usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65840 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #435 am: 30.06.2013, 15:50 Uhr »
Hallo

So , dann werd ich mal die Fragen beantworten  :D

1.) Ja ich habe die Yankees geschaut , aber erst heute früh und es war mal wieder schrecklich .
2.) Und auch Cueto ist wieder auf DL . Habe monentan 2 leere Spots auf dem Roster und mir gefällt so wirklich keiner den es so gibt .
3.)  Hab nochmal nachgeschaut , unsere Trade Deadline ist der 1. September , ab dahin können keine Trades mehr mit anderen Spielern gemacht werden . Spieler von der Fa. Liste kannst du immer holen , obwohl es da wohl keinen mehr gibt der nicht schon bei den Cowboys war  :roll:
4.) ich denke das der ERA so berechnet wird mit den Innings aller deiner Pitcher mit allen earned Runs . Also alle deine Pitcher wie ein Pitcher .

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #436 am: 30.06.2013, 15:54 Uhr »
obwohl es da wohl keinen mehr gibt der nicht schon bei den Cowboys war  :roll:
Das ist ein ständiges nehmen und geben . . . bald bin ich im Urlaub - dann ist wohl Schicht im Schacht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #437 am: 30.06.2013, 16:01 Uhr »

4.) ich denke das der ERA so berechnet wird mit den Innings aller deiner Pitcher mit allen earned Runs . Also alle deine Pitcher wie ein Pitcher .

Stimmt, das ergibt Sinn.

mlu

• Gold Member
« Antwort #438 am: 01.07.2013, 12:57 Uhr »
Booahh, das war ja ne Klatsche gegen die Longhorns...

Wenigstens die Pitcher haben ganz gut gearbeitet. Meine Batter haben mich ja grandios im Stich gelassen. Jetzt gehts gegen die Dresden Dukes und die sitzen mir auch schon mit 5GB im Nacken.

Uiuiui, jetzt muss ich mir überlegen, ob ich noch mal was ändere. Wobei Olaf ja schon angedeutet hat, dass nicht mehr viel auf dem Markt ist, bzw. keiner mehr, der nicht schon bei den Cowboys war...  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #439 am: 01.07.2013, 13:05 Uhr »
Wobei Olaf ja schon angedeutet hat, dass nicht mehr viel auf dem Markt ist, bzw. keiner mehr, der nicht schon bei den Cowboys war...  :lol:
viele die schon mal bei mir waren, sind ja auch nicht die schlechtesten . . . ihr tut gerade so, wie wenn ich die Spieler versauen würde  :D
Bei den Pitchern siehts in der Tat eng aus - gerade bei den Startern - Reliefer gibts noch sehr gute (die zum Teil sogar auf meiner Beobachtungsliste stehen).
Batter hat's zur Zeit noch gute auf'm Markt - auch welche, die ich noch nicht probiert habe.

Wer mich kennt, der weis, dass ich gerne auch Spieler tausche  :wink:

Kommende Woche darf ich gegen Siegen ran. Mal schauen, ob meine Siegesserie reisst . . .

Edit: ich hab das dumpfe Gefühl, dass ich bald wieder zwei Leute auf der DL habe . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #440 am: 01.07.2013, 13:28 Uhr »
Schade, bis gestern lag ich noch vorne gegen den Spitzenreiter. Aber meine Batter haben zum Schluß wieder mal versagt. Meine 2-1-Serie seit Saisonbeginn ist damit gerissen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #441 am: 01.07.2013, 13:43 Uhr »
@NedFlanders
ich glaube, wir haben diese Woche das Vergnügen . . .

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #442 am: 02.07.2013, 07:07 Uhr »
@NedFlanders
ich glaube, wir haben diese Woche das Vergnügen . . .

Sieht so aus. Inwieweit das ein Vergnügen wird bzw. für wen, muß sich noch zeigen. ;)

mlu

• Gold Member
« Antwort #443 am: 02.07.2013, 08:01 Uhr »
Na? Ist A-Rod wieder nüchtern, Olaf?  :)

Ob das aber ein Grund ist, ihn gleich wieder aufzunehmen? Man wird sehen... Mitte Juli soll es ja soweit sein. Bei D.Jeter ja übrigens auch. Bin gespannt, ob die alten Hasen noch was reißen.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #444 am: 02.07.2013, 08:40 Uhr »
Na? Ist A-Rod wieder nüchtern, Olaf?  :)
Hab mich auch gewundert heute Morgen . . . aber ein Versuch wäre sicher Wert . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #445 am: 02.07.2013, 09:14 Uhr »
@Micha
ich habe eben gesehen, dass du einen SS geholt hast. Ich hab 3 von der Sorte, die alle erste Sahne sind. Sollte deiner nix taugen, komm einfach in den nächsten Tagen mal auf mich zu - evtl. könnten wir da tauschen. Ich werde wohl einen davon loswerden wollen . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #446 am: 02.07.2013, 09:36 Uhr »
Ja, ich werd sehen, wie sie sich diese Woche entwickeln und dann mal sehen.

Du suchst ja 2B und 3B, da kann ich eigentlich keinen von abgeben.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #447 am: 02.07.2013, 09:45 Uhr »
Das macht nix . . . aber evtl. kann ich ja deinen Trade dann vor die Türe setzen. Dann muss man nicht erst die Waiver Sperre abwarten . . .

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #448 am: 02.07.2013, 10:24 Uhr »
Hallo

Ja der gute A-Rod ist wieder zuhause  :D

Er mach heute seinen ersten rehab start . Er spielt bei den Charleston Riverdogs gegen die Rome Braves . Wundert euch nicht wenn ihr die Teams noch nie gehört habt , die Riverdogs sind das Low-A  Team der Yankees .  Da spielen die 22 bis 23 Jährigen z.b. die First Round Picks der letzten Jahre ( Dante Bichette jr. und Cito Culver ) tummeln sich auch noch da rum . Da wird ordentlich was los sein .

Er kann theoretisch die DL am 22.juli verlassen , das würde zum Spiel in Texas bei den Rangers reichen . Wäre doch was in der alten Heimat zu spielen  :D

Stats

Wenn heute Play Offs wären würde es so aussehen . Die Play-Offs fangen übrigends ab dem 9. September an , kurz nach unserem nächsten Stammtisch .

bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #449 am: 02.07.2013, 10:40 Uhr »
Hallo

"Die Manzen Marlins haben den Lubu Yankees einen Trade angeboten "  :roll:

bis dann