usa-reise.de Forum

Autor Thema: Los Angeles Galaxy Soccer -möcht Live ins Stadion, einige Fragen  (Gelesen 821 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike123

  • Gast
Hallo, ich bin ein kleiner Fussballfan und lande am 6.9 in Los Angeles. Nun meine Fragen dazu mal Live ins Stadion zu gehen

1.Ich bin nicht ganz sicher ob da ein Heimspiel ist im Stadion, auf der Homepage steht dieses Spiel,nur ist das nun Auswärts oder daheim (was ich ja hoffe)


09/06 - Saturday Real Salt Lake 7:30 p.m.     DK, MLSLIVE.tv, FSN-PT, AM 570, AM 1150  

2.wenn es nun daheim stattfinden tut, kann man sich spontan am Stadion Tickets kaufen, da doch eigt.so ein Spiel nicht ausverkauf ist und

3.Auto parken vor dem Stadion günstig möglich?

4.Hoffe die Eintrittspreise sind nicht zu hoch :-)

Danke

tobidan

  • Gast
Hallo mike123,

es ist ein Heimspiel im Stadion in Carson (siehe Homepage der Galaxy). Tickets gibt es bei Ticketmaster.com ab 36$ zzgl. diverser Gebühren.