Hi Frank, das kenne ich -
habe im Moment auch so eine Invalidentruppe beisammen: Kemp mal wieder auf der DL (Erstes Spiel zurück nach Schulterverletzung - 1HR, 3RBIs, 3/4 - und dann verknackst er sich den Knöchel bei einem Slide in die Homeplate) - Erst hieß es seitens der Dodgers, nur leichte Verletzung, nun könnte es sein, daß er bis September fehlt, also soviel dazu...
Dom Brown hat sich bei einem Diving Catch den Schädel an der Wand angehauen, Gehirnerschütterung und damit ebenfalls DL. Immerhin scheint er noch zu wissen, daß er Baseballspieler ist, also will ich hier nicht die Hoffnung aufgeben...
CarGo, der beste Outfielder der Saison bislang, hat sich vor dem ASG eine Fingerverletzung zugezogen, die nicht recht heilen will. Er fehlt immer mal wieder ein Spiel, oder schlägt nur einmal und muß dann raus - Insgesamt die letzten zwei Wochen wenig At Bats, aber die Rockies wollen ihn partout nicht auf die DL setzen, weil es wohl nichts brächte. Damit Produktionsausfall und ich kann keinen Ersatz beschaffen.
Zur Abrundung noch zwei Erholungs Scratches und so hatte ich heute Nacht ganze 5 Batter am Start - Die Rechnung: 1 Run und ein RBI, den mir auch noch ein Spieler allein bescherte. Michael von den Lubu Yankees müsste eigentlich mit mir Schlitten fahren, allerdings treffen bei ihm die Spieler offenbar auch schlecht, aber sind immerhin häufiger am Start
Sensationell: Wir haben in unserem Matchup noch KEINEN EINZIGEN Homerun! Das ist wirklich Not gegen Elend...