usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65818 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #450 am: 02.07.2013, 10:41 Uhr »
Er mach heute seinen ersten rehab start . Er spielt bei den Charleston Riverdogs gegen die Rome Braves .
Ich hoffe, die haben genug Bier im Kühlschrank!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #451 am: 02.07.2013, 10:58 Uhr »
Hallo

"Die Manzen Marlins haben den Lubu Yankees einen Trade angeboten "  :roll:

bis dann

Jo, hab akzeptiert. Auf der SS Position war ich immer schwach besetzt, da ist jeder besser, als die die ich hatte.

Desmond hat zwar momentan die etwas besseren Werte, aber ich denke, dass die Nats nicht in die Playoffs kommen (im Gegensatz zu mir hoffe ich  8)), also habe ich Hardy genommen, da die Orioles die PO noch schaffen können.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #452 am: 02.07.2013, 11:01 Uhr »
Hardy gg. Hamilton . . . super Tausch! Ich denke, da habt ihr beide was davon, auch wenn der gute Josh noch etwas seinen Erwartungen hinterher hinkt. Evtl. kommt er ja noch richtig in Schwung.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #453 am: 02.07.2013, 11:09 Uhr »
Hallo

Prima , dann schauen wir mal ob die Spieler uns beiden helfen können .
Die MLB Play-Offs haben für uns übrigends keine Bedeutung , unsere Saison ist vorbei wenn die MLB Play - Offs anfangen . Aber die beiden nehmen sich wirklich nicht viel .

Wie mann allerdings als Lubu Yankees glauben kann das die Orioles in die Play Offs kommen ist mir schleierhaft  :D. Höchstens Orioles und Yankees .

Für A-Rod ist übrigends gesorgt . Ich zitiere mal aus der Seite der Riverdogs .

Wobei mir " Beer Shakes " irgendwie nicht so zusagen würden .

Hardy gg. Hamilton . . . super Tausch! Ich denke, da habt ihr beide was davon, auch wenn der gute Josh noch etwas seinen Erwartungen hinterher hinkt. Evtl. kommt er ja noch richtig in Schwung.

Letztes Jahr war er vor dem All-Star Break sensationell , danach mies . Ich hoffe es ist dieses Jahr andersrum  :D

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #454 am: 02.07.2013, 12:29 Uhr »
Da gab's doch mal ein "Man vs. Food" Special von verschiedenen Baseballplätzen . . . kam mir doch gleich so bekannt vor.

mlu

• Gold Member
« Antwort #455 am: 02.07.2013, 13:52 Uhr »
Hallo

Prima , dann schauen wir mal ob die Spieler uns beiden helfen können .
Die MLB Play-Offs haben für uns übrigends keine Bedeutung , unsere Saison ist vorbei wenn die MLB Play - Offs anfangen . Aber die beiden nehmen sich wirklich nicht viel
Achso, schade. Ich dachte, die spielen wir auch noch, da hab ich immer ein bischen darauf hingearbeitet und schaue nach Spielern, deren Teams noch Chancen haben in die Playoffs zu kommen.

Wie mann allerdings als Lubu Yankees glauben kann das die Orioles in die Play Offs kommen ist mir schleierhaft  :D. Höchstens Orioles und Yankees .
Ich bin eben Realist  8)

Letztes Jahr war er vor dem All-Star Break sensationell , danach mies . Ich hoffe es ist dieses Jahr andersrum  :D

bis dann

Ich hoffe, dass es nicht so ist...  :P

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #456 am: 02.07.2013, 15:01 Uhr »
Hallo

Das einzige was für uns relevant sein kann ist , das in der MLB die Teams ab dem 1.September mit einem expanded Roster spielen .

Das bedeutet , das nicht mehr wie jetzt alle Spieler des 25 Mann Roster spielen können , sondern alle Spieler des 40 Mann Roster spielberechtigt sind .
Teams die sicher für die Play Offs qualifiziert sind lassen dann gerne mal den ein oder anderen Superstar zum schonen für die Play Offs auf der Bank .

Und Teams die die Play Off nicht schaffen werden den ein oder anderen Jungen Spieler testen .

Denke nicht das es uns allzuviel behindert , aber es kann sein das einer mal auf die Bank geht .

Bis dann

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #457 am: 02.07.2013, 20:48 Uhr »

Denke nicht das es uns allzuviel behindert , aber es kann sein das einer mal auf die Bank geht .

Bis dann

Wie ist denn da so die generelle Erfahrung? In der NFL wird ja stets kontrovers diskutiert, ob Spielpausen nicht den "Groove" zerstören, und einige Bye Week-Teams der letzten Jahre waren ja auch Beispiele für diese Theorie, als sie nach überragender Regular Season dann bereits in den Divisional Playoffs die Segel streichen mussten...
Oder ist das dann eher so, daß ein, zwei Tage pro Woche ausgesetzt wird, um die Frische zu erhalten ?

Hallo

Da hab wiederum ich was dagegen, aber das wird offensichtlich eine ganz enge Kiste in der AL East, jetzt nachdem auch die Blue Jays Fahrt aufgenommen haben.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #458 am: 02.07.2013, 20:51 Uhr »
Da wird der Frank im August wohl ein gutes Spiel im Fenway Park sehen, wenn die Orioles zu Gast sind  :wink:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #459 am: 03.07.2013, 09:12 Uhr »
Hallo

Bis dann

Wie ist denn da so die generelle Erfahrung? In der NFL wird ja stets kontrovers diskutiert, ob Spielpausen nicht den "Groove" zerstören, und einige Bye Week-Teams der letzten Jahre waren ja auch Beispiele für diese Theorie, als sie nach überragender Regular Season dann bereits in den Divisional Playoffs die Segel streichen mussten...
Oder ist das dann eher so, daß ein, zwei Tage pro Woche ausgesetzt wird, um die Frische zu erhalten ?

Schwierige Frage . Meiner Meinung macht es nicht viel aus . das wichtigste für alle Teams ist erst einmal in die Play-Offs zu kommen . Und dann " Hot " zu werden .
Wenn man nur mal schaut . Die World Series der letzten Jahre

2012 : San Francisco gegen Detroit .   Die Giants gewinnen in der Saison 94 Spiele genauso viele wie das Wild Card Team aus Atlanta . Detroit hat 88 Spiele gewonnen so wenig wie kein anderes Play-Off Team  . Tampa als dritter im Osten hat 2 Spiele mehr gewonnen .

2011. St. Louis gegen Texas . In der AL haben alle Play-Off Teams ziemlich gleich viele Spiele gewonnen Texas hatte 96 . In der NL war die Cardinals das Wild Card Team ( damals gab es nur eins nicht wie heute zwei ) gewonnen 90 Spiele das Top Team der NL die Phillies haben 102 gewonnen und scheiden in der ersten Runde aus .

2010 . San Francisco gegen Texas . San Francisco gewinnt 20 der letzten 30 Spiele und kommen noch in die Play-Offs . dort schlagen sie Texas , das mit 90 Siegen die wenigsten Siege der Play Off Teams hat .

Kann mich auch noch 2007 an den unglaublichen Run der Colorado Rockies erinnern .

Es heisst also Play Offs schaffen , danach fängt die Saison von ganz vorne an .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #460 am: 03.07.2013, 09:24 Uhr »

Es heisst also Play Offs schaffen , danach fängt die Saison von ganz vorne an .

Das sind 3 Euro fürs Phrasenschwein!!   :wink:

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #461 am: 03.07.2013, 09:59 Uhr »
@Micha
Soriano und Altuve! sind beide in meinem erweiterten Blickfeld  :lol:

mlu

• Gold Member
« Antwort #462 am: 03.07.2013, 10:22 Uhr »
Ja, Josh Willingham hat sich verletzt und fällt wohl bis Mitte August aus und so hatte ich 2 Plätze frei.

Altuve hatte ich ganz am Anfang schonmal. Haben wir den nicht sogar mal getradet? Ich hab dafür Willingham von dir bekommen.

Und Soriano hat in den letzten 7 Tagen ein wahres Feuerwerk abgebrannt (6/3/8 mit .444 AVG). In den Player Notes steht "it look's like Soriano finally caught fire". Hoffen wir mal, dass es kein Flämmchen ist, sondern sich zum Flächenbrand ausweitet.

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #463 am: 03.07.2013, 10:34 Uhr »
Hallo

Nein Altuve war der Deal mit Hamilton , der ja ganz schön rumgereicht wird  :D

Wenn Soriano weiter so spielt ist der ein heisser Trade Kandidat . Obwohl der noch furchtbar viel Geld zu bekommen hat . Die Cubs haben die Trade Saison gestern schon angefangen . Sie traden Scott Feldmann nach Baltimore und Carlos Marmol zu den Dodgers .

Und die All-Stars machen mir das Leben schwer , dank 3 HR und 6 RBI und einem AVG von 625 von Robinson Cano .

Edit: A-Rod war 0 for 2 mit einem Strike Out und einem ground out zum Double Play in Charlston .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #464 am: 03.07.2013, 18:12 Uhr »
Ja, Altuve und Hamilton haben wi damals getauscht. Omar Infante wäre auch interessant gewesen aus der 2nd Base.

Wie schaut's denn aus am 13. bei den. Reds? Ich würde für hinterher einen Tisch im TC reservieren . . .