usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65721 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #630 am: 09.09.2013, 10:55 Uhr »
Hallo

Glückwunsch an die Play Off Teilnehmer . Und viel Erfolg allen .
Besonders den Bulldogs , die doch bitte die All Stars rauswerfen sollen .

Es geht leider nicht , das man ein Team ganz rauswirft sonst hätte ich es getan . Jetzt müssen wir halt damit leben und hoffen das sie das Ding nicht noch gewinnen .

Meine Jungs werden sich jetzt erst mal auf die faule Haut legen  :D

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #631 am: 09.09.2013, 12:06 Uhr »
Offensichtlich hat sich in der Tabelle noch was getan und die Stuttgart Cowboys sind noch ganz knapp an den Allstars vorbei gekommen. Somit ergeben sich nun folgende Paarungen:

Siegerland Giants - USA Reise Allstars
Ludwigsburg Bulldogs - Stuttgart Cowboys

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #632 am: 09.09.2013, 14:16 Uhr »
Hallo

So , die reguläre Saison ist vorbei , und Baseball ist ein Spiel der Statistiken und deshalb werde ich mal die Besten der Saison hier auflisten . Die MVP´s der einzelnen Stats

Runs :

Earlmeadow Longhorns     746

Home Runs :

Zürich Jets        239

Runs Batted In ( RBI )

Zürich Jets       781

Stolen Bases  :

Pattonville Eagles    140

Strike outs   :   

USA Reise All-Stars    821

Batting Average  ( Avg.)

USA All-Stars        .292 

On Base Percentage ( OBS )

USA All-Stars      .362

Pitching :

Wins :

Siegerland Giants   90

Saves :

Saxony Silver Miners      122

Holds :

Manzen Marlins      56

Earned Run Average:  ( ERA )

Saxony Silver Miners   2.82   persönliche Anmerkung  " WoW " !!! :shock:

Walks + Hits Innings Pitched  ( WHIP )

Saxony Silver Miners   1,11 

Quality Starts

Stuttgart Cowboys   134

So dann können wir uns ganz auf die Play offs konzentrieren

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #633 am: 10.09.2013, 19:57 Uhr »
Der 2014er Spielplan ist heute veröffentlich worden!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #634 am: 11.09.2013, 17:16 Uhr »
Irgendwie stimmt was nicht bei Yahoo. Die Daten vom Dienstag, die zwischenzeitlich mal drin waren, sind wieder komplett gelöscht.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #635 am: 11.09.2013, 18:42 Uhr »
zu meinem Leidwesen stimmen die Daten wieder  :lol: Ich bekomme diese Woche förmlich die "Hucke" voll und kann meinem Stammtischkumpel Micha eigentlich schon jetzt gratulieren! Das müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich da noch was reisse.

@Ned
mach die Allstars nass!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #636 am: 13.09.2013, 11:56 Uhr »
Hallo

Es gibt Info zum Pokalspiel Stuttgart Reds @ Göppingen Green Sox

Gespielt wird am 22.09.2013  um 15 Uhr in Göppingen

Vielleicht sieht man sich .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #637 am: 13.09.2013, 12:19 Uhr »
Sh*it - da bin ich beim VfB . . . :x So ein Mist aber auch . . .

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #638 am: 16.09.2013, 07:51 Uhr »
Gratulation Micha zum Einzug ins Halbfinale!! Ich hatte schon ab dem ersten Tag fast keine Chance mehr, das Ding zu drehen. Die Menge an RBI's, SB's und Runs . . . alle Achtung. Ich suchte mein Unheil in den Pitching Stats und hoffte, dass dein Batter nicht mehr so gut treffen. Hab alles in die Waagschale geworfen, doch das half alles nichts.

Hier mal zur Veranschaulichung ein paar Werte:

Vor allem mit Pitching Werten in ERA und WHIP unter 1,0 . . . das müsste eigentlich Rekord sein oder??

Mich freut, dass die Allstars rausgeflogen sind. Somit freue ich mich auf zwei schöne Halbfinals ab heute und kann ich getrost zuücklehnen und dabei zuschauen, wie ihr euch "zerfetzt". Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!!

mlu

• Gold Member
« Antwort #639 am: 16.09.2013, 19:57 Uhr »
Hallo

Es gibt Info zum Pokalspiel Stuttgart Reds @ Göppingen Green Sox

Gespielt wird am 22.09.2013  um 15 Uhr in Göppingen

Vielleicht sieht man sich .

Bis dann

Schade, da kann ich auch nicht, da bin ich noch im Urlaub. Aber der 3.10. ist fest gebucht.

Grüße aus Schottland
Micha

P.S. Linksverkehr ist die Hölle! Und was die hier Strassen nennen... tststs. ICH WILL WIEDER IN DIE USA, DIE HABEN WENIGSTENS BREITE WEGE!  :lol:
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

gabenga

• Gold Member
« Antwort #640 am: 17.09.2013, 15:18 Uhr »
Linksverkehr ist die Hölle!

Du fährst da selbst?!?!  :shock:

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #641 am: 21.09.2013, 07:17 Uhr »
Gratulation ins Siegerland, das ist wohl in den letzten beiden Nächten nicht mehr aufzuholen.
Die Pitcher der Earlmeadow Longhorns haben ihrem GM diese Woche einige Eier ins Nest gelegt, während die Offensivkraft während der Bye Week verpufft zu sein scheint.
Das Team blickt auf eine ereignisreiche Saison zurück mit einigen Verletzungen von Schlüsselspielern, die durch die Tatkraft der zweiten Garde größtenteils ausgeglichen werden konnte.

Die Saison ist ja noch nicht um, aber ich kann schonmal sagen: Mir hat's tatsächlich viel Spaß gemacht und ich habe darüber sehr viel über den Sport gelernt, der jetzt wie anderweitig bereits gesagt in meine Top 3 aufgestiegen ist. Demnächst verlege ich mich dann aufs Daumendrücken für die Red Sox in den kommenden Playoffs.

Grüße aus Earlmeadow
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #642 am: 21.09.2013, 14:46 Uhr »
Gruß aus Earlmeadow nach Earlmeadow!

Ja, wenn der Wurm drin ist, dann isser drin. Ging mir letzte Woche gegen die Lubu's auch ähnlich. Die legten gleich von Anfang an los, während meine Batter zu lange Pause machten und hinterher den Vorsprung nicht mehr aufholen konnten.

Wobei ich an deiner Stelle noch nicht das Handtuch werfen würde! Bei den HR, ERA und WHIP isses mehr als knapp - da kann sich noch was tun.

Im anderen Match zwischen Manzen und Lubu gehts deutlich enger zu. Wird auf alle Fälle ein schönes Finale nächste Woche - ich bin gespannt, ob sich mein insgeheimer Favorit durchsetzt!

Ansonsten muss ich auch sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat, die letzten Wochen mit euch zu spielen. Die Höhepunkte waren ganz klar die Treffen auf dem Schnarrenberg in Cannstatt zum Live Baseball schauen. Ist noch höher angesiedelt als mein 6-facher Winning Streak, der leider durch die All-Star Woche jäh unterbrochen wurde und seitdem nix mehr lief!

Großen Dank natürlich an unseren Commissioner Olaf, der die Liga zusammen hielt!

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #643 am: 22.09.2013, 12:02 Uhr »
Dem kann ich mich nur anschließen, good work Olaf und ich freu' mich auf das ein oder andere Livespiel nächstes Jahr mit Euch in Stuggitown.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #644 am: 22.09.2013, 22:19 Uhr »
Hallo

Freut mich , das es euch wie mir sehr Spass gemacht hat , und noch ist es ja nicht vorbei .

Und natürlich gehen wir nächste Saison wieder zum Baseall . War heute beim Pokalspiel . Es ging 13:4 für Stuttgart aus , die waren aber nicht mit ihrer besten Truppe da , aber es war schönes Wetter , viele alte Bekannte getroffen und es war Baseball , was will man mehr .

Bis dann