usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gimme my Favre  (Gelesen 6842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Gimme my Favre
« Antwort #45 am: 07.01.2010, 15:30 Uhr »
Hey Kalifornier,

ich hab im upper level gesessen, haste recht. Werd's mir beim nächsten Mal merken, weiter unten zu ,,buchen".

Noch was:
haben die Giants eigentlich keine Cheerleader? Von wegen süße Mäuse am Spielfeldrand . . .

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Gimme my Favre
« Antwort #46 am: 09.01.2010, 20:40 Uhr »
Hey Kalifornier,

ich hab im upper level gesessen, haste recht. Werd's mir beim nächsten Mal merken, weiter unten zu ,,buchen".

Noch was:
haben die Giants eigentlich keine Cheerleader? Von wegen süße Mäuse am Spielfeldrand . . .



Cheerleader??? geiler...Sa**  :D

Yup, soooo was siehste net in row 85..... :P  :?  :shock:  :?  :wink:  :|  :D



Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Gimme my Favre
« Antwort #47 am: 10.01.2010, 19:27 Uhr »

geiler...Sa**  :D


Eben, genau der bin ich! :P :groove: :engel2:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Gimme my Favre
« Antwort #48 am: 10.01.2010, 21:07 Uhr »

Eben, genau der bin ich! :P :groove: :engel2:


...nothing wrong with that.... :lolsign:

Wir freuen uns schon aufs Packers Spiel, bald gehts los.... :drink:

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Gimme my Favre
« Antwort #49 am: 14.01.2010, 04:34 Uhr »
Well Footballfreunde - Spass beiseite....denn am Sonntag geht der "Ernst des Lebens" für Brett Fave & den Vikings los... :pferd:

Nachdem sie sich nun gut ausgeruht haben kommen die Dallas Cowboys into town. Etliche "Experten" hier im Sportsradio meinen das die Boyyzzzss aus Texans das Beste Football Team der playoffs im Augenblick ist.  :baby:

Jedenfalls geht your.... :popcorn:...und fragt Euch.... :kratz:

 :prost:  :rotierend2: :lachen5: ARE YOU READY FOR SOME FOOTBALL??  :hand:  :winke: :sun:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Gimme my Favre
« Antwort #50 am: 14.01.2010, 15:16 Uhr »
Das wird ein Riesenspiel am Wochenende.

Ich drücke meinen Cowboys die Daumen - in der Hoffnung, dass die Bye-Week den Vikings nicht gut getan hat. . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

BengalinaJolie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Gimme my Favre
« Antwort #51 am: 14.01.2010, 21:38 Uhr »
Nachdem die Bengals ja (unter anderem) dank K Shayne Graham die erste Runde nicht überlebt haben, drücke ich diese Woche den Boys und den Saints die Daumen :-)

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Gimme my Favre
« Antwort #52 am: 17.01.2010, 23:21 Uhr »
 :rotor:    Soooo ein Tag so wunderschön wie heute....... :smiledance:

Mannometer......Brett, are we having fun yet????  :pferd:

34:3.... habe die Vikings die Dallas Cowboys heute angezogen..:kloppen:

....it wasn't even funny how they dominated the game... :respekt:

Einfach sagenhaft.....next stop.....Saints in New Orleans am nächsten Sonntag Abend.  :prost:
 


rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Gimme my Favre
« Antwort #53 am: 20.01.2010, 19:54 Uhr »
Ich kann mit den Vikings ehrlich gesagt nicht viel anfangen, aber Brett Favre ist der absolute Wahnsinn.
Irre, was der 'alte Mann' heuer wieder auf die Füße gestellt hat !

Ich will Brett endlich wieder nach !! 13 Jahren !! in der Superbowl sehen !

Rossi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Gimme my Favre
« Antwort #54 am: 21.01.2010, 08:04 Uhr »
Ich kann mit den Vikings auch nicht viel anfangen. War immer so eine graue Maus in der Liga.

Für Brett Favre ist es inzwischen der vierte Frühling. Nach dem ganzen Hickhack der letzten 3 Jahre hat er bei mir viel Kredit verspielt und viele Fans und auch die Clubs zum Narren gemacht. Von mir aus soll er ausscheiden, was nchts mit seiner Leistung zu tun hat.

"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

grasdach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Gimme my Favre
« Antwort #55 am: 21.01.2010, 16:12 Uhr »
Brett Favre ist für mich DER Quarterback schlechthin: emotional, mit fast schon kindlicher Freude am Spiel, mit allen Wassern gewaschen und immer für ein manchmal unglaubliches "big play" gut. Ich sehe ihn unheimlich gern spielen.

Sein Rumeiern die letzten 3 Saisons fand ich auch nicht gut, aber ich kann ihn verstehen. Solche Emotionen und soviel Freude wie bei einem hartumkämpften Sieg durch einen touchdown mit noch 17 Sekunden auf der Uhr, in einem vollen Stadion mit durchdrehenden Fans und jubelnden Mitspielern und Coaches erlebst du nie wieder, wenn du aufhörst. Spitzensportler sind "süchtig" danach, frag Schumi, Jordan, Ali.....
 
Ob man zum "richtigen" Zeitpunkt aufgehört hat, weiss man immer erst hinterher. Brett ist nicht der erste und nicht der letzte Superstar, der über den richtigen Zeitpunkt unsicher ist. Selbst WENN er wieder den Superbowl gewinnen würde, bin ich mir absolut nicht sicher, ob er dann aufhören wird. Es wäre meiner Meinung nach der "richtige" Zeitpunkt.
Andererseits spielt er mit 40 Jahren eine seiner besten, wenn nicht DIE beste Saison seiner Karriere. Und was mit 40 geht, geht doch auch mit 41, oder ? ;-)

Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Gimme my Favre
« Antwort #56 am: 21.01.2010, 22:22 Uhr »
@ grasdach, DAS ist ein posting! 15 mal hier dabei .....and he hits a grand slam with that ONE  :D

Congratulations!

So bereitet mann sich auf den Sonntag vor, nichts da mit.....ähhh..ich weiss nichts was ich mit Favre anfangen soll.... :wink: Wie bitte???  :?

Enjoy the game.... :D


Kalifornier

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.642
Re: Gimme my Favre
« Antwort #57 am: 25.01.2010, 06:37 Uhr »
Was ein spannendes Spiel, echt wahnsinn!

Brett hatte seine Beste Saison EVER, aber leider kann mann so net gegen die Saints in New Orleans spielen und in den Super Bowl einziehen. So viele Vikings Spieler & coache sind an dieser Niederlage beteidigt. Turnovers, interceptions & 12 Man on the field am Ende des Spieles? Was war das denn?

Anyhooo...thanks for the Memories, es hat diese Saison toll Spass gemacht Brett in Action zu sehen.

grasdach

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Gimme my Favre
« Antwort #58 am: 25.01.2010, 19:40 Uhr »
respekt vor der gestrigen leistung, respekt auch vor seiner kämpferischen einstellung.
die niederlage war völlig unnötig, die letzte interception war leider wieder der alte "gunslinger".
sie waren sooooo dicht dran, ein running- play hat gefehlt (und dann ein field- goal).

Mick

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 841
  • Go Blue!
Re: Gimme my Favre
« Antwort #59 am: 26.01.2010, 08:13 Uhr »
Jetzt müssen wir uns wahrscheinlich wieder bis zum Start der neuen Saison das ganze Theater mit Favre durchmachen, ob er noch eine Saison spielt oder nicht  :roll:.

Gruss,
Mick