usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65700 mal)

Florida-Marlin

• Silver Member
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #660 am: 30.09.2013, 16:11 Uhr »
Hallo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Siegener zum Fantasy Baseball Champion . War eine tolle und lange Saison . Hoffe das alle nächstes Jahr wieder dabei sind . Am besten natürlich noch ein paar mehr . Denke auch das wir ein paar Veränderungen machen werden . Diese Saison war ja für alle etwas zum lernen .

Wie? Olaf: du schaust keine Yankees?

Ja , und in gewisser Weise bin ich froh ( 14 Inning gestern ) . Und jetzt bin ich froh das die Saison für die Yankees vorbei ist . Denn so sehr ich solche Leute wie Rivera und Pettite mag , da ich sie ja beide schon seit ihrer Rookie Saison verfolge geht mir dieser ganze Verabschiedungs Zirkus sowas auf die Nerven . Hoffentlich spielt Jeter noch ne Weile , denn nächstes Jahr nochmal so eine Abschiedstour stehe ich nicht durch .

Play-offs sind jetzt schön gemütlich zum anschauen . Wie gesagt hoffe ich auf ein Spiel Cleveland - Red Sox . In der WS sehe ich allerdings die Tigers die sind mächtig stark . Von der NL kann ich es nicht sagen , da ich so gut wie nichts gesehen habe von dort .

Achja und die Offseason wird sicher auch ganz nett . Das A-Rod Drama geht in die nächste Runde , und der gute Hr Cano der jetzt Free Agent geworden ist will für die nächsten 10 Jahre 310 Mill. Dollar  :D . Viel Erfolg hierfür .

Bis dann

gabenga

• Gold Member
« Antwort #661 am: 30.09.2013, 16:14 Uhr »
Auch von miener Seite Gratulation.

Nächstes Jahr bin ich auch gerne wieder dabei.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #662 am: 30.09.2013, 16:25 Uhr »
Eigentlich darf doch heute Nacht Nelson Cruz wieder ran, oder?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NedFlanders75

• Bronze Member
« Antwort #663 am: 30.09.2013, 17:04 Uhr »
Danke für die Glückwünsche.  :prost:

Hätte ich nicht gedacht, daß ich das Finale noch gewinne. Ich lag fast die ganze Woche über deutlich zurück (wobei allerdings viele Kategorien recht knapp waren). Erst zum Wochenende hin kippte das etwas zu meinen Gunsten. Letztlich hat der ERA wohl den Ausschlag gegeben. 1.49 von den Lubu Yankees muß man erst mal unterbieten, aber meine Pitcher hatten eine echte Sahnewoche mit einem ERA von 1.07.

Daß ich überhaupt mit meinem Baseball-Halbwissen so weit komme, hätte ich nicht erwartet, aber es ist natürlich auch zum guten Teil Glückssache, vor allem in den Playoffs.

Bin nächstes Jahr natürlich wieder dabei, die Saison hat ne Menge Spaß gemacht (auch abgesehen von dem Erfolg). Man beschäftigt sich plötzlich viel mehr mit den Details, mit etlichen Kennzahlen konnte ich vorher nicht viel anfangen und viele Spieler kannte ich nur vom Hörensagen.

Danke auch an Florida-Marlin für die Administration der Liga.

Letzte Woche war ich übrigens wieder "drüben" und hab mir auch wieder zwei Spiele angeschaut. Ich war bei den Atlanta Braves gegen Milwaukee und gegen Philadelphia.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #664 am: 30.09.2013, 18:19 Uhr »
Hallo

Eigentlich darf doch heute Nacht Nelson Cruz wieder ran, oder?

Ja er darf wieder und wird wohl auch spielen .

Price gegen Perez . Zwei Linkshänder . Das wird Play Off Baseball . Wundert euch nicht wenn die nicht lange pitchen , die sind beide raus beim kleinsten Anzeichen . Habe Price am Wochenende gegen die Yankees ( wen auch sonst ) gesehen , der war nicht so überzeugend .

Knapper Sieg für die Rangers . Tampa würde mir nicht gefallen , so ein tolles Team und keine Zuschauer . Schade

bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #665 am: 01.10.2013, 07:45 Uhr »
Cruz hat gespielt . . . hat aber nix gebracht. Die Rays stehen gegen die Indians im Wildcard Game. Muss ne traurige Leistung der Rangers gewesen sein - zum Glück hab ichs nicht gesehen. Wie kann man sich gegen Ende der Saison noch so die Butter vom Brot nehmen lassen . . .  für mich unerklärlich und nun schon im zweiten Jahr hintereinander, wobei es letztes Jahr ja noch tragischer war.

Ich hoffe jetzt auf folgendes Finale: A's gg. Dodgers . . . Wäre mal was anderes . . . Realistisch tippe ich auf Boston gg. St. Louis
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #666 am: 01.10.2013, 11:51 Uhr »
Hallo

War eigentlich ein tolles Spiel . Der entscheidende Punkt war gerade der den ich als Schwachpunkt gesehen hab . David Price Complete Game .
Klasse Leistung . Und Longoria 3 von 4 mit 2 RBI .

Heute Abend gehts weiter NL Wild Card Reds bei den Pirates . 

Bin gespannt

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #667 am: 02.10.2013, 08:02 Uhr »
So, das erste Wildcard Game ist gespielt. Die Pirates besiegen die Reds mit 6:2 und treffen nun am Donnerstag auf St. Louis.

Hab mir mal den Spielplan der nächsten Tage angeschaut. Am Freitag kommen die Partien Pirates gg. St. Louis (Spiel 2) und  Rays/Indians gg. Boston zu einer humanen Zeit, nämlich bei uns um 19, bzw. 21 Uhr.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #668 am: 02.10.2013, 08:35 Uhr »
Hallo

Ja , Freitag ist großer Baseball Tag . Alle 8 Mannschaften müssen ran . Das wird was .

Gestern in Pit war einiges los . In den ersten beiden Innings hast du gedacht du bist bei den anderen Schwarz Gelben in Dortmund im Stadion . Riesige Stimmung . In den ersten beiden Inning haben sie dann aber wohl ihr Pulver verschossen . Denn dann war es trotz Führung bedeutend ruhiger . Die müssen sich nach 21 Jahren ohne Play-Offs erst wieder dran gewöhnen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #669 am: 02.10.2013, 09:39 Uhr »

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #670 am: 04.10.2013, 09:22 Uhr »
Spiel ging so gestern. Der Cougars-Ballpark kann mit dem Schnarrenberg keinesfalls mithalten - auch das Catering nicht wirklich. Der kulinarische Tiepunkt war sicherlich das Höpfner Bier . . . Eigentlich müsste man die Verantwortlichen dafür einsperren!

Heidenheim gewann 4:2. Das Ergebnis stand schon recht früh fest, ich glaube bereits nach dem 3. Inning gabs keine Runs mehr. Stuttgart hatte im 8. Inning noch mal die Chance, als alle Bases voll waren.

Insgesamt waren wir zu Viert: mlu (Micha), Longhorn (Ruben), Soulfinger (Frank) + Mrs. Soulfinger

Hier noch der Endstand vom Fantasy Baseball
1. Siegerland Giants (nedflanders75)
2. Lubu Yankees (mlu)
3. Earlmeadow Longhorns (Longhorn)
4. Manzen Marlins (Florida Marlin)
5. Stuttgart Cowboys (Soulfinger)
6. USA Allstars (Computerteam)
7. Saxony Silver Miners (TR74)
8. Zürich Jets (Turlion)
9. Dresden Dukes (Andre1983)
10. Pattonville Eagles (gabenga)

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #671 am: 04.10.2013, 16:02 Uhr »
Hallo

Ja , der Pokal im Baseball hat irgendwie keinen großen Stellenwert . Und der Ballpark ist Stuttgart ist echt toll , da wirst du in Baden Würtemberg nichts besseres finden .

Habe mir gestern die beiden Spiele angeschaut ( eher heute morgen ) . Die Dodgers haben mir richtig gut gefallen . Kershaw war prima und heute haben sie noch Greinke . Da wird es schwer für die anderen . Das wäre doch eine WS Tigers  ( Scherzer/ Verlander ) gegen Dodgers ( Kershaw / Greinke ) Das hätte was .

Wer sagt eigentlich das die Yankees nicht in den Play - Offs sind . Waren sie gestern Abend mit Burnett , der noch mit 8,5 Mill auf der Yankees Payroll steht . Den haben sie aber ordentlich verhauen gestern  :D

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #672 am: 04.10.2013, 16:11 Uhr »
Olaf, du hast uns gefehlt gestern!

gabenga

• Gold Member
« Antwort #673 am: 06.10.2013, 11:38 Uhr »
10. Pattonville Eagles (gabenga)

Das sieht nicht wirklich gut aus ...  :roll:

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #674 am: 07.10.2013, 09:18 Uhr »
Hallo

Olaf, du hast uns gefehlt gestern!

Aber nächste Saison bin ich wieder am Start . Regensburg ist inzwischen Deutscher Meister geworden mit einem 9:7 in Spiel 5 gegen Solingen . Spiel wurde wohl in einem Livestream im Internet übertragen . Hab es aber erst gerade gelesen .

Tübingen werden wir nächstes Jahr wieder sehen , die haben sich in den Play - Downs auf den Relegationsplatz gerettet . Es wurde aber keine Relegation gespielt . Deshalb ist Tübingen wieder dabei .

Offiziell ist Bad Homburg abgestiegen , ob es aber einen Aufsteiger gibt ist fraglich , da in der zweiten Liga Regensburg 2 erster und Mainz 2 den zweiten Platz belegten . Der erste der aufsteigen dürfte wäre Neuenburg auf Platz 3 . Ob die aufsteigen dürfen und wollen steht noch nicht fest . Aber bis April ist es ja leider noch einige Zeit .

Und noch eine Neuigkeit gibt es Maik Ehmcke aus dem Regensburger Internat hat einen Vertrag bei den Arizona Diamondbacks unterschrieben und wird nun versuchen wie die inzwischen schon 5 anderen deutsche sich in den USA durchzusetzen .

Bis dann

Edit: Das wichtigste hätte ich ja fast vergessen . Unser guter Freund A-Rod hat seit letzten Montag seine Verhandlung vor dem Schlichter wegen seiner 211 Spiele Sperre . Und er macht gerade einen Rundumschlag . Er hat die MLB verklagt wegen diverser Dinge ( Es gibt ein 33 seitige Schriftstück ) . Mein englisch ist leider nicht so gut um solche juristischen Dinge zu verstehen ( ich würde es wahrscheinlich nicht einmal in deutsch verstehen ) .

Auf jeden Fall geht es um den Umgang mit A-Rod und den Umgang mit Doping der MLB im allgemeinen .

Und wenn er schon dabei ist hat er auch noch gleich seinen behandelnden Arzt Dr Ahmad und das New Yorker Presbyterian Hospital verklagt wegen dem Umgang seiner zweiten Hüftverletzung am Ende der letzten Saison .

Mal schauen wann er die Yankees verklagt .

Jetzt ist aber schluss  :D