usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65716 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #645 am: 22.09.2013, 22:41 Uhr »
Im Nachhinein wäre ich lieber zu dir nach GP gekommen, wie das Gestalpe im Stadion anzuschauen. War mal wieder zum Abgewöhnen.

Ich bin dann am 3.10. beim Finale in Karlsruhe gegen Heidenheim.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Longhorn

• Junior Member
  • **
« Antwort #646 am: 23.09.2013, 11:07 Uhr »
Habe Dein Facebook Post gelesen...  :lol:
Ich hatte meine Kleine schlafend auf dem Arm vor der Glotze und musste schwer an mich halten, in der letzten Minute nicht auszuticken.
Well, boys, it's a round ball and a round bat and you got to hit the ball square.  ~Joe Schultz, 1969

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #647 am: 23.09.2013, 20:12 Uhr »
Hallo

So , diese Woche beginnt das große Finale

Zwischen den Lubu Yankees und den Siegerland Giants .

Da sind die Yankees wenigstens in einen Finale  :D

Viel Erfolg beiden Teams

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #648 am: 23.09.2013, 20:51 Uhr »
Was gab denn zwischen dir und Micha den Ausschlag, wer ins Finale kommt?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #649 am: 23.09.2013, 23:11 Uhr »
Hallo

Ich habe gegen ihn in der Reg. Season 2 mal deutlich verloren , deshalb ist er weitergekommen bei einem Unentschieden .

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #650 am: 24.09.2013, 19:51 Uhr »
Linksverkehr ist die Hölle!

Du fährst da selbst?!?!  :shock:
Yep! Und nach 3 Tagen hat man sich tatsächlich daran gewöhnt. Das Fahren und Abbiegen ist längst nicht mehr so schlimm. Ungewohnt bleibt weiterhin, dass man immer erst zur falschen Seite schaut. Oder zum Beispiel immer zur falschen Seite nach dem Gurt greift. Aber alles in allem geht's. Nur die Strassen sind weiterhin zu eng  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart

mlu

• Gold Member
« Antwort #651 am: 24.09.2013, 19:57 Uhr »
Bin mal gespannt, hab jetzt 2 Wochen echt gute Werte gehabt, erst im Wildcard Game gegen die Cowboys, dann gegen die Marlins im Playoff. Auch wenn es da natürlich sehr knapp war. Eigentlich ist jetzt wieder eine schwache Woche dran, aber ich hoffe nicht.

Unser Urlaub geht leider langsam dem Ende entgegen. Baseball ist hier übrigens absolut unbekannt, hier spielt Rugby die Hauptrolle! Läuft hier im Fernsehen rauf und runter bis in die untersten Amateurligen.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #652 am: 25.09.2013, 07:39 Uhr »
Rennen die in Schottland nicht auch einem Käse, der den Berg hinunterrollt, hinterher? Hab das mal im TV gesehen - total abgefahrene Show. Würde ich mir gerne man anschauen.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #653 am: 29.09.2013, 10:07 Uhr »
Siegerland und Ludwigsburg bescheren uns ein spannendes Finale der Fantasy League! Die Lubus mussten am Freitag Nacht zum ersten Mal die Führung abgeben, die sie sich aber letzte Nacht wieder zurück holten. Heute Abend/Nacht entscheidet sich somit diese lange Saison. Praktisch mit einem Wimpernschlagfinale, denn beide liegen knapp beieinander.

Im "realo-Baseball" haben sich meine Rangers letzte Nacht wieder zurück in Richtung Wildcard Game gekämpft. Sie liegen nun gleichauf mit den Tampa Bay Rays - beide sind ein Spiel hinter den Cleveland Indians. Auch hier gibt es heute Nacht die letzte Entscheidung um den Einzug in die Playoffs, wo 8 von 10 Plätze vergeben sind und die 3 genannten Teams die letzten beiden Plätze ausspielen.

Football wird heute Nacht Baseball weichen müssen!

Hab mir am Freitag noch die Verabschiedung von Mariano Riveira angeschaut - war ja Herzzerreissend! Schön, dass im Profisport hochbezahlte Millionäre noch Emotionen zeigen!! Das lässt hoffen . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #654 am: 29.09.2013, 22:18 Uhr »
Wow. Im Moment ist es arschknapp. 7-7. Matt Moore hat nicht so doll gepitched. Mal sehen, was die restlichen Spiele noch bringen. Spannend bleibt es allemal.

Gruß
Micha

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #655 am: 29.09.2013, 22:44 Uhr »
Hallo

Schaue mir gerade ( obwohl die Yankees spielen ) Rangers-Angels an . Tampa hat gewonnen . sollte Texas auch gewinnen gibt es morgen ein Tiebraeker in Texas gegen die Rays . momentan 2:1 für die Rangers . Der Gewinner würde wohl dann im Wildcard Game gegen Cleveland spielen ( die führen 5:1 gegen die Twins ).
Würde mich freuen wenn Cleveland das Wldcard Game gewinnt . Francona in den Play-Offs zurück in Boston hätte was  :D

Bis dann

mlu

• Gold Member
« Antwort #656 am: 29.09.2013, 22:49 Uhr »
Hab mir am Freitag noch die Verabschiedung von Mariano Riveira angeschaut - war ja Herzzerreissend! Schön, dass im Profisport hochbezahlte Millionäre noch Emotionen zeigen!! Das lässt hoffen . . .

Ja. Das ist etwas, was wohl nur die Amis in dem Maße können. Die Yankees sind raus aus den Playoffs. Dennoch ist beim letzten Heimspiel die Hütte voll weil es Riveras letztes Heimspiel ist. Dann wird erst rausgeholt und das ganze Stadion steht, die gegnerische Bank steht und sein Team verabschiedet sich einzeln von ihm. Ich fand das extrem emotional (ich gestehe, ich hatte auch ein bischen Pipi in den Augen :-) )

Das letzte (und einzige) Mal in Deutschland hab ich das bei Rudi Völler gesehen.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #657 am: 30.09.2013, 07:39 Uhr »
Wie? Olaf: du schaust keine Yankees?
Die Rangers haen 6:2 gewonnen - war trotzdem extrem spannend und jetzt gibts es heute das Entscheidungsspiel Texas gg. Tampa in Arlington. Der Sieger trifft morgen auf die Indians.
Ich drücke natürlich den Rangers die Daumen.

Kommt jemand am Donnerstag mit nach Karlsruhe zum Pokalfinale?? Spiel beginnt um 15 Uhr . . .

mlu

• Gold Member
« Antwort #658 am: 30.09.2013, 11:07 Uhr »
Glückwunsch an die Siegerland Giants.  :clap:

War ein spannendes Finale und die Giants haben verdient gewonnen. Meine Jungs waren am Sonntag einfach zu schwach, um noch mal dagegen halten zu können.

Es hat riesigen Spaß gemacht und im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Danke an alle, die mitgemacht haben und besonders an Olaf für die Organisation.

Gruß
Micha

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #659 am: 30.09.2013, 11:53 Uhr »
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Siegen  :clap: :clap:
Beim Fantasy Football scheint es ja auch gut zu laufen für die Siegener . . .

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder - aber bitte mit Begrenzung zum Spieler holen . . . hab da teilweise echt den Überblick verloren und ein/zwei Mal falsche Spieler rausgeworfen . . .

Jetzt lehne ich mich entspannt zurück und geniesse die Playoffs - in der Hoffnung, meine Rangers gewinnen die nächsten beiden Spiele!