usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65753 mal)

mlu

• Gold Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #570 am: 31.07.2013, 09:15 Uhr »
@Micha
viel Spaß mit Adam Dunn . . . ich hab ihn vor zwei Wochen rausgekegelt, da er meiner Meinung nach sein Pulver verschossen hat.

Er hat sich gestern Nacht mit 2 RBI und einer Average von .667 eingeführt. Ich hoffe es bleibt so...  :)

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #571 am: 31.07.2013, 10:37 Uhr »
Das einzige ( wenn es technisch möglich ist ) wäre vielleicht das Team am Ende der Saison zu verscheiben , das halt der nächst bessere den Platz einnimmt .
das wäre die beste Lösung, dass sich dann im Falle dass die Allstars 6. werden, dafür dann der 7. in die Playoffs einzieht. Andererseits ist es dennoch interessant zu sehen, dass ein Team ohne auch nur irgendwas am Team zu drehen in die Playoffs rutscht.

Aber ich hoffe natürlich das wir das alles nicht brauchen , und noch jemand das Team abfängt .
Naja, ich hab da letzte Woche schon den Anfang gemacht - jetzt sind die anderen dran  :P
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #572 am: 31.07.2013, 12:12 Uhr »
Na Super . . . mein wohlfeiler Plan wird gleich nach einem Tag über den Haufen geworfen . . . So wie es aussieht kommt mein Catcher Yadier Molina unters Messer . . . jetzt hoffe ich mal, dass er schnellstmöglich auf die DL kommt. Wenn es nicht ganz so schlimm ist, kann man sich vorstellen, dass er sich die Position mit 2 anderen Catchern teilt. Das wäre nicht gut für mich . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #573 am: 02.08.2013, 11:01 Uhr »
Es kam, wie es kommen musste: Yadi Molina auf der DL . . .

Yu Darvish hat allerdings heute Nacht wieder zu alter Stärke gefunden: 14 Strikeouts in 7 Innings, 0,00 ERA, 0,71 WHIP. War sein 4. Mal in dieser Saison mit 14 K's. Dem letzten dem das gelungen ist war Randy Johnson 2004.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #574 am: 02.08.2013, 13:40 Uhr »
Hi Frank, das kenne ich -
habe im Moment auch so eine Invalidentruppe beisammen: Kemp mal wieder auf der DL (Erstes Spiel zurück nach Schulterverletzung - 1HR, 3RBIs, 3/4 - und dann verknackst er sich den Knöchel bei einem Slide in die Homeplate) - Erst hieß es seitens der Dodgers, nur leichte Verletzung, nun könnte es sein, daß er bis September fehlt, also soviel dazu...
Dom Brown hat sich bei einem Diving Catch den Schädel an der Wand angehauen, Gehirnerschütterung und damit ebenfalls DL. Immerhin scheint er noch zu wissen, daß er Baseballspieler ist, also will ich hier nicht die Hoffnung aufgeben...
CarGo, der beste Outfielder der Saison bislang, hat sich vor dem ASG eine Fingerverletzung zugezogen, die nicht recht heilen will. Er fehlt immer mal wieder ein Spiel, oder schlägt nur einmal und muß dann raus - Insgesamt die letzten zwei Wochen wenig At Bats, aber die Rockies wollen ihn partout nicht auf die DL setzen, weil es wohl nichts brächte. Damit Produktionsausfall und ich kann keinen Ersatz beschaffen.
Zur Abrundung noch zwei Erholungs Scratches und so hatte ich heute Nacht ganze 5 Batter am Start - Die Rechnung: 1 Run und ein RBI, den mir auch noch ein Spieler allein bescherte. Michael von den Lubu Yankees müsste eigentlich mit mir Schlitten fahren, allerdings treffen bei ihm die Spieler offenbar auch schlecht, aber sind immerhin häufiger am Start  :P
Sensationell: Wir haben in unserem Matchup noch KEINEN EINZIGEN Homerun! Das ist wirklich Not gegen Elend...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #575 am: 02.08.2013, 14:23 Uhr »
Sensationell: Wir haben in unserem Matchup noch KEINEN EINZIGEN Homerun! Das ist wirklich Not gegen Elend...
Na das hab ich heute Morgen in der Liga gepostet! Schämt euch!

Nelly Cruz ist heute Nacht wohl auch verletzt aus dem Spiel gegangen. Ich weis nicht, ob's Schlimmer ist oder ob er heute wieder spielen kann. Das wäre ein herber Verlust.

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #576 am: 02.08.2013, 15:23 Uhr »
Ich poste jetzt nicht, in was er möglicherweise heute nacht hineingetreten sein könnte - Sonst werde ich hier noch abgemahnt...  8)
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #577 am: 02.08.2013, 15:42 Uhr »
? helf mir mal auf die Sprünge  8)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #578 am: 02.08.2013, 23:10 Uhr »
Hallo

Nelly Cruz ist heute Nacht wohl auch verletzt aus dem Spiel gegangen. Ich weis nicht, ob's Schlimmer ist oder ob er heute wieder spielen kann. Das wäre ein herber Verlust.

Für Cruz wird es wohl noch schlimmer , so wie es heisst ist er auch auf der Biognesis Liste und wird wahrscheinlich Montag für 50 Spiele gesperrt . Ganz eng wird es wohl für A-Rod. Er steht gerade mit der MLB in verhandlung . Es heisst er habe von der MLB ein Angebot bekommen die Sperre von Rest 2013 und komplett 2014 zu akzeptieren . Wenn er versucht dies anzufechten bekommt er eine Lebenslange Sperre . Wenn das wirklich passiert werden in der Bronx aber ordenlich die Sektkorken knallen . Heute hatte er übrigends ein simulatet Game und spielt heute in Trenton . Heute war ein Bild im Netz wie er den Trainingsplatz verlässt , in seinem Maybach ...

Bis dann

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #579 am: 03.08.2013, 08:32 Uhr »
Für Cruz wird es wohl noch schlimmer , so wie es heisst ist er auch auf der Biognesis Liste und wird wahrscheinlich Montag für 50 Spiele gesperrt .
This. Das meinte ich bzgl. Nelly - Die Liste umfasst zudem u.a. Colón und Peralta, Everth Cabrera und Melky Cabrera. Zur Absicherung gegen die Suspension von Peralta haben die Tigers ja in den Peavy-Trade zu den Red Sox einen ihrer besten Outfield-Prospects eingebracht, um im Gegenzug José Iglesias zu bekommen.

Heute hatte er übrigends ein simulatet Game und spielt heute in Trenton . Heute war ein Bild im Netz wie er den Trainingsplatz verlässt , in seinem Maybach ...
:oops:

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #580 am: 03.08.2013, 08:39 Uhr »
Die klaren Worte in der Talkrunde bei USA-Reise haben offenbar gefruchtet, so haben sich drei der Longhorns-Spieler die gerade einen Schläger in die Hand nehmen können heute nacht ein Herz gefasst.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #581 am: 03.08.2013, 11:32 Uhr »
Hallo

Wobei Colon und Melky wahrscheinlich keine Sperre bekommen da sie ihre schon letztes Jahr abgesessen habe , damals durch positive Tests . Wenn man sieht wieviele Yankees bzw. Ex Yankees auf der Liste sind ( Melky , Cervelli , Jesus Montero , Colon ) könnte man denken das A-Rod die Probleme bekommt da er velleicht die anderen angeworben hat .
Ist aber reine Spekulation .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #582 am: 03.08.2013, 11:36 Uhr »
Was passiert eigentlich mit den gesperrten Spielern? Werden die auf "NA" gesetzt? Sollte Nelly Cruz gesperrt werden, kann ich ihn nicht mal vor die Türe setzen . . .

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #583 am: 03.08.2013, 15:37 Uhr »
Nehme mal an, daß der dann von der Can't Cut List gestrichen wird.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #584 am: 03.08.2013, 16:03 Uhr »
I hope so.

Hab diese Woche mein Team mal wieder ordentlich umgekrempelt - aber irgendwie noch nicht ganz zufrieden  :lol: