usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65851 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #405 am: 25.06.2013, 13:05 Uhr »
:shock: Naja, wir haben zumindest eine beliebte Mannschaft . . .

Ja schon... aber was zählt ist doch die Leistung. Das predigst du doch immer... :D

Gut aussehen kann jeder - ok, außer A-Rod am Bierstand.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #406 am: 25.06.2013, 13:09 Uhr »
Ja schon... aber was zählt ist doch die Leistung. Das predigst du doch immer... :D
Wenn hier einer mitliest, der denkt, wir haben einen an der Waffel  :lachroll: :lachroll:

Mal schaun, ob A-Rod nächstes mal wieder da ist. Evtl. bringt er ja einen seiner Dauerverletzten Kumpels mit, evtl. D. Jeter.

Spruch des Samstags kam allerdings von Olaf, als die beiden Hunde aufeinander losgingen und er meinte, ob Michael Vick da wäre. Darüber kann ich heute noch schmunzeln.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #407 am: 26.06.2013, 12:47 Uhr »
Lt. Bericht auf der HP der Reds sollen das 720 Zuschauer gewesen sein letzten Samstag. Die hat doch bestimmt der A-Rod gezählt, oder?

http://www.stuttgart-reds.de/index.php/2013-04-05-00-12-11/1-bundesliga/news/295-reds-mit-klasse-leistung
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #408 am: 26.06.2013, 12:58 Uhr »
Naja, vielleicht rechnen die die Zuschauerzahlen anhand des Bierverkaufs hoch. Und da hat A-Rod alleine ja schon mal dafür gesorgt, dass die auf mindestens 500 kommen  :lol:

Stell dir vor sein Spezi Jeter wär auch noch da gewesen, gar nicht auszudenken! Dann kommen die auf Zuschauerzahlen, wie im Yankee-Stadium gegen die Red Sox.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #409 am: 26.06.2013, 13:16 Uhr »
Wär ne Erklärung! Zuchauerzahlen werden nicht nach Tickets sondern anhand des Bierkonsums errechnet. Klingt logisch!

mlu

• Gold Member
« Antwort #410 am: 26.06.2013, 15:03 Uhr »

Rodriguez-Tweet erzürnt Yankees

Alex Rodriguez hat den General Manager der New York Yankees auf die Palme gebracht. Auslöser war ein kurzer Twitter-Eintrag des Baseball-Superstars.

"Alex sollte verdammt noch mal einfach seine Klappe halten", sagte Brian Cashman frei übersetzt. Im Originalzitat benutzte der 45-Jährige bei "ESPN" das amerikanische F-Wort mit den vier Buchstaben.

Cashman war sauer, dass "A-Rod" seine Rückkehr auf den Platz angekündigt hatte, ohne dies vorher mit dem Klub abzusprechen. Dabei hatte der Manager erst einen Tag zuvor erklärt, dass der in einen Dopingskandal verwickelte Third Baseman nach seiner Hüft-OP noch nicht so weit sei.

"Wenn die Yankees etwas bekannt geben wollen, dann werden sie es tun. Das ist alles. Ich rufe Alex jetzt an", so Cashman. Es dürfte wohl etwas lauter geworden sein.

Nachzulesen hier

Das ist eine Ente! A-Rod war nachweislich am Samstag in Stuttgart und war viel zu besoffen um zu twittern. Hier wollen die Yankees eine Legende zerstören! Vielleicht treiben sie ihn so ja doch noch zu den Reds!

Gruß
Micha

P.S. Heißt der Typ von den Yankees wirklich Cashman?? Das wär ja ein echter Treppenwitz!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #411 am: 26.06.2013, 15:16 Uhr »
Das ist eine Ente! A-Rod war nachweislich am Samstag in Stuttgart und war viel zu besoffen um zu twittern. Hier wollen die Yankees eine Legende zerstören! Vielleicht treiben sie ihn so ja doch noch zu den Reds!
Hast du hoffentlich schon bei ESPN angerufen?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #412 am: 27.06.2013, 08:08 Uhr »
Hallo

P.S. Heißt der Typ von den Yankees wirklich Cashman?? Das wär ja ein echter Treppenwitz!

Ja , der General Manager der Yanks heißt Brian Cashman . Und ich denke da ist eine Masche dahinter . Cashman ist schon seit Jahren bei den Yanks und kennt die Presse in New York besser als jeder andere . Der sagt nicht einfach mal so F---k zu einem Reporter , da ist jedes Wort gewählt .  Und das wegen so eines unbedeuteten Tweets . Wobei ich fast sicher bin das A-Rod das nicht selber schreibt . Der hat doch für alles seine Leute .
Da kommt bestimmt noch was . Oder wie gestern einer gesagt hat , der Bronx Zoo hat wieder geöffnet .

Noch was für die Fantasy Spieler Mark Teixeira wir operiert und fällt für den Rest der Saison aus .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #413 am: 27.06.2013, 08:36 Uhr »
Cool! Und wie laufen da die Vertragsverhandlungen?

He, Mr. Cashman... I need more cash, man!

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #414 am: 27.06.2013, 09:31 Uhr »
Heute unbedingt Rangers at Yankees gucken! Spiel fängt um sieben an - ich hoffe, ich schaffs pünktlich zum ersten pitch nach hause

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #415 am: 27.06.2013, 09:55 Uhr »
Hallo

Ja , bei mir wird es auch eng . Ein 1 stündiger Rain Delay zum Anfang würde meiner Tagesplanung gut tun .

Obwohl , wenn ich sehe das Phil Hughes für die Yanks Pitched dann wird es mir schon leicht schwarz vor Augen . Ich erwarte viele Home Runs .

Erste Anzeichen für die Trade Deadline ( 31.Juli ) fangen langsam an . Ricky Nolasco von den Marlins wird schon angeboten und die Dodgers scheinen großes Interesse zu haben . Und auch die Yankees werden wohl nach dem Ausfall von Tex nach einem rechtshändigen Power Bat Ausschau halten .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #416 am: 27.06.2013, 21:44 Uhr »
Rangers gewinnen 2:0 und schließen eine starke onroad Woche mit 5:1 ab. 3:0 bei den Cardinals und 2:1 gg. die Yankees.
Derek Holland pitchte ein complete Game und ließ dabei nur 2 Hits zu.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #417 am: 27.06.2013, 22:18 Uhr »
Hallo

Glückwunsch an die Rangers , schlimmes Spiel der Yanks obwohl Hughes eigentlich sehr gut war , aber die Offensive war mal wieder nicht auf dem Platz .
Wenigstens war es schnell vorbei

Bis dann

o

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #418 am: 27.06.2013, 22:26 Uhr »
Ja, ging ruckzuck. Holland hatte in 9 Innings nur 92 pitches.

A-Rod hab ich übrigens nich gesehen  :lol: der hat bestimmt sein Rausch ausgeschlafen.

mlu

• Gold Member
« Antwort #419 am: 28.06.2013, 08:14 Uhr »
So schlecht habe ich die Yankees noch nie gesehen. Zumal die Rangers auch nicht gerade überragend gespielt haben - mit Ausnahme von Holland.

Mit der Leistung haben die Yankees dieses Jahr in den Playoffs definitiv nichts zu suchen.

Und es wird ja auch nicht besser. Die Stars sind bereits zu alt um noch was zu reißen, selbst für nächste Saison sehe ich schwarz. Die jungen sind nicht gut genug, die sietzen auf fetten Verträgen und bringen keine Leistung. Gut für sie, dass sie nicht bei Frank in der Mannschaft sind, der hätte hier schon längst ausgemistet  :lol:

Gruß
Micha