usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kickoff zur neuen NFL - Season  (Gelesen 7578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Kickoff zur neuen NFL - Season
« am: 03.09.2002, 07:40 Uhr »
Hi !
Am Donnerstag ist Kickoff zur neuen NFL Saison.
Es hat sich in den Converences und Division ja einiges getan:
Alle Converences haben jetzt eine East, North, South und West Division.
Und durch den Zugang der Houston Texans gibtss jetzt in jeder Division genau 4 Teams.
Das wird in Hinblick auf die Playoffs sicher interessant.

Welche Mannschaften sind Eure Favoriten auf den Superbowl-Titel ?

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #1 am: 03.09.2002, 09:19 Uhr »
Hi Rossi,
na auch schon gespannt und voller Erwartungen das es nun endlich wieder losgeht? Ich auch!
Na ja, wer holt den Superbowl diese Saison, schwierig zu sagen, da ja jedes Jahr die Karten neu gemischt werden. Du weißt ja selbst ein Team was letzte Saison gut war kann diesesmal total abloosen. Aber ich denke auch in dieser Saison wird wohl wieder mit den Rams zu rechnen sein, ich hoffe mal als Buc's Fan das sie in diesem Jahr mal kräftig mitmischen, we'll see. 8)

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #2 am: 03.09.2002, 10:19 Uhr »
Bin zwar erklärter 49ers Fan, ich fürchte aber, daß die Jungs in den nächsten 1-2 Jahren noch keine Chancen haben in die Playoffs zu kommen, da ab heuer nur der Divisionssieger weiterkommt (nehme ich zumindest an) und die Rams zur Zeirt das beste Team in der Western Division (National Conference) sind

Damit die Bucs endlich einmal weiterkommen, brauchen sie spätestens in den Playoffs Glück, damit sie nicht auswärts irgendwo in Green Bay, Chicago oder an der Ostküste Spielen müssen.
Als Fan weißt Du ja sicher, daß die Bucs noch die ein Spiel bei Temperaturen unter 4Grad C gewonnen haben....

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #3 am: 03.09.2002, 12:20 Uhr »
Ja ich weiß das die Jungs die Kälte nicht unbedingt mögen, ist ja auch kein Wunder wenn man den Ar...das ganze Jahr bei durchschnittlich 25° in der Sonne hängen hat.
Ok, ich verspreche mir allerdings von der Umstrukturierung durch Jon Gruden (der mir persönlich mehr als unsympatisch ist) doch einiges, der Typ ist einfach ein fanatischer Perfektionist und ich kann es abwarten bis Warren Sapp in einer Goallinesituation als Full- und Mike Allstott als Tailback hinter ihm auf dem Feld stehen  :o
Aber ich bin schon realistisch und rechne objektiv gesehen nicht mit mehr als den Playoffs, aber wer hätte letztes Jahr um diese Zeit auch nur einen Pfifferling auf die Ravens gegeben, klasse wird es trotzdem ab Sonntag egal wie es ausgeht.

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #4 am: 03.09.2002, 16:20 Uhr »
Hallo!!!

Wenn man/ich hier einen Tipp abgeben darf;;

Ram`s forever ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D

.........aber wie Ihr schon richtig geschrieben habt man darf die Outsider nicht unterschätzen :o

Gruß

heinzla
P.S. es müssen die Ram`s werden schließlich hab ich mir von deren Shop für ein kleines Vermögen T-Shirts bestellt.

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #5 am: 04.09.2002, 07:04 Uhr »
Tja let's wait and see ;D
Mal schauen ob Deine Ram's Faninvestitionen lohnend waren. Ich persönlich hoffe ja das Du sie bis nächstes Jahr im Schrank lassen kannst ;)
Nee, nee möge der beste gewinnen!
Grüße
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #6 am: 04.09.2002, 13:55 Uhr »
Hi!!

@duke
Ich gönne ja deinen Buc`s wirklich alles bis auf.........kannst Dir denken ???

Mir steckt der letztjährige Superbowl jetzt noch in den Nervenbahnen :D

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #7 am: 04.09.2002, 14:11 Uhr »
@heinzla
Ok alles klar wir 2 sprechen uns nach dem letzten Sonntag im Januar 2003 nachdem die Bucaneers die Rams im Superbowl geschlagen haben ;D ;D
Grüße vom Optimisten
Duke

Alex

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
    • http://www.usa-impressions.de
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #8 am: 05.09.2002, 10:33 Uhr »
Hi Footballer

Ich steh ja mehr auf die NBA, bin ein Basketballspezialist. Aber ich würde den den Titel den 49ers gönnen.

Alex
Take me out to the ballgame...

Eindrücke aus Nordamerika
 - viel Spaß dabei -


Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #9 am: 06.09.2002, 09:15 Uhr »
Der Kick Off ist erfolgt!!
Tja 49er's that was close 16:13 gegen die Giants. Man sah die Saison ist noch jung, beide Teams haben sich nicht gerade mit viel Ruhm und Spielwitz bekleckert.

tyd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #10 am: 06.09.2002, 23:59 Uhr »
Hallo,

bin gerade in Clearwater Beach.

In der örtlichen Presse wird den Buc's kaum eine Chance für die Playoffs eingeräumt. Im Gegenteil, die Berichterstattung ist für amerikanische Verhältnisse recht kritisch.

Ich wollte mir eigentlich das 1. Spiel gegen sie Saints anschauen, aber bei den Preisen...

Billigste verfügbare Karte über einen Online-Tickethändler 85 $ ( oberte Reihe unter dem Flutlichtmast ), vernünftige Karte ca. 150 $.
Dazu kommt dann der Versand per Fed-Ex ca. 15 $;
und schließlich, was ich fast als Frechheit empfinde, die Parkgebühren am Stadion: ab 15 $ aufwärts.

Ich hätte mir gerne mal ein Spiel live angeschaut, aber für das Geld kann ich mir mit meiner Familie einen schönen Tag machen...

MfG,
tyd

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #11 am: 07.09.2002, 22:18 Uhr »

Hi!!!

@Duke
schlechte Nachrichten für Deine Buc`s aber auch die
Spezialisten haben nicht immer recht ;D
Kopf hoch :D

Also alles was recht ist das Spiel der 49er`s hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Die Giants sind ja auch nicht gerade das Topteam :P

Ich hoffe das war nur die Nervosität des ersten Spiels 8)


Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #12 am: 08.09.2002, 08:44 Uhr »
Ich überbewerte die ersten Spieltage nicht sonderlich. Die Teams müssen erstmal ihren Rythmus finden und vor allem nach der langen Off Season richtig wach werden, na ja schaun mer mal wie die Ergebnisse Morgen aussehen.
Bleibt mir nur noch zu sagen: GO BUC'S GO ;D

tyd

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #13 am: 08.09.2002, 21:44 Uhr »
Zitat von: Duke link=board=sports;num=1031031638;start=0#12 date=09/08/02 um 08:44:11
Die Teams müssen erstmal ihren Rythmus finden und vor allem nach der langen Off Season richtig wach werden...


Ist so nicht ganz richtig, was ist mit der Pre-Games. Diese Spiele zählen für mich zum "Warmwerden".

MfG,
tyd

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #14 am: 09.09.2002, 09:22 Uhr »
Nein, ich denke schon das es ein paar Spieltage brauchen wird bis sich evtl. Division oder sogar Superbowlfavoriten herauskristallisieren.
Wenn ich alleine die enormen verletzungsbedingten Ausfälle von potentiellen Startern und dann vielleicht sogar noch deren Back up's in der Preseason anschaue bin ich der Meinung das manche Teams einfach ein paar reguläre Spiele brauchen um sich ans Tagesgeschäft zu gewöhnen. Und mal ganz ehrlich wer reist sich den bei den Pregames schon wirklich einen raus wenn man ab September4-5 Monate wieder den Schädel jedes Wochenende hinhalten muss. Deshalb sagen nicht ohne Grund viele Stars wie z.B. Ricky Williams das er keinen Bock auf Pregames hat.
We'll see.

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #15 am: 10.09.2002, 16:52 Uhr »
Hi!!!

Heul, Flenn, winsel :'( :-X :-/ :'( :-X :-/  

ich hoffe das wird noch ::) :P

wenigstens hat mein "zweitverein" gewonnen :)


Gruß

Heinzla





joschco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
,Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #16 am: 16.09.2002, 17:19 Uhr »
Hallo Duke und heinzla,
ich würde mich ja auch riesig über die Bucs im Superbowl freuen....... aber mit Eurer Prognose gegen die Rams, daß wird bestimmt nicht klappen. Wenn beide soweit kommen, treffen sie spätestens im Spiel vorm Superbowl um den Titel des NFC-Champions aufeinander. Oder hat sich irgendetwas am Modus geändert von dem ich nichts mitbekommen habe?
Gruß,
joschco

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #17 am: 16.09.2002, 23:13 Uhr »
Hi!!!

So tief bin ich heuer noch nicht gedrungen.
Ich weis bis jetzt nur wenn die Ram`s so weiter spielen brauch ich mich darum sicherlich nicht zu kümmern :'( :'(


Gruß


Heinzla


Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #18 am: 17.09.2002, 12:33 Uhr »
@joschco
nee, nee da hat sich bestimmt nix an den Regularien geändert und Du hast bestimmt recht das sich Buc's und Rams im Championshipgame treffen und nicht im Superbowl.
Das war nur ein wenig Flax zwischen Heinzla und mir.

Übrigens sollten sich Warner & Co mal langsam strecken damit das was mit den Payoffs wird, grandioser Sieg der Buc's aber ich warte es erst einmal ab ob das nicht ne Eintagsfliege war bevor ich mir im Oktober die komplette T-Shirt Kollektion aus Tampa mitbringe.
@Heinzla: Laß den Kopf nicht hängen Deine Jungs kommen bestimmt noch ;)
Huddle up,
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #19 am: 18.09.2002, 05:16 Uhr »
Hi!!

Wenn die so weiterspielen fahr ich persönlich rüber und trete ihnen i.d. ................... ;)

Meine einzige Freude ist noch, dass Green Bay auch verloren hat, ist die Mannschaft von meinem Boss, sonst muss ich mir das Lästern auch noch anhören :P :P

Gruß


Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #20 am: 18.09.2002, 09:18 Uhr »
Tja und ich kann Dich jetzt nicht mal beruhigen denn am kommenden Montag gibt's die nächste Packung für die Rams, gegen wenn :
Tampa Bay Bucaneers
Leg die Taschentücher schon mal parat ;D ;)

joschco

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #21 am: 18.09.2002, 13:29 Uhr »
Hi Duke,
T-Shirt-Kollektion aus Tampa mitbringen, das hört sich gut an. Ich habe da einen Tipp für Dich: Buccaneers Heaven ! Der Laden für jeden Bucs-Fan. Ich mußte mich dort im letzten Jahr wirklich zügeln..... in die Tüten passt verdammt viel rein ! Ich hab die Internet-Adresse nicht genau im Kopf, aber gib bei Google einfach Buccaneers Heaven ein, das müßte klappen. Dort gibt es auch eine Anfahrtsskizze, denn der Laden liegt etwas außerhalb des Stadtkerns. Wenn Du noch Fragen hast, jederzeit gerne.
Und viel Spaß beim Spiel der Dolphins.
Gruß,
joschco

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #22 am: 18.09.2002, 14:15 Uhr »
@joschco
hey vielen Dank für den Tip, werde den Laden auf jeden Fall aufsuchen. Ich weiß jetzt schon das ich mal wieder mit viel zu viel Zeugs Heim komme.
Huddle up,
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #23 am: 18.09.2002, 17:03 Uhr »
Hi Duke!!!

Man wird sehen ;)

Die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Bis Montag/Dienstag 8) ???

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #24 am: 19.09.2002, 10:24 Uhr »
Hi Heinzla,
damit Du Dich schon mal auf den Montag/Dienstag einstimmen kannst klick doch mal kurz auf:
www.buccaneers.com
Wir hören Dienstag voneinander ;)
Grüße,
Duke

Thomas_Antje

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 317
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #25 am: 22.09.2002, 10:37 Uhr »
hallo zusammen,

für mich hat die NFL saison erst jetzt begonnen.
habe mir gerade das erste komplette spiel auf video angesehen.
mein lieblingsteam buffalo hat minnesota in einem irren spiel geschlagen.

ich hoffe, dass die bills dieses jahr in die playoffs kommen, aber die konkurrenz in der AFC east ist traditionell stark.

ansonsten drücke ich als defense-freund wie immer baltimore und tampa bay die daumen.

es gibt ja schon einige überraschungen(st. louis, pittsburg, san diego)

weiss jemand, wie dieses jahr die playoffs festgesetzt werden?

die conference führenden gesetzt, nur noch eine wildcard oder wie?

grüße

Tom


heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #26 am: 24.09.2002, 06:49 Uhr »
Hi Duke!!
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Jetzt hab ich echt nur noch zwei Möglichkeiten entweder ich meide diesen Thread oder ich suche mir, für dieses Jahr, eine andere Mannschaft

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
und fühle ein wRe: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #27 am: 24.09.2002, 08:45 Uhr »
Tja Heinzla
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Aber ich bin nicht schadenfroh und fühle ein klein wenig mit Dir.
Jetzt kannst Du noch schnell auf das Siegerschiff der Buc's aufspringen, nee, nee ein echter Fan hält zu seinem Team, auch in schlechten Zeiten.
Hold your Head up high ;)
Grüße,
Duke

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #28 am: 24.09.2002, 21:55 Uhr »
Hi!!!


Ich brauch aber doch eine Mannschaft für die Play Off`s ??? ???
Nächstes Jahr dann wieder Ram`s ;)
Ich werde meine Entscheidung mitteilen 8) 8)

Gruß

Heinzla

rossi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 358
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #29 am: 08.10.2002, 19:31 Uhr »
Also, meine Mannschaft war schon immer und wird immer folgende sein: SF 49ers...
Es war eh' schwer genug in den letzten Jahren, bis sie voriges Jahr endlich wieder in die Playoffs gekommen sind.
Heuer sieht es ja wieder richtig gut aus.
Man muß fairnesshalber aber auch sagen, daß die NFC West heuer nicht besonders stark ist. z.B.:Rams (0-5)

GO 49ers !!!!!!!!!!!

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #30 am: 09.10.2002, 19:25 Uhr »
Hi!!!

@rossi

Ha ha ha


Gruß

Heinzla :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #31 am: 19.11.2002, 07:32 Uhr »
HI!!!

Nur mal kurz ;)

Die Ram`s haben es als eines der ersten Teams der NFL geschafft aus einem 0-5 Start ein 5-5 zu machen. :o
Totgesagte leben länger ;) ;)


Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #32 am: 19.11.2002, 09:29 Uhr »
Na also, Du kannst Dich ja doch noch über Dein Team freuen. Da sieht man mal was so ein guter Ersatz QB alles Wert sein kann.
Hoffentlich hast Du deine T-Shirt Sammlung noch nicht in den Altkleidersack gepackt, die kannst Du langsam wieder mit Stolz tragen  ;)

Ach so , bevor ich es vergesse die Buc's sind
8 - 2 ;D ;D ;D

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #33 am: 26.11.2002, 22:52 Uhr »
Schnief schnuffz schneuz,

Rabäähh, muss meiner Trauer Luft machen. Meine geliebten 49ers haben sich gestern abfertigen lassen von diesen Hillibilly Phillies.  :'( :'( :'( :'(

Hofentlich lernen die Jungs daraus auch wenn ich fürs erreichen der Play offs noch keine Gefahr sehe.  :)

Aber was machen die Bucaneers eigentlich? Green bay hatte noch nicht daheim verloren und jetzt das. Wird Brett Favre doch langsam alt.  ??? ???

Meint Ihr auch dass die Bucs dieses Jahr der Favorit sind?  8) 8)
Gruss   Peter                

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #34 am: 26.11.2002, 23:05 Uhr »
Hi!!!

Es wir wieder irgend ein Phoenix aus der Asche hervorsteigen mit dem niemand rechnet - siehe letztes Jahr oder noch besser das Jahr davor.
Bei der AFC sind bis jetzt eh die ersten 3 jeder Abteilung fast gleich auf.
Aber mit Buccs, Packers, Eagles, 49er`s .....................Ram`s als Tipp dürfte man nicht daneben liegen 8) :o ::)

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #35 am: 27.11.2002, 09:30 Uhr »
Na ja, so wie es momentan aussieht stehen die Karten für die Packers, Buc's in der NFC nicht schlecht. Aber noch befindet man sich in der regular season und in den Playoffs kann das dann Razz-Fazz gehen und man ist aus dem Rennen, einmal einen Tag erwischt an dem es nicht so toll läuft.
In der AFC ist eh alles offen, da könnte ich wirklich schlecht sagen wer dort der absolute Favorit ist.
Mich freut es natürlich unheimlich das es bei den Buc's so fantastisch läuft: Defense rules 8)
Aber am Sonntag geht es gegen New Orleans und das wird auch ein ganz heißes Tänzchen.

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #36 am: 29.11.2002, 12:11 Uhr »
Hi

ich denke mal das heisse Favoriten auf den Super  Bowl folgende Teams sind

Tampa Bay Bucs (!!!!!!!)
Green Bay Packers (!!!!!!!!)
ATL Falcons (Aussenseitertipp) (!!)
Minneapolis Colts (!)
Buffalo Bills (!!)
New England Patriots (!!!)
Miami Dolphins (!)

Die Ausrufezeichen bedeuten die Wahrscheinlichkeit an, also viele=Heiss, Wenig = Schwach!!

mfg
Herbie
Ich träume vom Lake Tahoe!

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #37 am: 29.11.2002, 16:51 Uhr »
Hi Herbie!!!

Minneapolis Colts ??? ??? ??? ??? ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gruß

Heinzla

Herbie923

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 373
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #38 am: 03.12.2002, 12:42 Uhr »
Hi heinzla,

sorry meinte schon indianapolis colts!

thanks
Herbie923
Ich träume vom Lake Tahoe!

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #39 am: 04.12.2002, 17:04 Uhr »
Mit den Favoriten muss man dieses Jahr wohl recht vorsichtig sein. Manche teams spielen gross auf, gehen dann unter um wieder gross zu kommen (Oakland Raiders) Mal sehen ob die die Playoffs noch schaffen.

Auch die 49 ers sind nicht schlecht drauf, die NFC ist ohnehin bei den Spitzenteams recht ausgeglichen,

wer von den 4 Top Teams sich durchsetzt wird man sehen.

Green Bay müsste doch in der NFC North schon durch sein oder?
Gruss   Peter                

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #40 am: 05.12.2002, 09:25 Uhr »
Jau, ich denke mal das Green Bay durch ist. Ansonsten denke ich das Tampa auch in die Play Off's kommen wird.
Weitere Favoriten sind für mich Philadelphia, Saint Louis,
Denver, San Diego, Oakland, Cleveland.
Wer sind Eure Favorits ???

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #41 am: 05.12.2002, 22:38 Uhr »
Hi!!

Nur wo nimmt St. Louis den Play Off Platz her :'(

Gruß

Heinzla
P.S. die letzten beiden Niederlagen waren total unnötig

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #42 am: 06.12.2002, 09:20 Uhr »
Oh, shame on me :o
Mir kam doch gleich etwas seltsam vor als ich die Teams eingetippt habe.
Ich wollte natürlich nicht in offenen Wunden bohren Heinzla.
Ich meinte New Orleans (Saints), deswegen warscheinlich Saint Louis ???

heinzla

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 871
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #43 am: 09.12.2002, 07:14 Uhr »
Hi!!

Bloß falls einer noch nicht zum nachschauen gekommen ist: Eure Favoriten haben alle gewonnen (49ers, Bucs, Pacers, Raiders). ;D

Gruß

Heinzla

Duke

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 353
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #44 am: 09.12.2002, 09:26 Uhr »
YES! Bucs rules ;D
Und das war im Vorfeld für mich echt eine Zitterpartie, weil ich den Falcons mit QB Vick doch einiges mehr zugetraut hätte, nun gut mir soll es recht sein!!
Die Bucs Offense um QB Johnson haben einen Superjob gemacht und die Defense hat die Falcons Offense mal wieder Fachmännisch auseinander genommen.
Dann muss ich mir nun doch langsam für 27.01.2003 frei nehmen ;D ;D ;D ;D

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Kickoff zur neuen NFL - Season
« Antwort #45 am: 09.12.2002, 13:34 Uhr »
UNd die 49ers haben den Division Titel gesichert und das obwohl sie von allen führenden Teams in der NFC die schlechteste Bilanz (9:4) haben. Aber was solls, Hauptsache in den Playoffs.

Und die Raiders, tja was sagt man dazu, plötzlich sind sie das statistisch beste Team in der AFC und haben alle Chancen, also vorwärts Mitch Gannon
Gruss   Peter