usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65832 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #360 am: 12.06.2013, 07:31 Uhr »
Wie soll es anders sein , unser Freund Coco Crisp hat gerade einen Lead-Off Homerun geschlagen
Danke für die Info. Hab den Stand heute Morgen noch nicht gecheckt. Aber so startet man gut gelaunt in den Tag :-) Kommt eigentlich demnächst jemand nach Oakland und kann mir ein T-Shirt mitbringen  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #361 am: 12.06.2013, 07:45 Uhr »
Die Laune ist auch schon wieder auf Normalstand  :lol: Die Silver Miners legen ein ordentliches Tempo vor und führen mit 9:2 - wird Zeit, dass ich die Kurve kriege.

Am 22. sehen wir uns ja bei den Reds!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #362 am: 12.06.2013, 09:19 Uhr »
Hallo

Und wieder was gelernt . Der eigentliche Name von Coco ist " Covelli Crisp " und seine Oma hat ihn wohl Coco genannt und so ergab eins zum anderen ( Das haben zumindest die Yankee Komentatoren heute beim Spiel gesagt )

Etwas böses Blut gab es heute bei den Dodgers gegen die Diamondbacks . Erst wurde der neue Star der Dodgers Puig vom Pitch getroffen

http://tinyurl.com/par6r9o

Dann gab es als " Vergeltung " dies hier

http://tinyurl.com/nb2djgc

Und am Ende kam dann das hier .

http://tinyurl.com/pcf4mvj

Und das gute daran ist , das beide Teams heute Abend gleich nochmal gegeneinander Spielen  :roll:

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #363 am: 12.06.2013, 22:36 Uhr »
Samstag, 22. Juni, 13 + 16 Uhr
Stuttgart Reds gg. Heidenheim
Ich habe Sabine und Stefan gefragt, ob sie auch kommen, haben aber leider keine zeit. Sollten wir hinterher noch was essen/trinken gehen wollen würden sie dazu stoßen. Mir fällt da spontan das tc BBQ ein. Wir sind d zwar ein paar Tage später zum Stammtisch aber die Kneipe ist praktisch ins Eck vom Ballpark.

Wir würden gerne noch einkehren!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #364 am: 13.06.2013, 15:49 Uhr »
Ich würde spätestens am Sonntag mal für uns einen Tisch reservieren. Solltet ihr keine Lust/Zeit haben, nach dem Baseball noch zusammen sitzen zu wollen, dann gebt mir doch bitte kurz bescheid.
Olaf, Micha, Ruben (Ealmeadow Longhorns), Sabine +1, Ego +1 = 7 Leute!

Für Späteinsteiger gibts übrigens den mlb.tv Account für den Rest der Saison für 49 Dollar  :wink:
http://mlb.mlb.com/mlb/subscriptions/index.jsp?&c_id=mlb&affiliateId=mlbMENU

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #365 am: 13.06.2013, 19:38 Uhr »
Tc BBQ hat leider eine geschlossene Gesellschaft am 22.06. - daher werden wir wohl umdisponieren müssen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #366 am: 14.06.2013, 08:10 Uhr »
Hallo

So wie es aussieht werde ich wohl nach dem Baseball gleich abhauen müssen , da wohl laut meiner Frau noch was anderes anliegt .

Gestern war wieder so ein Baseball Abend . Ein Early Game in Oakland gegen die Yankees . Das bedeutet Spielbeginn war 21.30 Uhr deutscher Zeit . Und meine Yankees legten auch gleich los und führten 2:0 .
Und das war ihr letzter Score für diese Nacht . Die A´s gleichten im 3. Inning aus und es stand 2:2  . Und ins Bett bin ich dann um 3.13 Uhr ( deutscher Zeit ) als dann endlich die A´s im 18. Inning den 3:2 Sieg sicherten .  :schlafen: Offizielle Spielzeit  5 Stunden 35 Min .

Die Yankees hatten in fast jedem Inning die Chance das Spiel zu gewinnen . Sie hatten 30 Runner left on Base ( LOB ) . Hafner , Youkilis und Wells waren zusammen 0 for 23 . Sowas kannst du echt nicht lange mitmachen da drehst du durch .

Das lustige war , das ab dem 12.Inning ein Schwarm von Möwen ins Stadion geflogen kam so etwa 40 Stück . Und es wurde erzählt , das sie immer um die Uhrzeit kommen um die Popcorn , Nacho und Hot Dog Reste aufzusammeln . Da normalerweise um diese Zeit das Spiel schon aus ist . Tja , die Tiere haben sich dann ganz oben im Stadion Niedergelassen und geduldig gewartet bis sie Essen konnten .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #367 am: 14.06.2013, 08:15 Uhr »
Ich war gestern Abend bei den Longhorns und haben erst Cardinals@Mets (war total langweilig) und dann noch ein wenig des Yankee-Spiels angeschaut. Den Ausgleich haben wir noch gesehen - den Rest nicht mehr (zumindest ich nicht mehr).
Das mit den Möwen kenn ich aus Wrigleiy Field - da sitzen die Viecher oft während des Spiels im Outfield.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #368 am: 17.06.2013, 11:34 Uhr »
wegen kommenden Samstag
Das erste Spiel fängt um 13 Uhr an - das Zweite gegen 16 Uhr.
Meine Frau und ich kommen zum ersten Spiel und bringen die Earlmeadow Longhorns mit - seine Familie kommt später nach.
Michael und Sabine + Stefan sind leider verhindert - Sabine + Stefan würde aber evtl. hinterher noch nachkommen - sollten wir uns noch in irgendeine Kneipe verziehen.

@Micha + Olaf: wann kommt ihr?

mlu

• Gold Member
« Antwort #369 am: 17.06.2013, 11:54 Uhr »
Hallo Frank,

ich komme um 13 Uhr zum ersten Spiel. Ob ich beide Spiele anschaue, weiß ich noch nicht, da am gleichen Tag auch noch die Bulldogs spielen. Das entscheide ich dann kurzfristig.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #370 am: 17.06.2013, 14:36 Uhr »
Hallo

Ich bin auf jeden Fall um 13 Uhr oben . War gestern bei meinem Heimatverein und habe eventuell noch den einen oder anderen animiert zum mitkommen . Hat mich einen kleinen Sonnenbrand und einen ordentlichen Rausch gekosetet .  :roll:

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #371 am: 17.06.2013, 17:13 Uhr »
Hat mich einen kleinen Sonnenbrand und einen ordentlichen Rausch gekosetet .  :roll:
Was ist schlimmer? Der Rausch oder der Sonnenbrand . . . :lol:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #372 am: 18.06.2013, 09:27 Uhr »
Hallo

Ich bin hart im nehmen . Der Rausch ist zumindest heute schon viel besser .  :D

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #373 am: 18.06.2013, 11:45 Uhr »
Ja, so ein Rausch muss manchmal einfach sein -  und die nichtvorgesehenen sind immer die schönsten!

mlu

• Gold Member
« Antwort #374 am: 19.06.2013, 09:01 Uhr »
Großer Gott, was für eine schreckliche Nacht. In jeder Hinsicht.

Erst diese brütende Hitze  :koch: und dann treffen meine Batter rein gar nix  :wut33:. Wahrscheinlich hätte man ihnen in Softball-manier die Dinger werfen können und es wäre nix passiert. Ich habe 4 R, 1 RBI, .077 AVG und .182 OBP. So gewinnt man keinen Blumentopf. Ich hoffe, dass sich die Jungs noch steigern diese Woche, sonst muss ich über ernsthafte Konsequenzen nachdenken  :twisted:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart