Was für ein Spieltag! Ich habe doch tatsächlich den "Godfather of Fantasy Baseball" geputzt! Auch wenn ich nicht mehr daran gedacht habe, als ich gestern Nacht ins Bett ging und Olaf kurz vorher die Führung übernommen hat.
Ich konzentrierte mich voll und ganz auf die Batting Stats, da in den Pitching Stats keine Chance mehr für mich bestand was zu reissen. Lediglich in der "ERA" und "WHIP" Wertung führte ich und hatte eigentlich vor, meine beiden SP's auf der Bank zu lassen. Meinen ersten Pitcher hab ich dann doch spielen lassen und er machte einen großartigen Job - Olaf's Pitcher schnitt etwas schlechter ab. Somit nahm ich den 2. Pitcher wieder vom Roster. Doch die Rechnung machte ich ohne meinem Reliefer, der mir den Schnitt versaute und die ERA-Wertung vermasselte und Olaf somit in Führung ging. Also hab ich meinen 2. Starter wieder aufgestellt.
Plan war noch, die Holdwertung zu holen, denn da Stand es Unentschieden und evtl. in der Save-Wertung auszugleichen. Beides ging nicht auf. Wir holten beide keine Holds mehr heute Nacht und jeder einen Save.
In der Batting Wertung machte mri Olaf ganz schön Dampf unter den Hintern. Dass ich die Führung in der Strikeoutwertung abgeben werde, war mir klar. Bei den Runs und den Stolen Bases war ich mir auch sicher, dass nichts anbrennt. Die Homeruns und RBI's waren der Schlüssel zum Erfolg und konnte ich gut dagegen halten. Die Wertungen der AVG und OBP gingen auch an mich. Am Ende dann 8:5 - hätte aber auch andersrum ausgehen können!