze drei Batter gespielt, fantastisch...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #350 am: 29.05.2013, 12:59 Uhr »
Heute spielen die White Sox gg. die Cubs - Lokalderby . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #351 am: 05.06.2013, 08:52 Uhr »
Hallo

Leider die Stats diese woche erst einen Tag später , da mich gestern mein Zahnarzt fest im Griff hatte . Was soll ich sagen , meine Mannschaft ist ein Scherbenhaufen . Der DL Hammer schlägt wieder gewaltig zu , und mir gehen die Outfielder aus . Mein Vorsprung ist auf 4 Spiele geschrumpft . Es kann nur besser werden .

bis dann

gabenga

• Gold Member
« Antwort #352 am: 05.06.2013, 09:13 Uhr »
Kann am 22.6. doch nicht, da mich ein älteres Versprechen eingeholt hat - ich darf an dem Samstag den Grünten besteigen. Burger, Coke und Sport schauen wäre mir lieber gewesen...  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #353 am: 05.06.2013, 09:37 Uhr »
Kann am 22.6. doch nicht, da mich ein älteres Versprechen eingeholt hat - ich darf an dem Samstag den Grünten besteigen. Burger, Coke und Sport schauen wäre mir lieber gewesen...  :wink:
Nett dort oben . . . leider keine Vernünftigen Hütten  :prost:

@Olaf
Danke für die Statistik! Bei mir läufts gerade ganz gut, rechne aber dennoch mit einer Niederlage gegen dich. Vor allem im Pitcher-Bereich werde ich wohl die Hucke voll kriegen, da meine Starter wohl alle nur einmal in dieser Woche auflaufen werden - im Gegensatz zu letzter Woche, wo fast alle Doppelt gespielt haben - und dazu auch noch ganz gut.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #354 am: 05.06.2013, 10:38 Uhr »
Hallo

Wenn man Yahoo glauben kann dann hab ich diese Woche noch 8 Starts und du 7 . Sollte also ziemlich ausgeglichen sein . Dafür spiele ich heute nur mit 1 Outfielder .

Aber ich werde mal nass rauswischen bei mir im Kader . Der ein oder andere hat mich bis jetzt schon enttäuscht . Aber es ist Land in Sicht . Texeira letzte zwei Spiele 2 Hr 7 RBI , das lässt sich gut an . Und heute abend ist Day Game gegen Cleveland also live vor der PS3 . Und dann geht es auf einen West Coast Trip nach Seattle , Oakland und Los Angeles .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #355 am: 05.06.2013, 10:47 Uhr »
Aber ich werde mal nass rauswischen bei mir im Kader .
Das habe ich bereits schon hinter mir - mit Erfolg! . . . zumindest bis jetzt. 2 Benchplätze sind absolut OK. Alles andere verwirrt nur, da ich extrem unentschlossen bin, wen ich heute spielen lassen soll. Die "Matchup Facts" sind ja auch ehe Makulatur und meist fernab der Realität. Letztlich verlasse ich mich da auf den "Lauf" der Spieler und komme zur Zeit ganz gut hin damit.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #356 am: 05.06.2013, 10:48 Uhr »
Hi, mir hat der bislang ungeschlagene Matt Moore heute Nacht gegen Detroit mal gehörig die Pitching Stats zerschossen - 6 Runs in 2 Innings. Die Tigers sind diese Saison sehr digital unterwegs, entweder grottig (einige Shutouts), oder sie schießen aus allen Rohren, so eben am Dienstag...
Wegen Spielern: Ich habe mit Matt Kemp und José Reyes zwei First Round-Kaliber auf dem Trading Block, falls Jemand Interesse hat -  könnte noch einen SP (siehe oben  :shock:) brauchen. Domonic Brown war die letzte Woche eine absolute Granate: 8Runs, 6 Homer, 12 RBIs, ich könnte Dir Olaf also bei gutem Angebot mit einem OFer weiterhelfen.
Mit meinem Catcher habe ich jetzt die Geduld verloren, der trifft entweder aus Versehen, oder es hagelt eine Woche lang 0/4 0/3 bei zugegebenermaßen wenig Strikeouts...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #357 am: 05.06.2013, 13:32 Uhr »
Hallo

Wegen Spielern: Ich habe mit Matt Kemp und José Reyes zwei First Round-Kaliber auf dem Trading Block, falls Jemand Interesse hat -  könnte noch einen SP (siehe oben  :shock:) brauchen. Domonic Brown war die letzte Woche eine absolute Granate: 8Runs, 6 Homer, 12 RBIs, ich könnte Dir Olaf also bei gutem Angebot mit einem OFer weiterhelfen.

Naja Kemp und Reyes sind beide auf DL , die helfen mir nicht weiter , obwohl Reyes wohl bald wieder zurückkommt . Aber einer von  Brown , Nava , Car-Go oder Jones würde mir helfen . Für  Brown , Car-Go oder Jones kannst du haben wen du willst . Für Nava alle ausser Kuroda . vielleicht klappt es ja .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #358 am: 10.06.2013, 07:49 Uhr »
Was für ein Spieltag! Ich habe doch tatsächlich den "Godfather of Fantasy Baseball" geputzt! Auch wenn ich nicht mehr daran gedacht habe, als ich gestern Nacht ins Bett ging und Olaf kurz vorher die Führung übernommen hat.

Ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Batting Stats, da in den Pitching Stats keine Chance mehr für mich bestand was zu reissen. Lediglich in der "ERA" und "WHIP" Wertung führte ich und hatte eigentlich vor, meine beiden SP's auf der Bank zu lassen. Meinen ersten Pitcher hab ich dann doch spielen lassen und er machte einen großartigen Job - Olaf's Pitcher schnitt etwas schlechter ab. Somit nahm ich den 2. Pitcher wieder vom Roster. Doch die Rechnung machte ich ohne meinem Reliefer, der mir den Schnitt versaute und die ERA-Wertung vermasselte und Olaf somit in Führung ging. Also hab ich meinen 2. Starter wieder aufgestellt.
Plan war noch, die Holdwertung zu holen, denn da Stand es Unentschieden und evtl. in der Save-Wertung auszugleichen. Beides ging nicht auf. Wir holten beide keine Holds mehr heute Nacht und jeder einen Save.

In der Batting Wertung machte mri Olaf ganz schön Dampf unter den Hintern. Dass ich die Führung in der Strikeoutwertung abgeben werde, war mir klar. Bei den Runs und den Stolen Bases war ich mir auch sicher, dass nichts anbrennt. Die Homeruns und RBI's waren der Schlüssel zum Erfolg und konnte ich gut dagegen halten. Die Wertungen der AVG und OBP gingen auch an mich. Am Ende dann 8:5 - hätte aber auch andersrum ausgehen können!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #359 am: 12.06.2013, 04:41 Uhr »
Hallo

Schöne Analyse und Glückwunsch zum Sieg . Es wird Zeit das ich auch mal wieder was auf die Reihe bringe , Aber es wird auch wieder andere Tage geben . Hier die Stats

So jetzt ers mal weiter Yankees in Oakland schauen .  Wie soll es anders sein , unser Freund Coco Crisp hat gerade einen Lead-Off Homerun geschlagen

bis dann