usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65790 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #525 am: 19.07.2013, 10:25 Uhr »
Endlich gehts heute Nacht wieder weiter . . . ich bekam ja schon fast Entzugserscheiunungen und hab mich mit Konserven und Softball WM der Damen am Leben gehalten.

Bin Morgen - 20.07. - in der Stadt unten und werde auf dem Rückweg am Schnarrenberg vorbeischauen . . . Hab noch 5 Euro auf meiner Stadioncard und die möchte ich ja schliesslich nicht verfallen lassen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #526 am: 19.07.2013, 11:40 Uhr »
Hallo

Ja so gehts mir auch , ich kann es auch kaum mehr erwarten . A-Rod wirst du wahrscheinlich nicht sehen bei den Reds . Der hat gestern im AAA Team in Scranton seinen zweiten Homerun geschlagen und so wie es aussieht spielt er am Montag in Texas .

Und noch was hat sich getan , die Arizona Diamondbacks haben ein neues Mascot . Etwas gewöhnungsbedürftig . Aber schaut selber ...

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #527 am: 19.07.2013, 12:09 Uhr »
so wie es aussieht spielt er am Montag in Texas .
Klar - an seiner alten Wirkungsstätte . . .

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #528 am: 20.07.2013, 11:29 Uhr »
die Arizona Diamondbacks haben ein neues Mascot . Etwas gewöhnungsbedürftig . Aber schaut selber ...

Na, da bekommt das Wort DiamondBACKS doch eine ganz neue Bedeutung...  :shock:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #529 am: 20.07.2013, 18:29 Uhr »
War vorhin bei den Reds. Das erste Spiel haben sie Sage und schreibe mit 27:0 gewonnen. 19:1 Runs u d 1:4 Errors, 3 davon alleine vom 3rd Baseman der manheimer. Beim zweiten Spiel Stands im 2. Inning 1:0 als ich gegangen bin.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #530 am: 20.07.2013, 22:05 Uhr »
19:1 Runs
Hits! . . . nicht Runs

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #531 am: 21.07.2013, 17:46 Uhr »
Hallo

Zweites Spiel war enger 3:2 für die Reds . Da Haar zweimal gegen Regensburg verloren hat gibt es vielleicht doch noch Play-Off Baseball in Stuttgart . Haar hat 12:8 und die Reds 11:11
Aber Haar spielt nächste Woche in Tübingen und wie gut die sind wissen wir ja  :roll:

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #532 am: 21.07.2013, 20:34 Uhr »
Ich meine gehört zu haben, dass die Reds jetzt im Pokal Halbfinale gegen die Göppingen Green Sox spielen.
Ist das nicht dein Ex Club Olaf?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #533 am: 22.07.2013, 07:30 Uhr »
So, da habe ich nochmal den Kopf aus der Schlinge ziehen können und nach einem deutlichen Rückstand (ich glaube zwischenzeitlich war es mal 2:12) doch noch ein Glückliches 7:7 gegen Ludwigsburg geholt.
Letztlich hatte ich den Sieg sogar auf der Bank versauern lassen, da Mike Napoli die Yankees praktisch alleine auseinander nahme und mit 2 HR, 2 R und 4 RBI mir den Sieg beschert hätte. Doch man kann bekanntlich ja nicht alles haben und ich bin dennoch zufrieden mit der Punkteteilung.

Sogar in den Pitching Strikeouts hab ich noch den für nicht möglich gehaltenen Punkt geholt - da hatten wir gestern ja noch ausgiebig darüber diskutiert, Micha.

Jetzt heisst es die hinteren Teams auf Distanz zu halten, um sicher in die Playoffs zu kommen. Dort ist ja bekanntlich alles möglich. Nächste Woche gehts gegen die All Stars - eine harte Nuss!

mlu

• Gold Member
« Antwort #534 am: 22.07.2013, 13:03 Uhr »
Wow, bis auf 2 Bereiche war es ja überall knapp. Ja, das mit den Pitching-Strikeouts haben wir diskutiert. Obwohl Bartolo Colon ein complete game shutout gespielt hat, hat er nur 5K eingestrichen. Das ist natürlich etwas wenig. Aber immerhin, ich habe dich auf Distanz halten können, es war ja schließlich ein Auswärtsspiel  :lol:

Und bei den knappen Ergebnissen hätte das am Ende auch ganz böse für mich noch ausgehen können. Also, Mund abwischen, weitermachen....

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #535 am: 22.07.2013, 15:01 Uhr »
Also, Mund abwischen, weitermachen....
Mit Siegen wartet da ja auch ein schwerer Brocken auf dich. Irgendwie zieht uns die andere Divison mehr als ab. Platz 1 bis 3 geht an die erste Gruppe - 4 bis 7 dann wieder an unsere Divison. Aber sollen die 3 ruhig ihr Pulver in der Regular Season verschiessen - was zählt sind die Playoffs!

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #536 am: 22.07.2013, 17:54 Uhr »
Mit Siegen wartet da ja auch ein schwerer Brocken auf dich.

Nicht wirklich. In den letzten beiden Wochen hab ich mich ausgesprochen schwer getan, obwohl mein Gegner offenbar nicht mehr mit voller Aufmerksamkeit dabei ist und einige verletzte Spieler in der Aufstellung hatte.

Zur Höchstform laufe ich immer nur gegen die Cowboys auf.  :nixwieweg:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #537 am: 22.07.2013, 19:01 Uhr »
Zur Höchstform laufe ich immer nur gegen die Cowboys auf.  :nixwieweg:
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen  :lol:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #538 am: 23.07.2013, 08:01 Uhr »
Hallo

Ich meine gehört zu haben, dass die Reds jetzt im Pokal Halbfinale gegen die Göppingen Green Sox spielen.
Ist das nicht dein Ex Club Olaf?

Ja das sind meine Jungs , wo hast du das denn her , hab weder auf der Reds noch auf der Green Sox Seite was gefunden . Das wäre natürlich eine Pflichtveranstalltung für mich .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #539 am: 23.07.2013, 08:42 Uhr »
@Olaf
schau mal auf der Facebook Seite der Reds. Beim Artikel "Reds schlagen Tübingen auch im Pokal" wird erwähnt, dass sie gg. Göppingen spielen.

Sollte das Spiel ausserhalb meines Urlaubs sein, wäre ich dabei!