usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fantasy Baseball 2013  (Gelesen 65687 mal)

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Fantasy Baseball 2013
« Antwort #690 am: 27.10.2013, 16:50 Uhr »
Ich habe noch keine zeit gefunden, irgendwas zu sehen  :oops:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #691 am: 28.10.2013, 08:52 Uhr »
Hallo

Die Cardinals führen 2:1, aber wie?

Habs eben in der Wiederholung gesehen. Ein obstruction call. Wusste gar nicht, was das ist und musste mich erst schlau lesen. Ist schon bitter, durch so eine Entscheidung im 9.Inning ein Spiel zu verlieren, puh.

Heute nacht steigt das 4.Spiel. Ich denke, dass da jetzt ne Menge Emotionen dabei sind. Die Red Sox werden das wieder grade biegen wollen.

Gruß
Micha

Das war ein mutiger call , eigentlich richtig , aber in der World Series als Walk Off zu callen ist schon mutig .

Richtig , die Red Sox haben es wieder ausgeglichen gestern Abend

Die Yankees und die Red Sox sind alles so Geldverbrennungsmaschinen wie die Bayern oder Real - denen muss man nicht auch noch die Daumen drücken . . .

Na na , wer  wird den gleich . Bloomberg hat letzte Woche übrigends berechnet oder festgelegt oder was auch immer , das der Wert der Yankees 3,3 Mrd Dollar ist und damit das teuerste Team der MLB .
Und ich wage zu behaupten das die Yankees trotz ihrer hohen Ausgaben einen Gewinn erwirtschaften im Gegensatz zu vielen anderen Teams der MLB .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #692 am: 28.10.2013, 09:04 Uhr »
@Olaf
ja, die Geldmaschine "Yankees" ist schon heftig . . . eigentlich schon ne Marke wie Adidas oder Coca Cola . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #693 am: 30.10.2013, 09:17 Uhr »
So, die Red Sox haben heute Nacht ihren ersten Matchball! Sie führen 3:2 und können im Fenway Park heute Nacht den Sack zu machen.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #694 am: 30.10.2013, 11:21 Uhr »
Hallo

Dann hoffen wir mal das Beste das es nicht klappt . Würde mich auf ein Spiel 7 von Donnerstag auf Freitag freuen . Wer da dann gewinnt ist mir eigentlich egal ..............  nö eigentlich ist es mir nicht egal .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #695 am: 30.10.2013, 12:11 Uhr »
nö eigentlich ist es mir nicht egal .
eben, hätte mich ja jetzt auch gewundert . . . wäre ja wie wenn ein Schalkefan den Dortmundern den Titel gönnen würde  :lol:

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #696 am: 31.10.2013, 07:53 Uhr »
So, die Saison ist vorbei! Die Red Sox gewannen letzte Nacht Spiel 6 und setzten sich somit 4:2 gegen die St. Louis Cardinals durch. Man kann sich drüber freuen - muss es aber nicht  :wink:

Möchte nicht wissen, was da heute in der Stadt los ist. . . .

McC

• Gast
« Antwort #697 am: 31.10.2013, 09:11 Uhr »
Möchte nicht wissen, was da heute in der Stadt los ist. . . .

Gott sei Dank bin ich zurück... der Hype um die Red Sox war mir schon zu viel des Guten. Trotzdem ist Boston eine schöne Stadt... hatte jedenfalls keine Langeweile während 4,5 Tage Aufenthalt.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #698 am: 31.10.2013, 09:14 Uhr »
Glückwunsch Red Sox!

Unglaubliche Saison! Vorige Saison noch letzter mit einer absoluten Gurkentruppe, dann ihre teuersten Spieler abgegeben und neu aufgebaut. Und jetzt so was - Wow!
Dazu noch emotional aufgeladen durch das Marathon-Attentat.

Boston Strong!
Gruß
Dirk

Redsox

• Gast
« Antwort #699 am: 31.10.2013, 09:18 Uhr »
Super gut ! Nach den letzten zwei Jahren hätte das am Anfang der Saison wirklich keiner gedacht.
Vom letzten zum ersten Platz. Wahnsinn!

Und wir fliegen erst nächste Woche :(
Daran hab ich bei der Flugbuchung gar nicht gedacht !
Schade... ich wär jetzt schon gerne dort, so mittendrin statt nur dabei.

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #700 am: 31.10.2013, 09:25 Uhr »
Hallo

Wie gesagt freuen muss man sich nicht , aber die Leistung gebührt natürlich allerhöchsten Respekt .

Das beste Team der Saison gewinnt auch den Titel .

Vielleicht werden sie ja nächstes Jahr wieder letzter  :D

Damit hat die Baseball-Offseason offiziell begonnen . Alle Spieler die dafür Qualifiziert sind sind seit gestern Abend Free Agents .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #701 am: 31.10.2013, 09:58 Uhr »
Alle Spieler die dafür Qualifiziert sind sind seit gestern Abend Free Agents .
Die Rangers bieten Nelson Cruz 14,1 Mio. Dollar - für ein Jahr!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #702 am: 31.10.2013, 10:15 Uhr »
Hallo

Alle Spieler die dafür Qualifiziert sind sind seit gestern Abend Free Agents .
Die Rangers bieten Nelson Cruz 14,1 Mio. Dollar - für ein Jahr!

Ja , das ist die sogenannte Qualifying Offer . Der Durchschnittsverdienst der 100 am besten bezahlten Spieler . Letztes Jahr war diese noch bei 13,3 Mill Dollar . Sollte Cruz dieses Angebot annehmen , dann spielt er ein Jahr für dieses Geld in Texas und ist dann wieder Free Agent und die Geschichte geht wieder von vorne los .

Sollte er das Angebot nicht annehmen und bei einem anderen Verein einen Vertrag unterschreiben , bekommen die Rangers den Erstrundendraftpick des neuen Vereins beim Amatuerdraft nächstes Jahr . Die ersten 10 Draftpositionen sind davon nicht betroffen . Das Team bekommt dann den nächst höheren Draft .

Die Teams haben jetzt 5 Tage Zeit ihren Free Agents Qualifying Offers zu geben . Der Spieler hat nach Erhalt der Offer 7 Tage Zeit um anzunehmen oder abzulehnen .

Bis dann

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #703 am: 31.10.2013, 10:41 Uhr »
@Olaf
Danke für die Aufklärung! Du bist echt ein wandelndes Lexikon!

Florida-Marlin

• Silver Member
« Antwort #704 am: 31.10.2013, 11:13 Uhr »
Hallo

Das Baseball-Leben hat seit Ende der World Series wieder einen Sinn für mich . Ich bin schon so krank , das ich die Offseason für spannender halte wie die eigentliche Saison .
( Als Yankee-Fan darf ich das sagen ) .

Es gibt übrigends einen Free-Agent auf den alle Teams scharf sind dieses Jahr , den sich aber nur wenige leisten werden können .

Masahiro Tanaka

Er spielt bei den Rakuten Eagles in Japan . Right Handed Pitcher 24 Jahre . Seine Stats hätte jedem unserer Fantasy Teams extrem gut getan .

24-0  win/loss ,  1,27 ERA , 8 complete Games , 183 Strikeouts 32 Walks .

Aber er muss wie damals Yu Darwish und Dice-K durch das Japanische Bidding System . Welches sich aber vorher noch ändern kann/wird .

Die " Big Player " Dodgers und Yankees sind extrem interessiert . :D

Der wird teuer .