usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65729 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #615 am: 27.08.2013, 08:30 Uhr »
Hallo

Da schau ich mal rein , wird aber eher als Aufzeichnung werden .

Für wen bist du denn ?

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #616 am: 27.08.2013, 08:40 Uhr »
wird aber eher als Aufzeichnung werden .

Ja, bei mir wohl auch, aber dann hab ich morgens im Geschäft was zu tun  :lol:

@Frank: Aber das bedeutet auch, dass euer Urlaub fast rum ist, oder?

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #617 am: 27.08.2013, 13:40 Uhr »
@Olaf
mir isses egal, wer gewinnt - Hauptsache ein gutes Spiel

@Micha
Ja, Donnerstag geht's wieder nach Hause
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #618 am: 28.08.2013, 04:55 Uhr »
So, war ein Klasse Spiel. Die Red Sox gewinnen klar mit 13:2 gegen die Orioles. Shane Victorino mit 2 HR und 7 RBI - Mike Napoli auch mit einem HR. Tolle Stimmung, toller Ballpark . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #619 am: 01.09.2013, 09:55 Uhr »
Meine Güte: es geht ja gar nichts mehr bei meinem Team! Seit dem Allstar-Break ist bei mir die Luft draussen und die Sperren von Nelly Cruz und Jonny Peralta haben mir ganz schön zugesetzt. Ich muss sogar noch um die Playoffs bangen . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #620 am: 02.09.2013, 12:02 Uhr »
Congratulations an die ersten 4 Teilnehmer für die Playoffs!!
- Manzen Marlins
- Lubu Yankees
- Earlmeadow Longhorns
- Siegerland Giants

Die letzten beiden Playoffplätze werden diese Woche - im letzten Spiel der Regular Season - vergeben. Bin schon gespannt, wer am Ende das Rennen machen wird!

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #621 am: 02.09.2013, 16:22 Uhr »
Bzgl. des Pokalspiels Göppingen gg. Stuttgart gibt es wohl noch keine News.

Bin allerdings auf folgendes gestossen: das Pokalfinale findet am 3.10. in Karlsruhe statt. Göppingen/Stuttgart gg. Heidenheim - um 15 Uhr.

Also muss das Halbfinale irgendwann jetzt im September sein. Ich hoffe mal, das passt vom Termin her. Hab extra "Double Bubble" für uns aus den USA mitgebracht - für den ultimativen Baseballtag!

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #622 am: 03.09.2013, 09:36 Uhr »
Wow, ich glaube ich habe heute Nacht einen Negativrekord aufgestellt: 2/35 Hits vs. ABs...
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #623 am: 03.09.2013, 09:43 Uhr »
So ähnlich gings mir letzten Freitag - lediglich 1 Run war meine Ausbeute

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #624 am: 04.09.2013, 08:58 Uhr »
Hallo

Bzgl. des Pokalspiels Göppingen gg. Stuttgart gibt es wohl noch keine News.

Bin allerdings auf folgendes gestossen: das Pokalfinale findet am 3.10. in Karlsruhe statt. Göppingen/Stuttgart gg. Heidenheim - um 15 Uhr.

Also muss das Halbfinale irgendwann jetzt im September sein. Ich hoffe mal, das passt vom Termin her. Hab extra "Double Bubble" für uns aus den USA mitgebracht - für den ultimativen Baseballtag!

Habe bis jetzt auch noch nichts gehört . Sie wollten sich auf jeden Fall bei mir melden wenn sie was wissen . Aber bis zum 3.10. sollte es ja auf jeden Fall passiert sein .
Am 8.09 und am 15.09 haben die grünen Heimspiele und am 21.09 spielen sie in Tübingen 2 . Da gibt es nicht mehr sehr viel Termine .

Ich hab da so eine Ahnung

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #625 am: 04.09.2013, 22:43 Uhr »
Wird schon klappen. Ich bin da auf alle Fälle dabei, müssté schon mit dem Teufel zugehen, wenn nicht.
Das finale wär auch gut. Vorher noch ins Elsass, Flammkuchen mampfen und dann zum Baseball. Leider in der Hauptstadt der Gelbfüssler.

mlu

• Gold Member
« Antwort #626 am: 05.09.2013, 09:37 Uhr »

Also am 3.10. bin ich aus dem Urlaub zurück und dann wäre ich auch in Karlsruhe beim Baseball dabei. Stuttgart vs. Heidenheim wär ja was...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #627 am: 05.09.2013, 10:02 Uhr »
Das werte ich jetzt mal als Zusage!
Wenn die Göppinger ins Finale kommen, kommt der Olaf bestimmt auch mit  :P

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #628 am: 05.09.2013, 10:55 Uhr »
Hallo

Das werte ich jetzt mal als Zusage!
Wenn die Göppinger ins Finale kommen, kommt der Olaf bestimmt auch mit  :P

Auf jeden Fall , dann fahr ich mit dem Fan Bus  :roll:

In der Bundesliga gibt es übrigends am Wochenende die erste Runde der Halbfinals

Solingen @ Heidenheim 
Regensburg @ Bonn

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #629 am: 09.09.2013, 09:32 Uhr »
So, die Regular Season bei unserer Fantasy League ist vorbei - Heute starten die Playoffs.

Folgende Mannschaften haben sich für die Playoffs qualifiziert:
Siegerland Giants, Manzen Marlins, Earlmeadow Longhorns, Ludwigsburg Bulldogs, Stuttgart Cowboys und siehe da unsere USA Reise Allstars haben es auch geschafft - das Team, welches sich selber überlassen wurde.

Folgende Wildcard Games stehen an:
Siegerland Giants - Stuttgart Cowboys
Ludwigsburg Bulldogs - USA Reise Allstars

Bye Week haben die Manzen Marlins und die Earlmeadow Longhorns als die beiden besten Teams der Regular Season.

Die 4 ausgeschiedenen Teams (Pattonville Eagles, Dresden Dukes, Zürich Jets, Saxony Silver Miners) haben ebenfalls diese Woche frei - deren Trostrunde startet dann ab kommender Woche.

Viel Glück allen Teams - der Kampf um den Titel ist somit eröffnet!