usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65752 mal)

Longhorn

• Junior Member
  • **
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #585 am: 04.08.2013, 08:40 Uhr »
So, der nächste - David Wright 3-5 Wochen auf die DL. Kemp (September), Brown, Wright (September)... Da fehlt mir mittlerweile einiges an Qualität und nichts gescheites auf dem Waiver  :roll:. Dazu hat sich Werth wieder irgendwas gezerrt, man nennt die Zeit nach der All Star Break offenbar nicht umsonst "Dog Days".
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #586 am: 04.08.2013, 11:18 Uhr »
Ist bei mir auch ne Woche zum Abgewöhnen . . . Ich sehne mir den Montag herbei, um endlich wieder auf dem Spielermarkt tätig werden zu können  :D Mein Kontingent für diese Woche ist leider schon aufgebraucht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #587 am: 05.08.2013, 21:13 Uhr »
Cruz und Cabrera gesperrt für 50 Spiele. Ein paar andere hat's auch erwischt.  :( Die beiden sind für mich schwer zu ersetzen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #588 am: 06.08.2013, 08:30 Uhr »
Hallo

Für 50 Spiele wurden gesperrt .

Nelson Cruz, Jhonny Peralta, Everth Cabrera, Antonio Bastardo, Jesus Montero, Francisco Cervelli, Jordany Valdespin, Fautino De Los Santos, Jordan Norberto, Cesar Puello, Fernando Martinez und Sergio Escalona. Alle Spieler haben sie Sperre akzeptiert .
Die Sperre wird aktiv ab Donnerstag 08.08. Die Sperre zählt auch wenn Spieler auf DL sind . ( Cervelli )

A-Rod hat eine Sperre von 211 Spielen bekommen . Das bedeutet den Rest von dieser Saison und die komplette nächste Saison . Er hat Einspruch eingelegt und kann deshalb weiterspielen . Er hat gestern sein erstes Spiel in dieser Saison gemacht . Wann der Einspruch verhandelt wird ist noch nicht bekannt . Es kann aber sein das es sich erst nach dieser Saison aufklärt . In der PK nach dem gestrigen Spiel hat er übrigends Doping nicht dementiert er hat gesagt er würde darüber reden wenn die Zeit dafür Reif ist . Es geht wohl eher darum , warum er als Ersttäter nicht 50 Spiele bekommen hat wie die anderen .

Die Rangers sollen Cruz wohl geraten haben auch Einspruch einzulegen . Er ist ein großer Faktor im Rennen um die Play Offs . Er würde dann dieses Jahr noch spielen und die Sperre ( fals er den Einspruch verliert ) würde erst 2014 abgesessen . Problem an der Sache ist , das Cruz am Ende diese Jahr Free Agent ist und es seinen Wert natürlich enorm herrabsetzen würde wenn er ein Drittel der nächsten Saison gesperrt ist .  Die Rangers haben dann verlauten lassen , das sie sich nächstes Jahr nich mehr um ihn bemühen werden .

Richtig was los in der MLB  :D

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #589 am: 06.08.2013, 08:56 Uhr »
A-Rod hat eine Sperre von 211 Spielen bekommen . Das bedeutet den Rest von dieser Saison und die komplette nächste Saison . Er hat Einspruch eingelegt und kann deshalb weiterspielen . [...]  Es geht wohl eher darum , warum er als Ersttäter nicht 50 Spiele bekommen hat wie die anderen .

Rodriguez ist kein Ersttäter. Er hat 2009 zugegeben, in den Jahren 2001 bis 2003 mit Steroiden gedopt zu haben. Damit ist er alles andere als ein Ersttäter.

Ich denke die hohe Sperre kommt daher, dass er nach wie vor alles abstreitet und ihm außerdem zur Last gelegt wird, andere Spieler für Biogenesis angeworben zu haben.

Natürlich muss er Einspruch einlegen. Alleine durch die Sperre verliert er 2014 25 Millionen $. Außerdem hätten die Yankees wohl die Möglichkeit, den Vertrag komplett aufzulösen. In den Jahren 2015 - 2017 stehen ihm immerhin auch noch rund 100 Millionen zu! Dafür würde ich auch kämpfen!

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

mlu

• Gold Member
« Antwort #590 am: 06.08.2013, 08:58 Uhr »
Noch was anderes:

Die Stuttgart Reds haben am Wochenende den direkten Konkurrenten um die Play-Offs, die Haar Disciples, 2 Mal geschlagen. Dadurch sind sie nur noch 1 Spiel hinter Haar (vorausgesetzt die gewinnen ihr Nachholspiel, ansonsten sind sie sogar gleich auf).

Am kommenden Wochenende haben die Reds also 2 Endspiele, ausgerechnet gegen den Tabellenführer aus Regensburg. Haar dagegen hat die vermeintlich leichtere Aufgabe gegen Mannheim. Das erste Spiel gegen Regensburg ist Freitag abend, da bin ich auf jeden Fall oben!!!

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #591 am: 06.08.2013, 09:10 Uhr »
Naja, ob Sperre und Einspruch Hin oder Her - das ganz hat mein Team jetzt ganz schön getroffen! Everth Cabrera und Nelly Cruz waren zwei wichtige Säulen meines Teams, dass muss ich erst mal kompensieren.

@Stuttgart Reds
ich werde am Freitag wohl nicht kommen - das wird mir zu heftig, da wir am Samstag schon fliegen. Muss am Freitag noch arbeiten . . . Evtl. bin ich ja zu den Playoffs wieder da!

mlu

• Gold Member
« Antwort #592 am: 06.08.2013, 11:35 Uhr »
ich werde am Freitag wohl nicht kommen - das wird mir zu heftig, da wir am Samstag schon fliegen.

Weichei!  :lol:

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #593 am: 06.08.2013, 11:44 Uhr »
Wollen würde ich ja schon gerne . . .  :roll:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #594 am: 06.08.2013, 13:44 Uhr »
Hallo

A-Rod hat eine Sperre von 211 Spielen bekommen . Das bedeutet den Rest von dieser Saison und die komplette nächste Saison . Er hat Einspruch eingelegt und kann deshalb weiterspielen . [...]  Es geht wohl eher darum , warum er als Ersttäter nicht 50 Spiele bekommen hat wie die anderen .

Rodriguez ist kein Ersttäter. Er hat 2009 zugegeben, in den Jahren 2001 bis 2003 mit Steroiden gedopt zu haben. Damit ist er alles andere als ein Ersttäter.

Ich denke die hohe Sperre kommt daher, dass er nach wie vor alles abstreitet und ihm außerdem zur Last gelegt wird, andere Spieler für Biogenesis angeworben zu haben.

Natürlich muss er Einspruch einlegen. Alleine durch die Sperre verliert er 2014 25 Millionen $. Außerdem hätten die Yankees wohl die Möglichkeit, den Vertrag komplett aufzulösen. In den Jahren 2015 - 2017 stehen ihm immerhin auch noch rund 100 Millionen zu! Dafür würde ich auch kämpfen!

Gruß
Micha

Es gab aber 2009 ( wie jetzt auch ) keine positive Probe und er wurde nicht gesperrt . Das war doch die Geschichte mit dem Mitchell Report wenn ich mich recht erinnere . Also könnte man ihn als Ersttäter sehen .
Vielleicht geht es einfach auch nur ums Geld . Wenn er sie Strafe dieses Jahr absitzt verliert er 8,6 Mill Dollar bei 28 Mill Jahresgehalt . 2014 ist sowiso weg . Sollte er aber die 50 Spiele Anfang 2015 absitzen verliert er nur 6,5 Mill. da sein Jahresgehalt nur 21 Mill ist . Mit den 2,1 Mill kann er schon seine 3 Anwaltskanzleihen bezahlen die für ihn kämpfen .

Auf jeden Fall steht er bei mir heute im Lineup ... Come on A-Rod , zeig ihnen das diese Brühe wenigstens was bringt ... :D

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #595 am: 06.08.2013, 13:45 Uhr »
Auf jeden Fall steht er bei mir heute im Lineup ... Come on A-Rod , zeig ihnen das diese Brühe wenigstens was bringt ... :D
Das ist mal die richtige Einstellung zum Spieler!

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #596 am: 06.08.2013, 20:30 Uhr »
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem Einloggen bei Yahoo ? Ich gehe immer über meinen Facebook-Account rein und bekomme seit gestern immer eine Fehlermeldung. Im Moment kann ich mich nur über die iPhone-App anmelden.

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #597 am: 06.08.2013, 20:33 Uhr »
Hm, nachdem ich das hier gepostet hatte, ging es plötzlich.  :?

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #598 am: 06.08.2013, 21:16 Uhr »
Alles gut bei mir

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #599 am: 08.08.2013, 11:11 Uhr »
So, der nächste - David Wright 3-5 Wochen auf die DL. Kemp (September), Brown, Wright (September)... Da fehlt mir mittlerweile einiges an Qualität und nichts gescheites auf dem Waiver  :roll:. Dazu hat sich Werth wieder irgendwas gezerrt, man nennt die Zeit nach der All Star Break offenbar nicht umsonst "Dog Days".
und heute Nacht hat's ja wieder einen Spieler von dir erwischt . . . Du hast ja ein halbes Lazarett im Kader . . .

Ich trete zur Zeit total auf der Stelle. Die Pattonville Eagles machen in den Batting Wertungen Kleinholz aus mir - sieht alles nach einem 7:7 aus, wenn meine Pitcher Normalform haben . . .
Ich muss es nur irgendwie schaffen 5. zu bleiben, dann hab ich in den Playoffs die Lubu's, die mir 1000 Mal lieber sind, als Siegen  :shock: