usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65846 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #375 am: 19.06.2013, 09:49 Uhr »
Naja, ich war noch schlechter: 2 Runs + 2 RBI's - dafür aber die AVG und OBP ganz OK. Zehre da noch von meiner "himmlischen Nacht" von Montag auf Dienstag. Letzte Nacht haben meine Pitcher ordentlich vorgelegt . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #376 am: 19.06.2013, 10:37 Uhr »
Hallo

Hier noch etwas verspätet die Stats von letzter Woche . Da gestern ein Rain-out war gibt es heute bei den Yankees ein Doubble Header gegen die Dodgers . Erste Spiel beginnt 19 Uhr unsere Zeit .

Wird bestimmt toll , mein Idol Don Mattingly kommt zurück ins Yankees Stadium .

Wer nicht dabei sein wird sind Mark Teixeira und Kevin Youkilis , da beide wieder auf DL gehen . Bei Tex soll es nicht so lang dauern , aber der gute Youk fällt 10-12 Wochen aus , da er am Rücken opperiert werden muss . Und wird wohl wenn überhaupt nur noch im September spielen . Das war dann ein 12 Mill $ Bust .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #377 am: 19.06.2013, 10:43 Uhr »
Ja, bin am Überlegen, was ich anschauen heute Abend - werde aber wohl eher Detroit gg. Baltimore gucken, da in beiden Teams Spieler von mir mit dabei sind.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #378 am: 20.06.2013, 08:30 Uhr »
Hallo

Wow , heute/gestern  hatte ich glaube ich einen meine besten Tage in diesem Jahr .

7 Runs ,  2 HR , 7 RBI , 4 SB , 333 Avg.

Aber die Pitcher waren noch besser .

4 W , 1 SV , 33 K , 1 Hold , 2,27 ERA , 1,15 WHIP , 5 QS

Das hab ich oft die ganze Woche nicht . Weiter so

und noch was am Rande . Die Houston Astros und ihr  Nr.1 Draft Pick Mark Appel haben sich geeinigt für  $6.35 Millionen Dollar unterschreibt er in Texas .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #379 am: 20.06.2013, 08:39 Uhr »
Kann mich auch nicht beschweren . . . trotzdem täuscht das Zwischenergebnis gg. die Longhorns, da einiges ziemlich knapp ist - könnte genauso 7:7 stehen. Hab noch gestern Abend einen Backup SS geholt, da einer meiner beiden auf die DL kam. Im Großen und Ganzen bin ich gerade sehr zufrieden mit meinem Team. Adam Lind war ein sehr guter Pick . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #380 am: 20.06.2013, 11:57 Uhr »
Das ist doch ätzend! Ich hab mir einen neuen Starting Pitcher vom Waive geholt. Der stand bis heute auf der Waiver Liste. Heute morgen kriege ich dann die Nachricht, dass er in meinen Roster gerutscht ist. Heute abend startet er, trotzdem finde ich ihn heute nicht in der Aufstellung, sondern erst ab morgen...

I'm not amused!    :wut33:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #381 am: 20.06.2013, 12:45 Uhr »
Den willst Du nicht ernsthaft starten lassen gerade ;)   19 ERs in den letzten 12 Innings, und davor recht viel Glück und gute Defense. Naja, ich habe ja einen Track Record für gecuttete Spieler, die dann spontan wieder woanders aufblühen, viel Glück!
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

mlu

• Gold Member
« Antwort #382 am: 20.06.2013, 12:57 Uhr »
Ich habe halt ein Herz für fallen gelassene Pitcher  :grins:

Aber seine letztjährigen Stats waren jetzt nicht so schlecht und auch über die gesamte Saison 13 hat er bessere Werte als bspw. Greinke oder Haren von den Nats. Gut... die letzten 14 Tage waren jetzt eher...sagen wir mal...suboptimal  :pfeifen:

Aber vielleicht hatte er Streit mit seiner Frau oder seine Katze war krank. Der kommt schon wieder...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #383 am: 20.06.2013, 13:06 Uhr »
Aber vielleicht hatte er Streit mit seiner Frau oder seine Katze war krank. Der kommt schon wieder...
Ich bin überrascht, wie Feinfühlig du bist, Micha! Einfach ein guter Mensch!
Da herrscht bei Ruben und mir im tief-dunklen "Earlmeadow" klirrende Gefühlskälte und das Damoklesschwert baumelt permanent über den Köpfen der Spieler. Geld und Liebe gibts nur bei entsprechender Leistung  :lol:

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #384 am: 20.06.2013, 13:12 Uhr »
Hehe, genau :)
Ich habe halt eines seiner Spiele gesehen, und da war er nicht nur unglücklich, sondern geradezu verzweifelnd schlecht. Zuviele BBs, zu schlechte SwStr%/FB-Speed lässt schwer nach - In einer Keeper League hätte ich ihn sicher behalten oder mit mehr Roster Slots. Moore ist sicherlich ein Pitcher der Zukunft, aber für diese Saison habe ich so meine Zweifel. Und nachdem meine Batter gerade nicht viel treffen, mußte ich da was machen, naja...

Molina und Cruz nehmen mich diese Woche im Alleingang auseinander, sowas gehört verboten!  8)
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #385 am: 20.06.2013, 13:22 Uhr »
Molina und Cruz nehmen mich diese Woche im Alleingang auseinander, sowas gehört verboten!  8)
Komm Komm! Gestern Abend hast noch über deinen Adam Jones geflucht und am Ende des Spiels haut er nochmal einen ordentlichen Bumms raus, dass mir fast das gute "Ben&Jerrys" im Hals stecken bleibt!

Ist trotzdem ne Enge Kiste bei uns beiden - der Zwischenstand täuscht! . . . und ich habe noch einen SP weniger am Start bis Sonntag. Wird spannend bleiben!

Am Samstag dann endlich mal wieder "Real Baseball" - für mich seit 2011 der erste Mal wieder, da die letzten 3 US-Ziele komplett Baseball-Freie Zone waren oder die Jahreszeit nicht gepasst hat.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #386 am: 20.06.2013, 13:32 Uhr »
Komm Komm! Gestern Abend hast noch über Adam Jones geflucht und am Ende des Spiels haut er nochmal einen ordentlichen Bumms raus!

Ich habe stets an ihn geglaubt  :liar:

Der ist manchmal sehr frustrierend anzuschauen - Obwohl er recht treffsicher ist, hagelt's bei ihm auch mal Spiele voll Ks, in denen er nur  holzhacken geht. Würde mich interessieren, wo er in der "Swinging Strikeout" Statistik der MLB liegt. Vielleicht noch hinter Adam Dunn, hehe...

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #387 am: 20.06.2013, 13:34 Uhr »
Obwohl er recht treffsicher ist, hagelt's bei ihm auch mal Spiele voll Ks,
Wo wir beim Thema wären: es ist schön anzusehen, dass jemand mehr Strikeouts fängt als ich  :lachen07: Eigentlich beginne ich jedes Spiel mit 0-1-13 - schon vor dem ersten Hit oder Pitch.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #388 am: 20.06.2013, 15:24 Uhr »
Hey, "Earlmeadow Woodchippers" war mir zu lang...  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #389 am: 22.06.2013, 10:21 Uhr »
Mann oh Mann: hab meinen Coco heute Nacht auf der Bank gelassen und sein Homerun kam nicht in die Wertung  :roll: