usa-reise.de Forum

Autor Thema: Football in Seattle, Vancouver oder Calgary  (Gelesen 1342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dankersen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 266
Football in Seattle, Vancouver oder Calgary
« am: 11.04.2003, 15:01 Uhr »
Wir sind im September in diesen 3 Städten. Hat jemand in einem der Städte schon mal ein Footballspiel (oder auch Baseball) besucht ? Wie läuft die Ticket-Bestellung ? Ist eine Bestellung überhaupt erforderlich ?

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Football in Seattle, Vancouver oder Calgary
« Antwort #1 am: 14.04.2003, 15:51 Uhr »
Hi,

im September bist du noch relativ frisch in der Football-Season. Seattle Seahawks kann man sich schon ansehen, wenn auch nicht das Top-Team (aber wer war das in den letzten beiden Jahren?)

In VAN und CAL wird leider kein NFL-Football gespielt.

Ich selbst habe dort noch kein Football gesehen, obwol ich auch schon in VAN war.

Baseball, in Seattle spielen die Mariners in der MLB, ein starkes Team mit einigen Stars, bloss im September kann es in die heisse Phase kurz vor den Play-Offs kommen, und da waere eine Bestellung sicherlich sinnvoll.

Infos gibts unter www.nfl.com, www.mlb.com, www.ticketmaster.com

ich habe immer mein Tix via web bestellt, und es lief alles problemlos (Will-Call-Option waehlen)

gruss
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

Baada

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 38
Re: Football in Seattle, Vancouver oder Calgary
« Antwort #2 am: 22.07.2003, 13:13 Uhr »
Hi,

die Seahawks werden, wie die meisten NFL-Teams sicher ihre Tickets via Ticketmaster.com vermarkten. Aber viel geiler ist doch Collegefootball, wenn man schon in der richtigen Zeit da ist. Nur ist es da in der regel schwerer, an Karten zu kommen.

Ob die SS ausverkauft sind, weiß ich nicht.

Kanada-Football: http://www.cfl.ca/


Ende September endet IMHO die regular season, könnte sein, daß es da eng wird. (ich meine fürs Baseball!)