usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65842 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #420 am: 28.06.2013, 08:30 Uhr »
Hallo

Das wird nächstes Jahr noch schlimmer mit den Yankees .

Die haben zwar ordentliches Talent in den Minors , aber ziemlich weit unten im System also bei weitem noch nicht bereit für die Major League . Und Cano ist Free Agent , und der will richtig Geld haben . Und dann wollen die noch unter 189 Mill Payroll bleiben um keine Luxury Tax mehr zu bezahlen . Das wird spannend .

Ohne überheblich zu klingen , aber was ein Wells gestern gespielt hat , das hätte ich auch gespielt . Weiter hätte ich am Ball auch nicht vorbeigeschlagen .

bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #421 am: 28.06.2013, 09:38 Uhr »
Ein paar Fakten, die keiner braucht:

Bob Feller - ihr kennt Bob Feller? Der hat von 1936 bis 1956 in 18 Jahren MLB ausschließlich für die Cleveland Indians gepitched und gehört laut dem Baseball Almanac zu den All Time Top 10 Pitchern der MLB. Sein erstes Spiel machte er mit 17(!!) und in insgesamt 484 Spielen als Starter hat er 266 Wins eingefahren und eine Career ERA von 3,25. So jetzt kennt ihr Bob Feller.

Bob Feller also wurde damals nicht gedraftet, nein, damals wurde man verpflichtet. Und damals gab es für die Unterschrift unter einen Vertrag noch einen Signing Bonus. Und wißt ihr, was Bob Feller als Signing Bonus damals erhalten hat???? 1$ und einen Baseball mit den Autogrammen der Indians Spieler!!!!

Rührt einen das nicht zu Tränen? Gott, waren das noch Zeiten... Heute verlangen die ja mindestens 2$ und ein unterschriebenes Base-Cap.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #422 am: 28.06.2013, 09:51 Uhr »
Gut für sie, dass sie nicht bei Frank in der Mannschaft sind, der hätte hier schon längst ausgemistet  :lol:
Was glaubst du, warum ich keinen Yankee in meinem Team habe? Ausser C.C. kannst du ja fast alle vergessen.

Ohne überheblich zu klingen , aber was ein Wells gestern gespielt hat , das hätte ich auch gespielt . Weiter hätte ich am Ball auch nicht vorbeigeschlagen .
Klingt für mich icht überheblich. Wobei Wells am Anfang der Saison ganz gut war. Er lässt hat stark nach.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #423 am: 28.06.2013, 10:12 Uhr »
Hallo

Ein paar Fakten, die keiner braucht:

Bob Feller - ihr kennt Bob Feller? Der hat von 1936 bis 1956 in 18 Jahren MLB ausschließlich für die Cleveland Indians gepitched und gehört laut dem Baseball Almanac zu den All Time Top 10 Pitchern der MLB. Sein erstes Spiel machte er mit 17(!!) und in insgesamt 484 Spielen als Starter hat er 266 Wins eingefahren und eine Career ERA von 3,25. So jetzt kennt ihr Bob Feller.

Bob Feller also wurde damals nicht gedraftet, nein, damals wurde man verpflichtet. Und damals gab es für die Unterschrift unter einen Vertrag noch einen Signing Bonus. Und wißt ihr, was Bob Feller als Signing Bonus damals erhalten hat???? 1$ und einen Baseball mit den Autogrammen der Indians Spieler!!!!

Rührt einen das nicht zu Tränen? Gott, waren das noch Zeiten... Heute verlangen die ja mindestens 2$ und ein unterschriebenes Base-Cap.

Gruß
Micha

Und um das noch etwas weiter zu spinnen . Der gute Bob hat in seinen 18 Jahren insgesammt  503.800 Dollar verdient . Das minimum Gehalt eines Mlb Spieler heute ist 490.000 Dollar pro Jahr.

Der Nr 1 Draft Pick dieses Jahr Mark Appel von den Astros hat dieses Jahr einen Singing Bonus von 6,35 Mill Dollar bekommen . Mit 19 Jahren . Ich weiss jetzt nicht mehr genau , aber ich meine die Herren Starßburg und Harper haben zu ihrer Zeit sogar über 10 Mill bekommen .

Ja so ändern sich die Zeiten .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #424 am: 29.06.2013, 10:10 Uhr »
Mann, die Allstars kleben mir an den Fersen . . . ich hab echt ne super Woche, vor allem in den Batting Stats, doch die Allstars halten voll dagegen. Das wird noch ne verdammt Enge Kiste.

@Olaf
hast du die Yankees noch angeschaut letzte Nacht? . . . und ich hatte meinen Nate McLouth heute Nacht auf der Bank . . .

Wir hatten uns gestern beim Stammtisch noch über die nächsten Sportveranstaltungen unterhalten. Am 13.7. gehen wir wohl wieder zu den Reds - am 20.7. wollen wir die Ludwigsburg Bulldogs (Football) besuchen. Die Termine sind bei mir mal fest eingeplant!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #425 am: 29.06.2013, 10:33 Uhr »
Am 13.7. bei den Reds bin ich wieder dabei.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #426 am: 29.06.2013, 10:55 Uhr »
Im September mach ich wieder eine kleine US-Sport-Tour. Unter anderem geht es zu den Atlanta Braves.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #427 am: 29.06.2013, 15:22 Uhr »
@Olaf
J. Cueto hat sich ja schon wieder verletzt

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #428 am: 29.06.2013, 18:45 Uhr »
Im September mach ich wieder eine kleine US-Sport-Tour. Unter anderem geht es zu den Atlanta Braves.
Cool, wo geht's sonst noch hin, Florida?
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #429 am: 29.06.2013, 19:03 Uhr »
@Longhorn
Das wäre doch mal wa für uns, oder? So ne Woche Männer Ausflug auf de baseballplätze der Welt

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #430 am: 29.06.2013, 19:10 Uhr »

Nein, vorher bin ich noch in New Orleans und schau mir Saints - Cardinals an. Und in Atlanta vielleicht noch ein College Football Spiel.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #431 am: 29.06.2013, 21:24 Uhr »
@Longhorn
Das wäre doch mal wa für uns, oder? So ne Woche Männer Ausflug auf de baseballplätze der Welt
Absolut!

Nein, vorher bin ich noch in New Orleans und schau mir Saints - Cardinals an. Und in Atlanta vielleicht noch ein College Football Spiel.
Auch sehr schön. Von New Orleans mit Bourbon Street&Co. weiß man's ja, aber auch Atlanta soll ein Nachtleben haben, das besser ist als sein Ruf, wie mir ein von dort stammender Kollege stehts versichert.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #432 am: 30.06.2013, 10:38 Uhr »
@Longhorn
Absolut!
Chicago, Detroit, Milwaukee, Cleveland . . . liegt alles schön beisammen . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #433 am: 30.06.2013, 14:18 Uhr »
@Olaf
Bald können ja keine Spieler mehr geholt und rausgeworfen werden. WE läuft das dann, wenn ich einen Spieler auf der DL habe oder nach dem 1.8. auf die DL kommt?

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #434 am: 30.06.2013, 15:36 Uhr »
Ich hab auch noch eine Frage: Wie wird eigentlich der Team-ERA berechnet ? Als Durchschnitt der jeweiligen ERAs der Einzelspieler oder als Durchschnitt der jeweiligen ERAs aus allen einzelnen Spielen ?