usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65777 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #540 am: 23.07.2013, 09:34 Uhr »
Hallo

Das wäre was . Muss mal meine Kontakte spielen lassen wo und wann das Spiel ist . Ein Flutlichtspiel in Stuttgart würde mir gefallen . Das einzige was wir tun müssen ist schnell trinken , das Spiel dauert nicht lange . Aber du würdest einige Green Sox Kapazitäten kennenlernen da bleibt euch die Spucke weg ... garantiert  8)

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #541 am: 23.07.2013, 09:38 Uhr »
Green Sox Kapazitäten
Kapazitäten in was?

Wäre super, wenn du dich da schlau machen könntest - hoffentlich klappt's . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

• Gold Member
« Antwort #542 am: 24.07.2013, 10:19 Uhr »
Die Yankees wollen angeblich Alfonso Soriano von den Cubs vor Ablauf der Deadline traden. Ist da was dran? Was wollen die Yankees mit einem 37 Jahre alten Left Fielder? Ich dachte die Yankees wollen ihren Kader verjüngen?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #543 am: 24.07.2013, 11:54 Uhr »
Hallo

Ja , hab ich auch mitbekommen . Die Yankees brauchen einen rechtshändigen Powerhitter der nächstes Jahr nichts kostet . Die Cubs wollen Soriano aber unbedingt loshaben ( eigentlich schon seit Jahren ) und würden denke ich den Großteil seines Gehalts übernehmen . Die Yankees sind so alt , da würde er mit 37 wahrscheinlich sogar noch den Schnitt senken .

Ausserdem ist der ein ehemaliges Yankee Talent . Hat früher zweite Base gespielt und ging im A-Rod Deal nach Texas .

Wie schon gesat , der Deal ist noch in der Entstehung , aber ich könnte mir gut vorstellen das der passiert . Das sind solche Deals die die Yankees zur Zeit so machen . Anderen die faulen Verträge abnehmen und sie dafür zahlen lassen und gleichzeitig kein gutes Talent ziehen lassen . So wie bei Wells .

Die spielen nächste Jahr noch für wenig Geld , lassen deine Pay-Roll unter 189 Mill sinken , die Luxery Tax wird resettet und 2015 sind alle weg und das Geld ausgeben geht wieder richtig los .

Ich hoffe das haben jetzt alle so verstanden  8)

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #544 am: 25.07.2013, 09:29 Uhr »
Meine zwei Reliefer waren am Dienstag, naja... sagen wir mal eher suboptimal  :shock:

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #545 am: 25.07.2013, 09:38 Uhr »
@Micha
meine Pitcher haben sich nach dem Tief der letzten 3 Wochen wieder einigermaßen gefangen. Allerdings ist seit gestern Jason Grilli auf der DL . . .

Dafür ist mir innerhalb von 4 Tagen zwei Mal derselbe Fehler unterlaufen: Mike Napoli auf der Bank! Der war heute Nacht der einzigste Lichtblick der Red Sox - jedoch konnte ich wie schon am letzten Sonntag nicht davon profitieren.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #546 am: 26.07.2013, 15:32 Uhr »
Hallo

Die Yankees wollen angeblich Alfonso Soriano von den Cubs vor Ablauf der Deadline traden. Ist da was dran? Was wollen die Yankees mit einem 37 Jahre alten Left Fielder? Ich dachte die Yankees wollen ihren Kader verjüngen?

Gruß
Micha

Laut Jim Bowden von ESPN soll der Deal wohl durch sein . Soriano ist gestern Abend schon nach New York geflogen und wird heute gegen die Rays auflaufen .

Die Yankees zahlen 6,8 Mill der restlichen 24,5 Mill Dollar für Sorianos Gehalt bis Ende 2014 . Und ein Class-A Pitcher der Yankees geht zu den Cubs . Die Cubs tendieren wohl zu Corey Black . Kein wirkliches Talent war aber im spring Trainig Camp der Yankees dieses Jahr .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #547 am: 26.07.2013, 15:39 Uhr »
Soriano ist gestern Abend schon nach New York geflogen und wird heute gegen die Rays auflaufen .

Die ganze Geschichte hat ihn extrem beschäftigt. Der hat seit Bekanntwerden nichts mehr getroffen, vorher waren seine Werte fast überragend.

Ich habe also gleich die Cowboy-Keule (Sorry Frank, konnt ich mir nicht verkneifen  :D) rausgeholt und ihn aus meinem Team verbannt. Bin gespannt, was er jetzt bei den Yankees bringt.

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #548 am: 26.07.2013, 15:45 Uhr »
Hallo

Er ist zumindest besser offensiv als alles was die Yankees momentan haben . Die sind die zweitschlechteste Offensive der AL . Nur das " Tripple-A " Team aus Houston ist noch schlechter . Bin gespannt , aber man sollte keine Wunderdinge erwarten . Er hat auch seine No Trade Clause für den Trade aufgehoben . Er hatte 10-5 rights . Das bedeutet du bist 10 Jahre in der Liga , davon 5 bei einem Team , dann hast du No-Trade Protection .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #549 am: 26.07.2013, 16:06 Uhr »
Ich habe also gleich die Cowboy-Keule (Sorry Frank, konnt ich mir nicht verkneifen  :D) rausgeholt und ihn aus meinem Team verbannt.
Du weißt ja: ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!  :lol:

@Olaf
weist du schon mehr vom Pokalspiel?

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #550 am: 28.07.2013, 13:02 Uhr »
Hallo

Nein , hab noch nichts mitbekommen vom Pokalspiel . Ich bleibe dran .

Achja , die Yankees haben noch einen alten Haudegen verpflichtet ...... Hideki Matsui . ....

Aber ich sag es gleich , er wird nicht spielen . Er wird nur von den Yankees verpflichtet damit er in Pinstripes seine Karriere beenden kann .
Heute vor dem Spiel gegen die Rays gibt es eine groß Zeremonie .

Schöne geste wie ich finde .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #551 am: 28.07.2013, 13:06 Uhr »
Danke für die Info, Olaf!

Nach Licht kommt ja bekanntlich Schatten - so geschehen in der letzten Nacht. Während ich mir mit Wulle und ner Cohiba den Abend schön machte, verweigerten meine Jungs die Arbeit. Lediglich mein Starpitcher Yu Darvish drehte auf und holte 11 Strikeouts in 6 Innings - aber trotzdem 0:1 verloren. Welch ein Jammer . . .

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #552 am: 28.07.2013, 19:23 Uhr »
Jeter bei seinem erneuten Comeback gleich mit einem Homer mit dem ersten Schlag.  :verneig:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #553 am: 28.07.2013, 21:19 Uhr »
Hallo

@Olaf
weist du schon mehr vom Pokalspiel?

War heute bei den Socken zum Heimspiel . Termin für das Pokalspiel steht noch nicht fest . Sie sagen mir bescheid .
Spiel ist aber auf jeden Fall in Göppingen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #554 am: 28.07.2013, 21:31 Uhr »
Spiel ist aber auf jeden Fall in Göppingen .
Cool, komm ich auch mal nach GP