usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65806 mal)

Longhorn

• Junior Member
  • **
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #465 am: 03.07.2013, 21:10 Uhr »
Count me in.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #466 am: 03.07.2013, 23:32 Uhr »
Hallo

Hab eben den Hammer des Jahres gelesen . der gute alte Manny Ramirez ist wieder da .

" Manny being Manny " hat einen Minor League Vertrag bei den Texas Rangers unterschrieben , nachdem er vor ca. 14 Tagen seinen Club in
Taiwan verlassen hat . Viel Erfolg .  :D

Bis dann

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #467 am: 05.07.2013, 08:55 Uhr »

Wie schaut's denn aus am 13. bei den. Reds? Ich würde für hinterher einen Tisch im TC reservieren . . .

Habe gestern noch mit meiner " Regierung " gesprochen . Leider müssen wir am 13. auf irgendeinen Geburtstag . Also mit mir wird das wohl nix .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #468 am: 05.07.2013, 09:03 Uhr »
Schade Olaf, dass es nicht klappt. Vllt. kannst du dich ja zum ersten Spiel loseisen . . .
Micha wie schaut's bei dir aus? (gilt für beide Micha's)

Zum Fantasy Baseball . . .
die Siegerländer machen mir gehörig Dampf! Meine Pitcher befinden sich in einer Art "Lethargie". Der Erfolg der letzten Wochen ist der Bande zu Kopf gestiegen und wenn ich nicht umgehend wieder die Peitsche raushole . . . Ausserdem macht mir Coco Sorgen. Da läuft gerade gar nix zusammen bei dem Guten. Meine beiden Verletzten machen es sich auf der DL bequem - bin gespannt wenn die mal wieder zurück kommen da mir auf der 2nd und 3rd Base ein Ersatzmann fehlt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #469 am: 05.07.2013, 10:09 Uhr »
Schade Olaf, dass es nicht klappt. Vllt. kannst du dich ja zum ersten Spiel loseisen . . .

Ich bin am 13. auf jeden Fall dabei. Wie es danach mit Essen bei TC aussieht, kann ich noch nicht 100% sagen, da wir wohl auch noch einen Termin haben abends. Montag wüsste ich das, wenn das reicht um einen Tisch zu reservieren.

Meine beiden Verletzten machen es sich auf der DL bequem - bin gespannt wenn die mal wieder zurück kommen da mir auf der 2nd und 3rd Base ein Ersatzmann fehlt.

Ich könnte dir entweder Altuve (ja, ich hab ihn gerade erst geholt, aber nur als Trading-Opfer  :lol:) oder Sandoval auf der 3B anbieten. Ich selber suche noch eine Konstante auf der Catcher-Position. Vielleicht kannst du mir ja da was anbieten?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #470 am: 05.07.2013, 10:36 Uhr »
Das passt schon wegen der Tischreservierung. Evtl. kommen Sabine und Stefan hinterher ja auch noch dazu.

Ich bin auf der Suche nach nem Allrounder, einer der 1B, 2B und 3B spielen kann - zumindest, bis meine beiden Verletzten wieder Fit sind. Kann dir leider keinen Catcher anbieten. Hab selber nur einen wirklich guten (Molina) und der zweite eigentlich Gute (Napoli) würde den Ball zur Zeit nicht mal mit nem Tennisschläger treffen. Da Napoli aber einer meiner absoluten Lieblinge ist gilt er als unverkäuflich . . .

Einen Shortstop könnte ich loswerden, davon hab ich 3, die alle Spitze sind. Reyes ist nach ner langen Verletzungspause wieder an Bord - hab ihn mir von den Longhorns aufschwatzen lassen und dafür Matt Carpenter abgegeben. Ich bin einfach zu Gut für diese Welt . . . immerhin hat mir der Trade "Grilli-Cheese" eingebracht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #471 am: 05.07.2013, 10:37 Uhr »
Hallo

Ich schau mal , aber für Ribs reicht es auf keinen Fall .

Auch nochmal zum Fantasy .  Die All-Stars machen mich gerade aber sowas von Fertig , das ich wahrscheinlich bis Sonntag nichts mehr gut machen kann . Vielleicht noch im Pitching wenn meine Starter den ein oder anderen Sieg holen . Ich bin 17 runs zurück , 7 Hr , 9 RBI , im AVg bin ich 130 Punkte schlechter . und mein ERA ist ca 6 Punkte höher . So wurde ich noch nie vorgeführt .  :(

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #472 am: 05.07.2013, 10:50 Uhr »
Anscheinend spielt Everth Cabrera heute Nacht wieder. Bin mal gespannt.

Kann mit dir Mitfühlen Olaf. Geht mir gegen die Siegerland Giants nicht viel besser. Hoffe auf die nächsten beiden Tage, da hab ich jede Menge Starter auf dem Roster - in der Hoffnung, die zeigen Mal Leistung.

Wer mir im Übrigen gerade Freude bereitet ist Adam Dunn. Hab letzte Nacht seinen entscheidenden Homerun im 9. Inning gesehen.

mlu

• Gold Member
« Antwort #473 am: 05.07.2013, 11:58 Uhr »
Ich bin auf der Suche nach nem Allrounder, einer der 1B, 2B und 3B spielen kann - zumindest, bis meine beiden Verletzten wieder Fit sind.

Schau mal nach Kelly Johnson von den Rays oder Marco Scutaro von den Giants. Johnson ist sogar FA und Scutaro bei den Longhorns. Das lässt sich vielleicht mit einem Bier beim Spiel am 13. regeln...  :)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #474 am: 05.07.2013, 12:16 Uhr »
Beide sind interessant. Johnson oder keppinger waren meine Wahl. Hab mich vorhin für Keppinger entschieden und dafür Weeks wieder rausgeworfen. Auch Adam Lind hab ich cutten müssen, da am WE wieder einer von der DL kommt.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #475 am: 06.07.2013, 10:31 Uhr »
Mein Gott: das wird a nicht besser sondern noch schlimmer! Meine Pitcher sind ein Desaster, da half auch der Grand Slam von Nelson Cruz heute Nacht nix. Ich denke, mein Siegeszug wird wohl gestoppt werden  :roll:

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #476 am: 06.07.2013, 17:30 Uhr »
Mein Gott: das wird a nicht besser sondern noch schlimmer! Meine Pitcher sind ein Desaster, da half auch der Grand Slam von Nelson Cruz heute Nacht nix. Ich denke, mein Siegeszug wird wohl gestoppt werden  :roll:

Naja, es sind ja noch viele Kategorien recht eng beieinander. Außerdem hast du heute gleich 3 SP am Start. Da kann sich noch einiges tun.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #477 am: 06.07.2013, 21:16 Uhr »
Hallo

Naja, es sind ja noch viele Kategorien recht eng beieinander. Außerdem hast du heute gleich 3 SP am Start. Da kann sich noch einiges tun.

Also Tillman kann es schon mal nicht richten , der wurde gerade ausgewechselt . 5:4 Yankees . Kein Win und kein Quality Start . Good game in the Bronx .
Muss wieder schauen ....

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #478 am: 06.07.2013, 22:22 Uhr »
Auch Sanana war nicht viel besser . . .

@NedFlanders
deine wenigen Pitcher hatten diese Woche deutlich meh Qualität wie meine vielen. So kann's kommen. Beim Barings kann ich noch etwas mithalten, laufe aber schon seit Montag meiner Form von den letzten Wochen hinterher.
Auch Yu Darvish kann da heute Nacht nichts mehr richten.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #479 am: 07.07.2013, 10:46 Uhr »
10 Starting Pitcher, 2 Wins, 2 QS, 41K - kein Wunder bekomme ich gerade den A***h aufgerissen! Das Schlimme: man kann ja nicht mal mehr welche rauswerfen - ist ja eigentlich nur noch Schrott auf dem Markt. Mein Coco schwächet auch  :roll:

Ich kann da jetzt schon in Richtung Siegen gratulieren! Geile Woche NedFlanders! Und das kommt noch Dicker, da du noch einen Starter hast, wirst du mir wohl auch noch den einen Punkt bei den Strikeouts nehmen. Endergebnis dann wohl 12:2!
Nach 6 grandiosen Siegen in Serie ein jähes Ende!