usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65799 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #480 am: 07.07.2013, 12:39 Uhr »
Also, Tisch für Samstag im TC ist reserviert - mal für 5 Personen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #481 am: 07.07.2013, 12:46 Uhr »
10 Starting Pitcher, 2 Wins, 2 QS, 41K - kein Wunder bekomme ich gerade den A***h aufgerissen! Das Schlimme: man kann ja nicht mal mehr welche rauswerfen - ist ja eigentlich nur noch Schrott auf dem Markt. Mein Coco schwächet auch  :roll:

Ich kann da jetzt schon in Richtung Siegen gratulieren! Geile Woche NedFlanders! Und das kommt noch Dicker, da du noch einen Starter hast, wirst du mir wohl auch noch den einen Punkt bei den Strikeouts nehmen. Endergebnis dann wohl 12:2!
Nach 6 grandiosen Siegen in Serie ein jähes Ende!

Zumindest bei den Battern sind noch praktisch alle Kategorien offen. Und meine Batter sind immer dafür gut, daß sie nichts als Löcher in die Luft hauen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #482 am: 07.07.2013, 12:53 Uhr »
Dank dir für deine aufbauenden Worte :P Mir persönlich fehlt da allerdings der Glaube dran . . .

Letztlich sind es die Pitching-Wertungen, die dir den Sieg bringen werden. Da hab ich auf voller Linie versagt! Mit 10 Startern lediglich 2 Wins und 2 QS, das ist einfach zu wenig. In den letzten Wochen holte ich da jeweils 6 bis 9 Punkte in diesen Wertungen. Von den Strikeouts möcht ich erst gar nicht reden, da sind eigentlich 80 mein Schnitt - diese Woche komme ich gerade mal auf 40.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

gabenga

• Gold Member
« Antwort #483 am: 07.07.2013, 16:39 Uhr »
Eigentlich gehört es ja eher in den Football-Thread, aber da hier auch schon über Sportreisen gesprochen wurde - ich würde gerne eine Season frei nehmen und die komplette Serie der LFL verfolgen. Hat sonst noch jemand Interesse?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #484 am: 07.07.2013, 16:50 Uhr »
Bin dabei!

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #485 am: 07.07.2013, 19:45 Uhr »
Und das kommt noch Dicker, da du noch einen Starter hast

Für mich kommt's dicke. Fister macht ein gruseliges Spiel. Schon 5 Runs zugelassen und das 2. Inning hat gerade erst angefangen. Der macht mir noch den ERA kaputt.  :roll:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #486 am: 07.07.2013, 20:19 Uhr »
Ich würde mal sagen, das ist jammern auf sehr hohem Niveau bei einer 12:2 Führung  :wink:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #487 am: 08.07.2013, 10:42 Uhr »
Uiuiui, da hat's aber einen Satz heisse Ohren für mich gegeben! Anscheinend sind die Siegerländer mein Angstgegner: das erste Spiel verlor ich auch deutlich - aber nicht mit 1:12! Mund abwischen und weiter geht's . . .

@Micha
wird ne tolle Woche mit uns beiden! Inkl. Live Baseball am Samstag. Ich hoffe mal, das meine Pitcher wieder geerdet sind, weil die Leistung der letzten Woche war wirklich unter aller Kanone!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #488 am: 08.07.2013, 11:56 Uhr »
@Micha - ich nochmal . . .
gegen dich hätte ich letzte Woche z.B. nur 5:6 verloren . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #489 am: 08.07.2013, 12:06 Uhr »
Ja, das wird sehr sehr spannend.

Für mich gilt es, den ersten Platz in der Division zu verteidigen.

@Olaf: Haben die Division-Sieger in den Playoffs automatisch ein Freilos oder richtet sich da nach der Plazierung über die gesamte Liga?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #490 am: 08.07.2013, 13:23 Uhr »
Hab gerade ne harte Entscheidung getroffen! Hab Coco ausgemustert . . . hat die letzten Wochen deutlich nachgelassen der Gute.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #491 am: 08.07.2013, 13:24 Uhr »
@Soulfinger
Was hast Du getan? Hat nur drei Monate länger gedauert als bei mir...  8)
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #492 am: 08.07.2013, 13:28 Uhr »
Dafür komme ich in die Baseball Hölle!

Aber: man muss sich manchmal einfach von seinen alten Zöpfen trennen - so kann neues nachwachsen  :lol: Hab mir mit L. Martin einen super Nachwuchsmann geholt und mit Torii Hunter aus Detroit einen aus nem tollen Lineup.

mlu

• Gold Member
« Antwort #493 am: 08.07.2013, 15:54 Uhr »
Ich überlege seit Tagen das gleiche mit dem Panda zu machen.

Sandoval ist/war für mich eigentlich eine heilige Kuh, aber seitdem er für ein paar Tage auf der DL war und zurückgekommen ist, hat er 6 von 47 getroffen, kein Run (geschweige denn einen HR) und kein RBI mit einer AVG von .128

Ein paar Tage gebe ich ihm noch. Aber vielleicht muss man auch mal ein Zeichen setzen, dass auch Ikonen nicht unantastbar sind.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #494 am: 08.07.2013, 15:56 Uhr »
. . . dass auch Ikonen nicht unantastbar sind.
Siehe A-Rod, der sein tristes Dasein am Bierstand bei den Reds auslebt!

Macht ja irgendwie auch Spaß die Spieler zu testen - gehört für mich irgendwie dazu . . .