usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kickoff zur neuen NFL - Season  (Gelesen 7579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #15 am: 10.09.2002, 16:52 Uhr »
Hi!!!

Heul, Flenn, winsel :'( :-X :-/ :'( :-X :-/  

ich hoffe das wird noch ::) :P

wenigstens hat mein "zweitverein" gewonnen :)


Gruß

Heinzla





joschco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
,Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #16 am: 16.09.2002, 17:19 Uhr »
Hallo Duke und heinzla,
ich würde mich ja auch riesig über die Bucs im Superbowl freuen....... aber mit Eurer Prognose gegen die Rams, daß wird bestimmt nicht klappen. Wenn beide soweit kommen, treffen sie spätestens im Spiel vorm Superbowl um den Titel des NFC-Champions aufeinander. Oder hat sich irgendetwas am Modus geändert von dem ich nichts mitbekommen habe?
Gruß,
joschco

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #17 am: 16.09.2002, 23:13 Uhr »
Hi!!!

So tief bin ich heuer noch nicht gedrungen.
Ich weis bis jetzt nur wenn die Ram`s so weiter spielen brauch ich mich darum sicherlich nicht zu kümmern :'( :'(


Gruß


Heinzla


Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #18 am: 17.09.2002, 12:33 Uhr »
@joschco
nee, nee da hat sich bestimmt nix an den Regularien geändert und Du hast bestimmt recht das sich Buc's und Rams im Championshipgame treffen und nicht im Superbowl.
Das war nur ein wenig Flax zwischen Heinzla und mir.

Übrigens sollten sich Warner & Co mal langsam strecken damit das was mit den Payoffs wird, grandioser Sieg der Buc's aber ich warte es erst einmal ab ob das nicht ne Eintagsfliege war bevor ich mir im Oktober die komplette T-Shirt Kollektion aus Tampa mitbringe.
@Heinzla: Laß den Kopf nicht hängen Deine Jungs kommen bestimmt noch ;)
Huddle up,
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #19 am: 18.09.2002, 05:16 Uhr »
Hi!!

Wenn die so weiterspielen fahr ich persönlich rüber und trete ihnen i.d. ................... ;)

Meine einzige Freude ist noch, dass Green Bay auch verloren hat, ist die Mannschaft von meinem Boss, sonst muss ich mir das Lästern auch noch anhören :P :P

Gruß


Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #20 am: 18.09.2002, 09:18 Uhr »
Tja und ich kann Dich jetzt nicht mal beruhigen denn am kommenden Montag gibt's die nächste Packung für die Rams, gegen wenn :
Tampa Bay Bucaneers
Leg die Taschentücher schon mal parat ;D ;)

joschco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #21 am: 18.09.2002, 13:29 Uhr »
Hi Duke,
T-Shirt-Kollektion aus Tampa mitbringen, das hört sich gut an. Ich habe da einen Tipp für Dich: Buccaneers Heaven ! Der Laden für jeden Bucs-Fan. Ich mußte mich dort im letzten Jahr wirklich zügeln..... in die Tüten passt verdammt viel rein ! Ich hab die Internet-Adresse nicht genau im Kopf, aber gib bei Google einfach Buccaneers Heaven ein, das müßte klappen. Dort gibt es auch eine Anfahrtsskizze, denn der Laden liegt etwas außerhalb des Stadtkerns. Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Und viel Spaß beim Spiel der Dolphins.
Gruß,
joschco

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #22 am: 18.09.2002, 14:15 Uhr »
@joschco
hey vielen Dank für den Tip, werde den Laden auf jeden Fall aufsuchen. Ich weiß jetzt schon das ich mal wieder mit viel zu viel Zeugs Heim komme.
Huddle up,
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #23 am: 18.09.2002, 17:03 Uhr »
Hi Duke!!!

Man wird sehen ;)

Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Bis Montag/Dienstag 8) ???

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #24 am: 19.09.2002, 10:24 Uhr »
Hi Heinzla,
damit Du Dich schon mal auf den Montag/Dienstag einstimmen kannst klick doch mal kurz auf:
www.buccaneers.com
Wir hören Dienstag voneinander ;)
Grüße,
Duke

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #25 am: 22.09.2002, 10:37 Uhr »
hallo zusammen,

für mich hat die NFL saison erst jetzt begonnen.
habe mir gerade das erste komplette spiel auf video angesehen.
mein lieblingsteam buffalo hat minnesota in einem irren spiel geschlagen.

ich hoffe, dass die bills dieses jahr in die playoffs kommen, aber die konkurrenz in der AFC east ist traditionell stark.

ansonsten drücke ich als defense-freund wie immer baltimore und tampa bay die daumen.

es gibt ja schon einige überraschungen(st. louis, pittsburg, san diego)

weiss jemand, wie dieses jahr die playoffs festgesetzt werden?

die conference führenden gesetzt, nur noch eine wildcard oder wie?

grüße

Tom


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #26 am: 24.09.2002, 06:49 Uhr »
Hi Duke!!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jetzt hab ich echt nur noch zwei Möglichkeiten entweder ich meide diesen Thread oder ich suche mir, für dieses Jahr, eine andere Mannschaft

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
und fühle ein wRe: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #27 am: 24.09.2002, 08:45 Uhr »
Tja Heinzla
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber ich bin nicht schadenfroh und fühle ein klein wenig mit Dir.
Jetzt kannst Du noch schnell auf das Siegerschiff der Buc's aufspringen, nee, nee ein echter Fan hält zu seinem Team, auch in schlechten Zeiten.
Hold your Head up high ;)
Grüße,
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #28 am: 24.09.2002, 21:55 Uhr »
Hi!!!


Ich brauch aber doch eine Mannschaft für die Play Off`s ??? ???
Nächstes Jahr dann wieder Ram`s ;)
Ich werde meine Entscheidung mitteilen 8) 8)

Gruß

Heinzla

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #29 am: 08.10.2002, 19:31 Uhr »
Also, meine Mannschaft war schon immer und wird immer folgende sein: SF 49ers...
Es war eh' schwer genug in den letzten Jahren, bis sie voriges Jahr endlich wieder in die Playoffs gekommen sind.
Heuer sieht es ja wieder richtig gut aus.
Man muß fairnesshalber aber auch sagen, daß die NFC West heuer nicht besonders stark ist. z.B.:Rams (0-5)

GO 49ers !!!!!!!!!!!