usa-reise.de Forum

Autor Thema: Football oder Baseball in SanFran im July  (Gelesen 2716 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #15 am: 11.07.2012, 15:40 Uhr »
Hallo

Doch doch da kannst du schon hingehen , das war nicht so gemeint , aber das Stadion ist für Baseballverhältnisse wirklich nicht geeignet .

Das Stadion und das Baseballfeeling ist auf der anderen Seite der Bay bei den Giants um Lichtjahre besser .

Bis dann

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #16 am: 11.07.2012, 16:25 Uhr »
Das Stadion und das Baseballfeeling ist auf der anderen Seite der Bay bei den Giants um Lichtjahre besser .

Da hat der Marlin aber sowas von Recht  :P

Wobei, die A's sind dennoch irgendwie Kult drüben - so ala "Borussia Neinkirchen" in der Bundesliga irgendwie und seit dem Film "Moneyball" mit Brett Pitt sowieso . . . Wenn du zu den A's gehst, schau dir den Film vorher an . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #17 am: 11.07.2012, 20:27 Uhr »
Okay Ladys,

Tickets sind gebucht: 70$ für 3 Karten ist aus meiner Sicht jetzt erstmal okay. Fotos folgen in meinem Reisebericht...

Danke an alle die geholfen haben!!!

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #18 am: 11.07.2012, 22:54 Uhr »
Hallo

Na dann viel Spass beim Spiel . Da siehst du mit den Texas Rangers wenigstens ein richtig gutes Team . ( Ich glaube der Soulfinger mag die ganz gern )  :D.

Achja , falls du wirklich den Film anschaust. Der in dem Film von Brett Pitt gespielte Billy Beane ist immer noch General Manager der A´s und hat trotz seiner neuen Statistik und Spielerbeobachtung  noch rein gar nichts gewonnen mit seinem Team .

Aber das nur nebenbei .

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #19 am: 12.07.2012, 07:05 Uhr »
Kannst auch mit der BART fahren, die fährt direkt vors Stadion !!
No retreat, no surrender !

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #20 am: 12.07.2012, 08:05 Uhr »
Na wenn da schon Free Parking iss... fahr ich natürlich mit Car hin  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #21 am: 12.07.2012, 08:49 Uhr »
Hallo

Na dann viel Spass beim Spiel . Da siehst du mit den Texas Rangers wenigstens ein richtig gutes Team . ( Ich glaube der Soulfinger mag die ganz gern )  :D.

Achja , falls du wirklich den Film anschaust. Der in dem Film von Brett Pitt gespielte Billy Beane ist immer noch General Manager der A´s und hat trotz seiner neuen Statistik und Spielerbeobachtung  noch rein gar nichts gewonnen mit seinem Team .

Aber das nur nebenbei .

Ja, der Soulfinger mag die Rangers - auch wenn sie gerade einen kleinen Hänger haben sind sie immer noch das beste Team derzeit und wer zwei Jahre hintereinander in die World Series kommt . . . Ich hoffe: aller guten Dinge sind 3!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #22 am: 12.07.2012, 11:39 Uhr »
Na wenn da schon Free Parking iss... fahr ich natürlich mit Car hin  :wink:
Mußt aber die Bay-Bridge bezahlen !  :wink:
No retreat, no surrender !

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #23 am: 12.07.2012, 12:25 Uhr »
ey mann du musst ooch imma ditt letzte Wort haben  :lol:... und was kostet diss nu wieder??

Update: Okay vergiss es da lauf ich mir den Wolf bis zur nächsten Haltestelle... also by Car

Howard

  • Wichtiger Hinweis: Wem meine Schreibfehler und benutzten Wörter nich passen der ignoriere einfach diesen Beitrag
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 440
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #24 am: 12.07.2012, 19:37 Uhr »
eine (letzte) Frage hab ich dann noch... oder zwei...
- wann sollte man dort sein wenn man auch noch die Hymne hören will
- wie lange geht denn so ein Match?


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #25 am: 12.07.2012, 22:17 Uhr »
- die Hymne wird ca. 5 Min. vor dem ersten Pitch gespielt - ich würde aber empfehlen, 30 Min. vorher da zu sein
- ein Spiel dauert 3 Std. Minimum
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #26 am: 13.07.2012, 06:56 Uhr »
Wie lange so ein Spiel dauert kann man nicht genau sagen, weil man ja nicht weiß wie gut die Pitcher sind....
Kann sehr lange dauern oder sehr schnell gehen....

Und die Bay Bridge kostet 5$ (http://bata.mtc.ca.gov/tolls/index.htm)
No retreat, no surrender !

Florida-Marlin

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Football oder Baseball in SanFran im July
« Antwort #27 am: 13.07.2012, 12:11 Uhr »
Hallo

Da Baseball ein Spiel mit endlosen Statistiken ist , habe ich auch mal die Statistik bemüht .

die A´s haben schon viermal gegen die Rangers in Oakland dieses Jahr gespielt und zwar so .

Spiel 1 haben die A´s gewonnen mit 12:1 vor 10.120 Zuschauern Spielzeit 2 Stunden 37 Min .

Spiel 2  6:3 für die Rangers vor 11.861 Zuschauern in 3 Stunden 23 Min

Spiel 3  2:0 für die A´s in 2 Stunden 4 min vor 15.044 Leuten .

Spiel 4  7:1 A´s  in 2 Stunden 31 min vor 14.779

Also du siehst es kann manchmal rech Fix gehen , kann aber auch dauern . Und du musst bedenken es gibt kein Unentschieden , es wird so lange gespielt bis einer gewinnt .

Und halt ein Schild , damit ich dich sehen kann , ich werde mir das Spiel bestimmt anschauen über MLB.TV .

bis dann