usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65855 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #390 am: 22.06.2013, 23:10 Uhr »
War ein cooler Tag Jungs! . . . und danke auch an A-Rod!

Am 13.07. wär ich wieder dabei!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #391 am: 24.06.2013, 08:07 Uhr »
Hi,

yep, hat Spaß gemacht. Ich denke, dass ich am 13.7. und/oder der 20.7. auch wieder oben bin.

Ich habe Samstag abend noch kurz mit seinem Management gesprochen. Ich denke nicht, dass die Reds eine Chance haben, dass A-Rod bei ihnen anheuert. Die Alternativen für einen Trade sind doch zu schlecht, obwohl Sascha Lutz keinen schlechten Eindruck hinterlassen hat. Außerdem schmeckt A-Rod das Bier nicht (auch wenn es am Samstag nicht so ausgesehen hat, so oft, wie er am Bier-Stand war...  :roll:)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #392 am: 24.06.2013, 08:46 Uhr »
Außerdem schmeckt A-Rod das Bier nicht
Ein gewichtiges Argument! Dafür wird am 13.7. Coco Crisp aushelfen und die Reds wieder in die Spur bringen. Der trinkt auch Dinkelacker  :lol: . . . und sogar auch Radler!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #393 am: 24.06.2013, 08:58 Uhr »
Hallo

Also ich muss sagen das Niveau der Spiele war richtig gut . Mein letztes Bundsligaspiel war vor vielen Jahren in Tübingen das war kein Vergleich zu denen am Samstag .

Ja und der gute A-Rod . Ich kann allerdings seine ständigen Auftritte am Bierstand verstehen . Wenn du ein Kind dabei hast in kompletter Werder Bremen Montur , dann hast du großen Kummer .

Schöne Anlage da oben , viele Leute , nette Kumpels , schönes Wetter und Baseball . Was willst du mehr für einen Samstag .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #394 am: 24.06.2013, 09:18 Uhr »
Wenn du ein Kind dabei hast in kompletter Werder Bremen Montur , dann hast du großen Kummer .

Das ist allerdings auch wieder wahr!!!

Wow, da hab ich diesmal bei meinen Pitchern aber ein gutes Näschen gehabt. Die Stats waren vor Sonntag schon recht gut, hab mir gedacht, die meisten können die Zurich Jets nicht mehr holen und hab 2 meiner 3 Reliever auf die Bank gesetzt. Und siehe da, der Frieri von den Angels fängt sich im 9 Inning 3 Runs mit einem ERA von 40.5 (!!!) ein. In dem Fall hätte ich den sicheren ERA-Punkt tatsächlich noch abgegeben. Guter Zug!!

Jetzt gehts gegen die Longhorns, die haben ja diese Woche von Frank mächtig auf die Mütze bekommen. Die sinnen auf Wiedergutmachung. Das wird hart. Und meine Führung in der Division hab ich dadurch auch an die Cowboys abgegeben.

Gruß
Micha

P.S. Ich sehe grade, dass die Cowboys heute morgen schon wieder sehr aktiv auf dem Trade-Market waren....  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #395 am: 24.06.2013, 09:22 Uhr »
Wenn du ein Kind dabei hast in kompletter Werder Bremen Montur , dann hast du großen Kummer .
Das ist allerdings auch wieder wahr!!!
Immerhin konnte A-Rod aber noch stehen!

Jetzt gehts gegen die Longhorns, die haben ja diese Woche von Frank mächtig auf die Mütze bekommen. Die sinnen auf Wiedergutmachung. Das wird hart. Und meine Führung in der Division hab ich dadurch auch an die Cowboys abgegeben.
War aber deutlicher wie es aussieht. Die Longhorns haben letzte Nacht nochmal richtig gut gespielt und es hat nicht viel gefehlt.

P.S. Ich sehe grade, dass die Cowboys heute morgen schon wieder sehr aktiv auf dem Trade-Market waren....  :lol:
Ich spiele ab Heute gegen die All-Stars. Zeit, um Spieler zu testen!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #396 am: 24.06.2013, 13:02 Uhr »
Am kommenden Samstag ist komischerweise auch ein Spiel der Reds: Doubleheader gg. Haar. Glaub das ist ein Nachholspiel. Ich kann aber am Samstag nicht.

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #397 am: 24.06.2013, 17:37 Uhr »
Ich bin immer noch in meiner Serie. Seit Saisonbeginn läuft es immer nach dem gleichen Muster: Zwei Siege, eine Niederlage.

Aber da ich jetzt wieder gegen den Spitzenreiter ran muß, wo ich beim letzten Mal richtig einen auf die Mütze bekommen habe, dürfte die Serie wohl jetzt reißen. ;)

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #398 am: 25.06.2013, 08:25 Uhr »
Die Lubu Yankees waren heute Morgen schon Aktiv auf dem Spielermarkt wie ich sehe!

mlu

• Gold Member
« Antwort #399 am: 25.06.2013, 08:31 Uhr »
 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Du bist aber wachsam....

Ja, ich muss auch ein bischen was in meinem Roster tun. Ein Spieler kommt von der DL, ein anderer hat seit 30 Tagen nichts mehr getroffen, da muss was passieren. Die Kuschelpolitik ist vorbei, ab jetzt weht auch bei mir ein scharfer Wind! Nachdem ich am Wochenende mit ansehen musste, was mit Spielern passiert, die momentan verletzt oder ausser Form sind - so wie A-Rod.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #400 am: 25.06.2013, 08:50 Uhr »
Die Kuschelpolitik ist vorbei, ab jetzt weht auch bei mir ein scharfer Wind! Nachdem ich am Wochenende mit ansehen musste, was mit Spielern passiert, die momentan verletzt oder ausser Form sind - so wie A-Rod.
Sowas darf einfach nicht einreissen! Hab da vollstes Verständnis für dich!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #401 am: 25.06.2013, 11:54 Uhr »
Hallo

Der gute Coco könnte noch eure Hilfe brauchen . Siehe All-Stars Votes .

Also los gehts voten auf MLB. com

Derek Jeter hat übrigends über 8 Mill Votes als Short Stop bekommen obwohl er kein Spiel gemacht hat dieses Jahr ( und im All-Star Game wohl auch nicht spielen kann ) . Sowas regt mich auf , das so ein Nonsens Spiel Einfluss darauf hat wer Heimrecht in der World Series hat .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #402 am: 25.06.2013, 12:11 Uhr »
3 Spieler von mir unter den ersten 15  . . . 8)

mlu

• Gold Member
« Antwort #403 am: 25.06.2013, 12:56 Uhr »
3 Spieler von mir unter den ersten 15  . . . 8)

Die Pattonville Eagles haben sogar 4 unter den ersten 10! Und was bringt's?? Tabellenplatz 9 - Pfff....  :blecken:

:wink:
Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #404 am: 25.06.2013, 12:59 Uhr »
Die Pattonville Eagles haben sogar 4 unter den ersten 10! Und was bringt's?? Tabellenplatz 9 - Pfff....  :blecken:
:shock: Naja, wir haben zumindest eine beliebte Mannschaft . . .