usa-reise.de Forum

Autor Thema: Fighting Irish @ Stanford  (Gelesen 2040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Fighting Irish @ Stanford
« am: 28.11.2013, 22:16 Uhr »
yay, bin am Samstag dabei - 18 Grad mit ganz ganz kleinen Wölkchen :D
Und bring meine Camera.
Section 102 - Row C - dürfte dritte Reihe vom Spielfeld sein




Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Fighting Irish @ Stanford
« Antwort #1 am: 01.12.2013, 10:11 Uhr »
Was ein toller Tag in Palo Alto heute. Kann mir vorstellen das so ein Tag ein richtiger 'high light' des Urlaubs  eines Deutschen College Football fans sein könnte.

Klasse Wetter, tolle Stimmung, volles Haus und spannend bis in die letzten Minuten des Spiels. Was will mann mehr?
Bilder & Videos kommen morgen. Für die fighting Irish hat es zum Schluss nicht gereicht, da klappte es aber auch mit QB und seinen receivers überhaupt nicht. Stanford sah dagegen sehr gut aus.












guard

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 96
Re: Fighting Irish @ Stanford
« Antwort #2 am: 01.12.2013, 14:08 Uhr »
Was ein toller Tag in Palo Alto heute. Kann mir vorstellen das so ein Tag ein richtiger 'high light' des Urlaubs  eines Deutschen College Football fans sein könnte.

Bin zwar kein College Football Fan, aber doch ein bischen neidisch.   :staunend2:

College Football steht auf der Wunschliste auf Platz 3.

Platz 1&2 sind die 49ers (Home/Away)  :grins:

Für 2014 wird aber maximal ein Spiel in London drin sein.



TR74

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.793
Re: Fighting Irish @ Stanford
« Antwort #3 am: 01.12.2013, 18:54 Uhr »
Also ich wäre gestern lieber in Auburn, AL gewesen .... oder lieber doch nicht wenn man das Ergebnis anschaut. :shock:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Fighting Irish @ Stanford
« Antwort #4 am: 01.12.2013, 20:56 Uhr »
Viel Spass, yup Auburn hätte auch mächtig Spass gemacht.