Hallo
Olaf, du hast uns gefehlt gestern!
Aber nächste Saison bin ich wieder am Start . Regensburg ist inzwischen Deutscher Meister geworden mit einem 9:7 in Spiel 5 gegen Solingen . Spiel wurde wohl in einem Livestream im Internet übertragen . Hab es aber erst gerade gelesen .
Tübingen werden wir nächstes Jahr wieder sehen , die haben sich in den Play - Downs auf den Relegationsplatz gerettet . Es wurde aber keine Relegation gespielt . Deshalb ist Tübingen wieder dabei .
Offiziell ist Bad Homburg abgestiegen , ob es aber einen Aufsteiger gibt ist fraglich , da in der zweiten Liga Regensburg 2 erster und Mainz 2 den zweiten Platz belegten . Der erste der aufsteigen dürfte wäre Neuenburg auf Platz 3 . Ob die aufsteigen dürfen und wollen steht noch nicht fest . Aber bis April ist es ja leider noch einige Zeit .
Und noch eine Neuigkeit gibt es Maik Ehmcke aus dem Regensburger Internat hat einen Vertrag bei den Arizona Diamondbacks unterschrieben und wird nun versuchen wie die inzwischen schon 5 anderen deutsche sich in den USA durchzusetzen .
Bis dann
Edit: Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen . Unser guter Freund A-Rod hat seit letzten Montag seine Verhandlung vor dem Schlichter wegen seiner 211 Spiele Sperre . Und er macht gerade einen Rundumschlag . Er hat die MLB verklagt wegen diverser Dinge ( Es gibt ein 33 seitige Schriftstück ) . Mein englisch ist leider nicht so gut um solche juristischen Dinge zu verstehen ( ich würde es wahrscheinlich nicht einmal in deutsch verstehen ) .
Auf jeden Fall geht es um den Umgang mit A-Rod und den Umgang mit Doping der MLB im allgemeinen .
Und wenn er schon dabei ist hat er auch noch gleich seinen behandelnden Arzt Dr Ahmad und das New Yorker Presbyterian Hospital verklagt wegen dem Umgang seiner zweiten Hüftverletzung am Ende der letzten Saison .
Mal schauen wann er die Yankees verklagt .
Jetzt ist aber schluss